Dota 2 Trade Diskussionsthread

• Moin, wollte mal fragen, welche Seite ihr verwendet, wenn ihr die Preise eurer Items nachschauen wollt.
      Am besten gefällt mir bisher "dota2prices.com", allerdings habe ich keine Ahnung ob die Preise dort regelmäßig autualisiert werden, oder nicht
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • VipSaN schrieb:

Moin, wollte mal fragen, welche Seite ihr verwendet, wenn ihr die Preise eurer Items nachschauen wollt.
      Am besten gefällt mir bisher "dota2prices.com", allerdings habe ich keine Ahnung ob die Preise dort regelmäßig autualisiert werden, oder nicht
      Ich probiere mir über dota-trade.com einen geeigneten Preis rauszusuchen.
      Dort gibt es viele die es übertreiben, jedoch findet man da eigentlich Täglich einen geeigneten Preis für die Items.
    • VipSaN schrieb:

Moin, wollte mal fragen, welche Seite ihr verwendet, wenn ihr die Preise eurer Items nachschauen wollt.

dota-trade.com, da einfach die items suchen und die preise gefühlsmäßig ein wenig korrigieren.
    • real schrieb:

VipSaN schrieb:

dota-trade.com, da einfach die items suchen und die preise gefühlsmäßig ein wenig korrigieren.
      ok, danke :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Kasstrierer schrieb:

eagles schrieb:

was bedeuten denn eigentlich diese gems?

hab mir eben das luna legendary set ertraded und da ist ein kinetic gem drinne und ich hab einfach keine Ahnung von dem Zeug :D
      [...]
      Was du da beschreibst sind Inscribed Gems, Eagles redet aber von einem Kinetic Gem. Kinetic Gems modifizieren üblicherweise eine oder mehrere Animationen deines Helden. Du kannst den Gem mit einem Hammer herausnehmen, wenn du lieber die alten Animationen behalten willst, oder die Animationen lieber auf ein anderes Item (natürlich nur für Luna) zu übertragen.

Die meisten Kinetic Gems verändern nur die Attack Animation oder eine bestimmte Cast Animation; im Falle von Luna modifiziert der Gem aber sogar sehr viele Animationen. Siehe dota2.gamepedia.com/Kinetic_Gem#Luna

Hier ein Vergleichsvideo:

Edit: Hätte ich den Thread mal vorm Posten umgeblättert, hätte ich auch gesehen, dass es schon Antworten gab. Ich lass den Post hier trotzdem mal stehen, weil er etwas ausführlicher ist als die vorherigen Antworten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ist es eigentlich egal, ob man eine Truhe mit dem zugehörigen Key öffnet oder mit einem normalen?
      Habe grade ein unbox-video gesehen, wo jemand nur inscribed items bekommen hat. Das letzte Mal dass ich eine Truhe aufgemacht habe ist schon 9 Monate her, damals hab ich nichts dergleichen bekommen :/

• VipSaN schrieb:

Ist es eigentlich egal, ob man eine Truhe mit dem zugehörigen Key öffnet oder mit einem normalen?
      Habe grade ein unbox-video gesehen, wo jemand nur inscribed items bekommen hat. Das letzte Mal dass ich eine Truhe aufgemacht habe ist schon 9 Monate her, damals hab ich nichts dergleichen bekommen :/

"normale" kisten gehen nur mit den normalen keys, eventkisten mit eventkeys. aber ka wie das momentan mit inscribed items ausschaut, kisten öffnen ist eh nur was für leute mit zu viel luck oder zu wenig hirn. :thumbup:
    • VipSaN schrieb:

Ist es eigentlich egal, ob man eine Truhe mit dem zugehörigen Key öffnet oder mit einem normalen?
      Das wird vermutlich daran liegen, dass es vor 9 Monaten noch keine Gems gab :D

Afaik sind bestimmte Items immer inscribed (nicht zwangsläufig mit dem gleichen Gem), wenn man sie aus einer Truhe zieht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Welchen Sinn hat eigentlich "Bloodstone of the Precursor"? Hab das Ding noch im Inventar, aber werde aus dem zugehörigen Eintrag im Dota2 wiki nicht wirklich schlau 8| Sry für meine ständigen Posts, aber ich bin grade dabei mich ein wenig einzulesen ^^

• VipSaN schrieb:

Welchen Sinn hat eigentlich "Bloodstone of the Precursor"? Hab das Ding noch im Inventar, aber werde aus dem zugehörigen Eintrag im Dota2 wiki nicht wirklich schlau 8| Sry für meine ständigen Posts, aber ich bin grade dabei mich ein wenig einzulesen ^^

Den gabs für alle Betatester, jenachdem wie viele du zu Dota 2 eingeladen hast, hat der Bloodstone einen andern Namen. Bringt aber sonst nichts.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Du kannst ihn in eine Waffe Sockeln. Der "Westliche" Bloodstone bewirkt lediglich, dass die Waffe einen anderen Farbcode/Titel bekommt und "nicht Handelbar" wird.
      Der Bloodstone aus der Chinesischen Version zählt dir wenigstens noch Siege.

Im Prinzip ist das Ding komplett nutzlos.
      RIP in Peace Saruman
    • #Sunzi schrieb:

Du kannst ihn in eine Waffe Sockeln. Der "Westliche" Bloodstone bewirkt lediglich, dass die Waffe einen anderen Farbcode/Titel bekommt und "nicht Handelbar" wird.
      Der Bloodstone aus der Chinesischen Version zählt dir wenigstens noch Siege.

Im Prinzip ist das Ding komplett nutzlos.
      Jo danke, wird gelöscht....

• Benutzer online 4

4 Besucher