Dota 2 Trade Diskussionsthread

• q0ry schrieb:

Geiler Trade :D

schade, dass ich keinen hook hab

typischer poser^^ oder stealer- habe ihn aber mal versucht zu adden :D :D

was denkt ihr was ich für einen Fearless Badger Widerhallende Energie Teal (74,183,141) bekommen kann? 8 Keys?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • dIE ersten Tage kann man immer gamblen. Ist natürlich immer Glück sache. Aber da lohnt es sich am meisten, weil die Items zu diesem Zeitpunkt am meisten Wert sind. Z. B. Slark Dagger war am Anfang 5 keys wert und ist dann rapide bis jetzt auf 2keys gefallen.
    • meint ihr timebreaker steigt noch und wenn ja, warum?

habe so das gefühl, dass der sehr stabil auf 28 keys bleiben wird, aber steigen eher nicht.Gründe: Zeitkomponente spielt eigentlich keine große Rolle. Es ist jetzt Immortal und morgen auch noch, - vielleicht bei release, wenn eine große Flut von neuen Spielern kommt, aber solange denke ich, dürfte sich da nix tun.

was meint ihr?

Bin am überlegen Tb für Keys zu tauschen oder zu behalten.
    • TheNewEagle schrieb:

meint ihr timebreaker steigt noch und wenn ja, warum?

habe so das gefühl, dass der sehr stabil auf 28 keys bleiben wird, aber steigen eher nicht.Gründe: Zeitkomponente spielt eigentlich keine große Rolle. Es ist jetzt Immortal und morgen auch noch, - vielleicht bei release, wenn eine große Flut von neuen Spielern kommt, aber solange denke ich, dürfte sich da nix tun.

was meint ihr?

Bin am überlegen Tb für Keys zu tauschen oder zu behalten.

TB hat doch jetzt diese geile Ingame-Animation, oder hat der die schon länger? War gestern echt überrascht, als der einfach so nice geleuchtet hat, vllt wird er dadurch nochmal teurer? Oder ist das schon länger so und ich hab die Änderung verpasst?
    • die views bleiben auf wynchell und co.

sie sind mehr wert, weil sie dadurch effekte erhalten über 50 bzw. 100 views.

habe meinen tb nun erstmal für 29 key vertraded. gibt ja einige angebote schon für 27.
    • what the heck oO?
      3-4€ für die Kiste? Hab gestern so gegen 1Uhr nach ner runde Poker reingeschaut, da ging die für ~0,35$ weg. Hätte mit mehr gerechnet wie schon gesagt aber anscheinend ist das nur bei den Event Kisten so. Denke es wird auch wieder passieren, da bestimmt wieder ein neuer courier Effekt kommt + diese neue Eule(mit effekt).

Wegen TB, ich denke mal ihn jetzt zu verkaufen ist keine dumme Entscheidung der wird höhstens mal um 2-3keys fallen oder hoch gehen und dann wieder auf den jetzigen Wert zurück gehen. Ausser es kommt ein krasser change like Hook.(unrealistisch aber nicht unmöglich)Der effekt war schon vorher meinten viele leute auf reddit(war aber nur auf Ultra Grafik Einstellung so glaub ich). Selber hab ihn nicht und spiele void alle 100games vielleicht mal von daher auch kein need. Kann höhsten mal ein kleiner hype/downfall kommen, wenn die Tradermafia das möchte ;/
      Oder wie du schon sagtest, wenn game released wird. Habe absolut keine Ahnung wie weit Dota2 in China ist und wieviele Leute schon zocken können/dürfen. Denke mal wird so wie hier vor anderthalb Jahren sein.

Profit kann man aus diesen ticket courieren nicht wirklich holen, (1-2keys max bei release). Aber jeder kann halt wenn er will Tickets kaufen und schnell den effekt drauf zaubern...