Wie viel ist das Sparrowhawk Set atm wert?
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Tadir schrieb:
Wie viel ist das Sparrowhawk Set atm wert?
3-4 Keys.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
... und Dragonblood Ravager + Elder Shield?
-
Tadir schrieb:
... und Dragonblood Ravager + Elder Shield?
2-3 Keys für beide würde ich geben, wenn ich's wollen würde.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
-
SiLENt schrieb:
Dc Hook ist anscheinend noch dropbar o_O
grad Replay gesehen ( vom 1. März)
Match ID : 138570790
Das war der Tag, wo der Bug war.
Shoutout an KabaamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
-
-
nur ebay oder community seiten"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Jo mois mal ne kurze frage.
ich hab das s&y für riki (ist ja schon etwas älter mfg TI2) und aufeinmal meint das item dass es ein limited use item ist (1x) und fragt mich ob ich es öffnen will das gift (ist auch nur noch das yasha abgebildet). was da los? jemand ne ahnung ob es besser ist das ungeöffnet zu haben und es zu verticken? oder ist es so oder so nix wert? -
sange und yasha sind jetzt einfach 2 getrennte items. kannste einfach öffnen
beweis seite 1: tf2b.com/d2/76561197966435869"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
könntest vielleicht 2 bekommen.
wenn du beide hast vielleicht sogar 3."The only time success comes before work is in the dictionary" -
warum zahlen eigentlich viele im dota2 community market mehr als 1,99 ?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
TheNewEagle schrieb:
warum zahlen eigentlich viele im dota2 community market mehr als 1,99 ?
Für was? Für die Keys? -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Das ist USD Eagle
edit : Ahh, zu langsam.. Ehm, neue Keys > alte Keys. Bis Gültigkeit wegfällt[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Das ist USD Eagle
Es werden auch Keys für 2.30€ verkauft.... Erklärung ist unten.
TheNewEagle schrieb:
jo für die neuen keys
steamcommunity.com/market/list…0of%20Crystalline%20Chaos
Beim Steam-Market gibt es diese VALVe-Gebühren. Angenommen du willst für ein Item 2 Euro haben, dann muss der Käufer 2 Euro 30 für zahlen, weil VALVe 30 Cent an Gebühren beantragt. Würde man also die Keys tatsächlich für 1.99 verkaufen wollen, dann müsste der Preis bei 1.72 oder so liegen >>> du machst Verluste...
Macht aber natürlich dennoch KEINEN Sinn. Wenn man Geld im Steam-Wallet hat, dann sollte man bei Keys natürlich über den Dota 2-Shop einkaufen anstatt über den Steam-Market. Vielleicht gibt es paar Ahnungslose, die es dann doch nicht machen und die Leute nutzen es aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe () aus folgendem Grund: typo
-
jo darum geht es ja. das geld ist ja nicht nur im steam market verfügbar sondern ja auch im normalen shop und warum sollte ich 2,20 bezahlen, wenn ich die keys auch für 1,99 über steamseite bekommen kann.
mir ist schon klar, dass im steam market valve mitverdient, aber das spielt ja bei der Überlegung keine Rolle.
Könnte mir vorstellen, dass die Keys in einer anderen Währung teurer sind und es irgendwelche Russen kaufen. Valve spielt hier ja die Wechselbude."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Oder die Chinaleute können Valves Shop noch nicht nutzen und nur den Steammarket
Theorie geklaut von Kabaam[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil]
-
Benutzer online 2
2 Besucher