sexy hair morok will niemand wrde ich so behaupten
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Ist Flail of the Great Elder(Mythical Pandawaffe) wirklich nen Key wert?
-
y, droppt so oft wie momentan SchneeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wie teuer sind die beiden Anti-mage Waffen?
Edit: Krieg ich wohl die Waffe vom neuen Spectre Set für 2 keys :D?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tadir ()
-
Kumpel wollte mir gerade das neue Mount von Mirana geben.
Dort steht das er das erst am 6. April vertauschen kann.
Weiß einer warum?
Wäre uns neu. -
wie viel sind die beiden neuen batrider mounts wert? bessy und feral ? :>
-
bessy 7keys"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
und endouring war dog mit divine effekt?
-
Stumpy mit Cursed-Effekt. Ungefährer Wert?
Sieht eigentlich ganz geil aus, da der Effekt perfekt zum Courir passt. Unter 10 würde ich ihn wohl behalten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
behalt ihn ^^
cursed nicht gefragt und geht für unter 10 weg (z.b. legendary frog wurde mir sogar für 7 angeboten)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Krass. War aber mit nem Key und 3 Rares wohl trotzdem noch ein sehr sehr guter Deal für michI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
was heißt btw b/o und c/o ?
-
buyout
current offer
(?)
//ty eagleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()
-
divine kiste lohnt daher mehr zu öffnen. Yak, Wardog 15-20 Key - und die legendäre couriere wie chuckles erst
b/o heißt buy out, also wo er es direkt verkauftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Coole Faker unterwegs:D
steamcommunity.com/profiles/76561198076246282/inventory/
wollte mich gut abzocken."The only time success comes before work is in the dictionary" -
was ist neues sniper mythical wert?
-
1-2key"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Also wer auf diesen Fake reinfällt, der hat es echt nicht anders verdient... Aber durch Dummheit/Unwissenheit/Gier wird man sowas auch zu 100% los und macht Keys damit.
@StormyMaster Commander Set kann droppen seitdem der Patch war wo DC Hook Immortal wurde! -
Zeltic schrieb:
Also wer auf diesen Fake reinfällt, der hat es echt nicht anders verdient... Aber durch Dummheit/Unwissenheit/Gier wird man sowas auch zu 100% los und macht Keys damit.
2 freunde haben es nicht gerafft und sicherlich einige hier auch nicht, die sich nicht damit beschäftigen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
wie faked der den? oder was
-
Benutzer online 1
1 Besucher