4k+sweets für panda ist schwer imo :/
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
wielange hast schon drin?
sonst versuch einfach die paar uncommons vom set zu vertraden und verhöker das dann. ist ja nicht so wild und schwer zu bekommen mein ich -
er hat den panda gedropt wie skrillex den bass
-
StormyMaster schrieb:
wielange hast schon drin?
sonst versuch einfach die paar uncommons vom set zu vertraden und verhöker das dann. ist ja nicht so wild und schwer zu bekommen mein ich
habe nur den panda und nicht die anderen set teile, drin habe ich ihn jetzt seit 3-4 tagen und wie gesagt, c/o ist 4k. -
ja die paar uncommons kannst dir ja eigentlich fix zusammen suchen. Sind halt nichtmal so gefragt weil eben nur der panda so super selten ist.
das set kannst dann auch ez für 5 k glaub ich verticken dann. Hoffe ich bin nicht out of date^^ -
was sind denn diese taunts wert? finde die ganz schick
-
bekomsmt schon oft 2-3 für einen key
kannst also einzeln schon mit rare ertraden -
Wieviel wert ca? -
Ich geb dir dafür Furion Hörner.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
@incognito:
quasi unmöglich zu sagen jetzt, würde a) gucken für wieviel die anderen TI quali items so rumkusieren um einen vergleich zu haben und b) es einfach mal reinstellen und offers abwarten. EG halt sehr geil weil Ami-Fanboys und so, wirst schon bisschen was dafür kriegen (15-20keys mindestens? dunno) -
nein 15 keys ist schon hoch gegriffen denke ich mal.
aber es werden schon 10 keys mit Glück. EG hat halt Amifanbase und das Item gehört einem relativ neuem Set an. Allerdings ist es kein Rare oder Mystical.
Stell es mal rein und schau was die Leute drauf bieten. 7+ auf jeden fall
kann mich natürlich aber auch verfailen -
Er hat btw 7 Keys + Forstivus Hud + Fearless Badger mit Searing Effekt bekommen. Ist okay imo. Sind ca. 12 Keys,
-
Hab für mein Riki Dagger:
Tournament Royal Dagger of the Tahlin Watch - Off-Hand
Date Received: May 15, 2013 (16:35:43)Match ID: 196035178
"EG.Jeyo [RC] [EG] scored an amazing ULTRA KILL against QPAD Red Pandas
in a game of The International West Qualifiers at 36:05 on Wed May 15
09:35:43 2013."
30 Keys bekommen, bin damit zufrieden. -
was sind den so die neuen Unusual couriere wert? Hätte die Möglichkeit an einen BAdger mit dem Amita effekt zu bekommen. Weiß aber nicht was ich dafür geben soll/ kann
-
Was ist denn
Mask of the Third Insight
Wert?
TA Schultern die Psi Blades lila färben. -
1 key 2-3 rares, wenn du wartest auch 4
-
steamcommunity.com/profiles/76…53739763/inventory/#753_6
wasn der Dota Ancients Profil Hintergrund & und der Axe Smiley wert? Brauch die Teile nicht. -
lol sehe grad auf d2lounge bei den bets: ''16 hours ago closed - due to ... schedule'' überm Mouz-EG game stehen.
Haben die ernsthaft die Wette geclosed weil unglaublicher Quotenfail? -
soweit ich das im twitch chat mitbekommen habe - ja.Such as we are, you will be.
-
Da die Frage ncoh im Raum steht.. was kann ich dafür minimum bekommen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher