Dota 2 Trade Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeltic schrieb:

      Hey,
      also ich hab zwar nen bisschen Ahnung von den Werten beim Trading, aber leider kaum großen durchblick bei Tournament drops. Gibt es hier jemanden der sich darin vllt besser auskennt? Es geht um den Ultra Kill von Era gegen nth (common bh waffe, sollten die die sich auskennen schon im trade thread gesehen haben denke ich)
      c/o liegt bei 10 keys und wollte es heut abend traden, aber sehe auch das z.b void rare schultern bei 15keys liegen mit tripple kill(auch era gleiches match)

      Also was denkt ihr?

      Gibt bestimmt Leute, die sowas sammeln, aber bei Void ist halt das Ding, dass die Schulter auch die Beste zur Zeit ist. Deine Waffe eher nicht. Gehört zu nem "billigem" Set. Ist halt cool, da es ein Ultrakill ist, aber dennoch.. Würde sie für 10 weggeben.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Zeltic schrieb:

      Hey,
      also ich hab zwar nen bisschen Ahnung von den Werten beim Trading, aber leider kaum großen durchblick bei Tournament drops. Gibt es hier jemanden der sich darin vllt besser auskennt? Es geht um den Ultra Kill von Era gegen nth (common bh waffe, sollten die die sich auskennen schon im trade thread gesehen haben denke ich)
      c/o liegt bei 10 keys und wollte es heut abend traden, aber sehe auch das z.b void rare schultern bei 15keys liegen mit tripple kill(auch era gleiches match)

      Also was denkt ihr?

      also ich finde das schon relativ viel. dein item ist immerhin nur common oder uncommon. weiß ich grad nich genau. bei unbedeutenden matches bekommt man für sowas 1-4 keys je nach item. das ein rare mehr wert ist, ist ja klar. ich kann dir auch nicht 100% sagen, ob das jetzt ein guter preis ist, aber 10 keys klingt schon ganz ordentlich.
      trotzdem immer das profil eines traders auf steamrep.com überprüfen
    • Cabble schrieb:

      StormyMaster schrieb:

      Commander Set als ganzes kaufen? oder lieber Mühsam teile ertraden? :D
      Ich lach halt so laut wenn die ganzen Sachen anfangen zu droppen am Freitag xD

      aber die sets mit mythischen und legendary items konnte ich mir guten gewissens kaufen. sowas dropt sowieso quasi nie. deswegen wird da der preis auch stabil bleiben (Warlock, Panda, Mirana, Necro).

      der preis bleibt (leider!) definitiv alles andere als stabil, mirana set ist allein innerhalb der ersten zwei wochen schon sehr krass gefallen. von 11 keys auf mittlerweile 8 oder sogar teils 7+sweet und das legendary mount von 9 auf 6 bis 5+sweets. würde also die finger davon lassen, auch wenn es früher immer recht stabil erschien. und glaub mir, ich hab den markt die letzten zwei wochen mehr verfolgt als 90% hier, allein auf DT 180 nachrichten geschrieben usw.

      auch keys sind lange nicht mehr das, was sie mal waren. seitdem der community market die für 1.60 das stück anbietet kannst du entweder nurnoch dadurch teilen oder musst "neue" keys als referenzrahmen nehmen, z.b. lotuskeys halt. die sind noch wesentlich stabiler, einfach weil sie immernoch recht generell 1.99 kosten. nur so btw. ich rechne jedenfalls persönlich mittlerweile jeden preis durch 1.60 anstatt durch 2 und das solltet ihr auch machen, um nicht abgezogen zu werden.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • gst- schrieb:

      Pudge Latzhose + Knochenhook, Lone Druid Panda, Bounty Mantel.

      Das sind eigentlich die einzigen Dinge, die ich mir holen würde.
      Ist das ertradebar? Hab auch wirklich keine Eile..
      Mehr eine allgemeine Frage..
      latzhose ist bei einem key, knochenhook bei mindestens 18, panda 4-5 keys und mantel ist ez überall zu bekommen
    • Seraph schrieb:


      auch keys sind lange nicht mehr das, was sie mal waren. seitdem der community market die für 1.60 das stück anbietet kannst du entweder nurnoch dadurch teilen oder musst "neue" keys als referenzrahmen nehmen, z.b. lotuskeys halt. die sind noch wesentlich stabiler, einfach weil sie immernoch recht generell 1.99 kosten. nur so btw. ich rechne jedenfalls persönlich mittlerweile jeden preis durch 1.60 anstatt durch 2 und das solltet ihr auch machen, um nicht abgezogen zu werden.
      MfG

      Stimmt halt so nicht nicht ganz. Wenn neue Keys rauskommen bei Events oder sonstwas, dann und nur dann(!) droppt der Keypreis. Nach dem Event sind die Keys wieder Keys und du findest im Communitymarkt nur noch welche für ~ 1.80 € wenn du Glück hast.

      Seraph schrieb:

      und glaub mir, ich hab den markt die letzten zwei wochen mehr verfolgt als 90% hier

      Siehste :P Zwei Wochen reichen nicht aus. Manchmal ändert sich der Wert eines TB's über Nacht von 18 Keys aus 28 Keys. Die normalen Keys "fallen" quasi nur bei Events, das liegt auch daran, dass die Leute ihre Keys loswerden wollen um neue Keys zu holen. Ganz normal..

      Zu den Sets gebe ich dir aber total recht. Ein Set kann nie und nimmer als stabil gelten, außer sowas wie das Alpine Set ! Es wird immer neue Items, neue Sets w/e dazu geben. Vorallem bessere. Nicht gut für kapitalmarktorientierte Dotamenschen in dieser Tradesimulation :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • So erstmal danke für die Hilfe, habt meine Meinung nur noch mehr verstärkt in allen.

      Nebenbei hab das Item nun für 11Keys verkauft. Trader meinte Era sei einer seiner fav.Spieler. Hätte halt auch nur mit 4-6 Keys maximal gerechnet und selber würde ich nicht mal 1Key zahlen, weil wie schon erwähnt wurde es ist nur nen common bh item....
    • ich hab halt 25 keys und würd die gerne in etwas investieren was vom wert her nicht fallen kann. Keys slebst fallen ja dnek ich mal schon. einfach weil es genug Leute gibt die mehr und mehr kaufen und dadurch ein bischen entwerten oder sehe ich das falsch?
    • StormyMaster schrieb:

      ich hab halt 25 keys und würd die gerne in etwas investieren was vom wert her nicht fallen kann. Keys slebst fallen ja dnek ich mal schon. einfach weil es genug Leute gibt die mehr und mehr kaufen und dadurch ein bischen entwerten oder sehe ich das falsch?

      Siehst du komplet richtig...kauf entweder golden greevils für 5 keys das stück, drunter werden die nicht gehen..oder auf commanderset/timebreaker
    • Memphis Dota schrieb:

      großen profit machst du aus den GG auch nicht... :S

      TB war auch mal bei 3-5 Keys......
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • so, da bin ich glatt nochmal und hab nochmal eine frage, weil ich da kein item bei dota-trade.com gefunden habe
      The Sharpshooter's Stache vom The Sharpshooter Set (Sniper) was ist das wert?

      edit: ah, grad gesehen ist nen neues set^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphier ()

    • [S]iLENt schrieb:

      Commander Set droppt wieder !
      stand zwar nicht in den Patch Notes direkt aber :
      MISC
      - Added a large number of items to the random loot drop lists.
      und Klick mich ich bin ein Screenshot
      #edit habs Replay gesehen KEIN FAKE :o

      Wurde ja auch mal Zeit..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]