wie jeder seinen dc bloß nicht für lau verticken will und er somit beinahe täglich um einen key steigt ~~ leute die ihn vor paar wochen noch für 27-29keys geholt haben werden glücklich sein.
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
hab auch 2 hooks ab 40 verkauf ich
-
überleg mir eine 10 euro paysafe zu holen für dieses international ding.. wird das reichen was sagt ihr? oO
-
Memphis Dota schrieb:
überleg mir eine 10 euro paysafe zu holen für dieses international ding.. wird das reichen was sagt ihr? oO
Ich nehm an zwischen 10-15 € -
Hab ca 7 Euro auf Steam und will die möglichst gut in Keys investieren. Hätte irgendwer nen Tipp was gut ist? Funktioniert jemandem z.b ein Set kaufen und dann mehr Keys verlangen als man mit dem Geld kaufen könnte?
-
patrón schrieb:
wie jeder seinen dc bloß nicht für lau verticken will und er somit beinahe täglich um einen key steigt ~~ leute die ihn vor paar wochen noch für 27-29keys geholt haben werden glücklich sein.
und fast täglich prallen diverse hook + key vs bf ein.
nicht mehr lange und man muss aufm bf welche drauflegen„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Kazuya schrieb:
Hab ca 7 Euro auf Steam und will die möglichst gut in Keys investieren. Hätte irgendwer nen Tipp was gut ist? Funktioniert jemandem z.b ein Set kaufen und dann mehr Keys verlangen als man mit dem Geld kaufen könnte?
Verkauf zum beispiel das neue curse ticket für 1 key... -
Soll das eigentlich ein schlechter Scherz sein, dass alle Keys jetzt 2,49€ kosten?
Edit: Ne, war verbuggt; der hat Dollarpreise angezeigt. ^^T
RI
GG
ER
ED
-
-
Grob geschätzt 20-30 Keys, aber tournament items sind schwer zu schätzen kann man mit glück auch mal n guten deal landen bei nem sammler.. -
5 ti3 tickets im steam markt ab 167euro wow.
ich versteh valve nicht,wieso sie die ti3 tickets handelbar machen -
Damit leute wie Alexstrich sich 10 stück davon kaufen, geld machen und danach auf dotasource posten: für leute aus dem forum gibt es normalen preis hab schon genug leute ausgebeutet die unbedingt aufs ti3 wollten. Meiner Meinung mehr als dreist und eine schlechte Aktion davon abzulenken dass er ein geldgeiler Mensch ist. Hoffe die Halle wird halblehr sein im August
e/nemuru: Flame entfernt. -
tja.ich vermute mal das die tickets auch noch gut im wert steigen werden(wo jetzt 170 euro hernehmen).
schade für die leute die da wirklich gerne hin würden.
halle nur halb voll das wäre der hammer -
-
SiLENt schrieb:
Bin gespannt wie viele tausende von den Smeevil´s es geben wir
Valve freuts mit Sicherheit
Valves Ziel ist 400.000 Compendium Verkäufe + ~2.500 Tickets für Seattle.
Also wird es vorraussichtlich ein paar mehr als 400k Fake-Smeevils geben.
// Es gibt echt Leute, die ihre Smeevils für 60€ im Market verkaufen wollen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
-
Meiner ist immortal getaggt. Ist der neue Smeevil normalerweise genuine?
-
-
steamcommunity.com/profiles/76561198027675424/inventory/#570
Will mal wer ganz grob den Wert schätzen?
Die Preise , die bei Dotatrade / Dota prices etc. stehen sind mir immer sehr suspekt -
nicht viel :s
-
Benutzer online 4
4 Besucher