Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Über Geschäfte redet man nicht, aber ich mach ne Außnahme.
Deal war 4 Tbs vs 1 Drodo
Go Tb geh wieder bisschen runter, DO IT[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
das mit dem hook lag daran, dass jemand bei valve selbigen "aus versehen" auf die drop-list oder wie auch immer man sowas nennt gesetzt hat.
@ <Metzger>, wenn du für sagen wir mal 100 euro in items investieren willst, hol dir timebreaker. wenns mehr werden soll am besten ein mix. -
StormyMaster schrieb:
Naja die Witchslayer Axe hab ich auch gedropped bekommen.
Oder hatte die zu Diretide noch kein Vintage Status?
Witchslayer Genuine
Genuine/= Vintage -
Na toll, jetz gibts feathered naginata als 75 cent item im shop...
Und ich hab gestern noch ein angebot ausgeschlagen in dem ich mage slayer offhand und noch random zeug bekommen hätte...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
was hats mit dem dragonblood ravanger auf sich? das item gibts scheinbar nicht zu kaufen
-
Overhype imo.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Das item ist halt auch erst seit vorletztem Patch verfügbar und das auch nur per Drop. Kam zusammen mit paar andern Drop only Items.
Hatte im Grunde genommen keiner Ahnung was man damit machen soll weils zu Beginn common war und die Leute sich die wildesten Geschichten dazu ausgedacht haben.
Reichte von: das Item wird nächsten Patch Immortal weil die bei Valve einen Fehler gemacht haben, bis zu die Ersteller der Items wissen nicht, dass die Items eingefügt wurden und jetzt haben sie sich bei Valve beschwert.
Hab ich so im Verlauf der Woche mitbekommen weils mich auch interessiert hat -
Sind commons/uncommons von neueren sets mehr wert als ältere? Wie isn da so ca. das verhältniss?
-
-
K|BaaM schrieb:
Ja, neue Items sind IMMER mehr wert - vor allem wenn sie ingame nicht droppen.
1:3 bis 1:4 dürfte also durchaus möglich. Je nach individuellen Wert (-> Ingame Shop-Preis/beliebter Hero) auch mehr.
nene, da haste mich missverstanden, ich mein nicht die ganz neuen, sondern jediglich 'neuere' :<. Isn uncommon vom Relics of the Putrid Pontiff Set für Necro und habs per Drop bekommen. -
Hmm, ich bleib dabei.
Die Items aus dem Set droppen noch nicht so lange (~2 Wochen?), daher dürftest du auch noch locker >3-4 Uncommons dafür bekommen. Gerne auch von mir. -
3-4 uncommons gleichzusetzen mit 1-2 rares?
danke btw -
Wo kriege ich ein einzelnes StarSeriesV-Ticket ohne Courier her, also unter dem Steamstore-Preis versteht sich?
Dieser Bundledreck ist doch jüdisch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
sind die nicht gekoppelt? sprich beim aktivieren spawnt der courier?
-
alles neue was man bekommt einfach dierekt verscherbeln lohnt wohl am meisten, Irgendwann ist die Anzahl der Items sowieso so hoch das es kaum noch Unterschied macht ob die Items ausm Droppool A oder Dropppool B kommen.
-
Krieg ich für ne common aus dem Sandking Set wohl das Chronite Sceptre? XD
Ich finde SK zwar cool aber das neue Set sieht nicht so gut aus imo.. -
Hey, hab gerade 2 der neuen Truhen geöffnet und direkt 2 mal "Big Bad Bandana" (Bat, mythical) bekommen. Was ist das so ca wert?
-
was passiert grade mitm hook? bzw warum passiert das? (preiserhöhung)visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
Weil jetzt anstatt "Mythical", "Immortal" druntersteht und die Leute deswegen durchdrehen oder so... kA, kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher