Heute Stryff the Owlion gedroppt, irgendwas wert?
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Dürfte 5-6 Keys wert sein.
-
Eben den Dragonclaw Hook gedroppt bekommen
u mad?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
bildnisse oder es ward nicht geschehen
-
Kann ich erst später, meine Kamera ist kaputt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Er trollt doch nur rum ~~
-
Dieser Wyrmleon+4 keys gegen badger resonant energy guter Trade?
-
Wyrmelon + 4 Keys = 7 Keys
RE Badger = 7-9 Keys (je nach Farbe) -
War grün, aber dann wars ja nciht so schlimm
-
Dustrider schrieb:
Dieser Wyrmleon+4 keys gegen badger resonant energy guter Trade?
Imo nicht bekommst solche couriere mitlerweile für 5-6 Keys hinterhergeworfen..und losbekommen wirst u ihn auch erstmal nicht..
Hat sich also nur gelohnt wenn du ihn dir zum "Eigenbedarf" geholt hast.. -
Hab ich, aber nun bekomm ich da ja keine levels mehr
-
Dustrider schrieb:
Hab ich, aber nun bekomm ich da ja keine levels mehr
achso du hast wyrmeleon bekommen?
Naja dann hol dir halt ticket plus courier und verkauf den courier wieder?
Den bekommst du schon los für keys.. ich hab vom badger gesprochen -
Hatte ich vor
-
T3.tris schrieb:
wie fallen die denn aus`?
groß klein ?
würd mir eins als nachthemd kaufen ^^
zum normal tragen sind die nen bischen retardet
sind etwas lang nach unten, aber ärmel kurz. sollte also sehr gut als nachthemd passen, wenn man eine größe größer bestellt.
hab mir das rote shirt mit logo geholt. erkennt nicht jeder (kann x-beliebiges logo sein), von daher nicht zu nerdy. dota2 spieler erkennen das aber easy, deshalb 10/10 als normales tshirt.
HumanlyPuma schrieb:
nein. die hast du an den start gezahlt. 19% mwst.
ab 150€ ist es nicht mehr zollfrei
glaub ich dir einfach mal, hab die rechnung nicht. jedenfalls mussten wir irgendwohin etwas bezahlen. hast damit zwar recht, aber punkt ist imo, dass man versand und irgendwelche gebühren zahlen muss.
Memphis Dota schrieb:
stell dir selber eins her, könnte billiger ausfallen!
gibt noch leute die valve für ihre arbeit honorieren, auch wenn man alles kostenlos nutzen könnte. just my 2 cents. -
Cyrv- schrieb:
läuft halt gut aus dem ruder, tausend immortal, legendary, genuine, super-duper-sonstwas items. unfähige praktikanten bei valve die random die items mal droppbar und mal immortal machen
hab überhaupt keine ahnung von dieser ganzen traderszene, würds aber gern verstehen weils ja anscheinend ultra serious business ist -
viele leute haben in items investiert die zu dem zeitpunkt einen sehr hohen wer hatten .. wie z.B. der dragonhawk hook (~18 keys) ..
es war nach dem letzten update wohl möglich diese items plötzlich per zufall als drop nach einem spiel zu erhalten.. daher sollten dadurch weit aus mehr von den jeweiligen items auf den markt kommen, ergo sinkt der wert der items enorm... alles weitere kann man sich wohl ausmalen
also... es gibt diverse leute aus der "szene" (ob sie wirklich zu der szene azugehören mag ich nicht beurteilen), die extrem viel geld in die items investieren. sie werden quasi als "sichere" geldanlage angesehen und größtenteils gegen keys getauscht (keys verlieren idR nicht an wert). viele wollen sich mit den ganzen items natürlich bereichern - siehe diablo 3 und co. mittlerweile sieht man weniger dota 2 beta keys bei ebay, dafür um so mehr cosmetic items. daher haben viele leute in "seltene" items investiert, da sie davon ausgegangen sind, dass sie an wert steigern, da sie z.b. nicht mehr "dropable" sind.
die ganzen hardcore-trader haben befürchtet, dass ihre items an wert verlieren und viele haben ihre items schnell versucht zu traden um an mehr keys (wie gesagt..sichere geldanlage) zu kommen.. etc.. bla bla.. viel lärm um nichtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirom ()
-
also haben leute, die auf gleichbleibende oder langsam steigende preise spekuliert haben, dick verlust gemacht, weil valve aus unbekannten gründen items dropbar macht, die vorher nicht mehr erhältlich waren? ok...
-
Ganz ehrlich geschieht allen Powertradern doch recht. Die Items sind dazu da um Spaß zu haben. Wenn ihr Business machen wollt, gibt's ja auch die Börse
Trotzdem danke an Alle, die mit Ihren Keys mir mein Lieblingsspiel finanzieren -
warum der hass auf die trader?
ob/wie die leute traden stört doch keinen?
-
Benutzer online 2
2 Besucher