Dota 2 Trade Diskussionsthread

• was geht denn atm schon wieder mit der naval mine ab :D gefühlt das derzeit most offered item auf d2l und hier und da kriegt man ~2 random rares dafür. War ja schon immer soen Spezialfall das Item, aber im Moment wirds wieder ordentlich gehyped. Auch extrem viele Leute die die Minen horten.

Btw gestern Abend zum ersten mal ne Wette platziert, aus Jux 4 commons auf DK gesetzt. Erstmal ~10 commons bekommen, darunter 2x Naval mine ))

€: glaubt ihr dass die ganzen compendium sachen (taunts, hud) in ferner zukunft was wert sein werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• doublepost weil ich noch ein paar meinungen benötige:

Für das komplette Taunt Pack kriegt man kaum mehr als einen Key, die Taunts einzeln jedoch gehen für ~3 random rares weg, habe sogar schon offers ala 1k für Pudge Taunt gesehen. Streng genommen also sind 2-3 Rare Taunts = 1key, also alles zusammengerechnet ca. 2-3 keys.
      Fragen:
      Wer ist so blöd und kauft die Dinger einzeln?
      Wer ist so blöd und verkauft das Pack als ganzes für 1k?
      Wird das ungeöffnete Pack im Preis steigen?

verwirrt mich grad mega das ganze, kann doch nicht sein dass es soviele trottel gibt die sich ~2 taunts teuer ertraden wenn es alle für einen key gibt :o
    • patrón schrieb:

doublepost weil ich noch ein paar meinungen benötige:

Für das komplette Taunt Pack kriegt man kaum mehr als einen Key, die Taunts einzeln jedoch gehen für ~3 random rares weg, habe sogar schon offers ala 1k für Pudge Taunt gesehen. Streng genommen also sind 2-3 Rare Taunts = 1key, also alles zusammengerechnet ca. 2-3 keys.
      Fragen:
      Wer ist so blöd und kauft die Dinger einzeln?
      Wer ist so blöd und verkauft das Pack als ganzes für 1k?
      Wird das ungeöffnete Pack im Preis steigen?

verwirrt mich grad mega das ganze, kann doch nicht sein dass es soviele trottel gibt die sich ~2 taunts teuer ertraden wenn es alle für einen key gibt :o

naja, wenn jemand nur den pudge taunt will ists doch sinnvoller ihn für 3 rares zu holen?
    • @ patrón

Warum das so mit den taunts ist kann ich dir nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann, ist das die Items die man durchs Compendium bekommt(taunt, Hud und vllt das Immortal) vorerst oder wahrscheinlich niemals einen großen wert haben.
      Man kann es nur jezt noch nicht zu 100% sagen. Da niemand weiß ob das Compendium aus den Shop wieder rausgenommen wird, doch solange es im Shop verfügbar ist wird es keinen Preisanstieg geben. Ist wie mit den Kurieren die du zu den verschiedenen Tickets dazu bekommst.
    • Mein Tipp: Es wird einen (vermutlich geringen) Preiseinstieg für alle Sachen geben, die man über das Compendium erhält, sobald die Beta endet. Diese Items werden vermutlich nach dem TI3 nicht mehr erhältlich sein und wenn dann plötzlich viele neue Spieler dazu kommen, ist der Anteil von Spielern ohne diese Items plötzlich höher.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • glaub ihr wirklich weil plötzlich das spiel statt für 1 cent für 0 zu haben ist, werden massig Leute kommen?

Auch gibt es 1 Millionen Leute mit Compendium. Preisanstieg gegen Null.

Nicht destotrotz bekommt man für wenig geld viel Zeug wie bei keinem anderen Item.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

glaub ihr wirklich weil plötzlich das spiel statt für 1 cent für 0 zu haben ist, werden massig Leute kommen?

Auch gibt es 1 Millionen Leute mit Compendium. Preisanstieg gegen Null.

Nicht destotrotz bekommt man für wenig geld viel Zeug wie bei keinem anderen Item.
      Wie wärs mit: Es gibt tausende von Leuten, denen das Spiel Spaß machen könnte, die aber keinen Plan haben, was dieses Dota geschweige denn was ein ActionRTS/Moba ist? Oder Casuals, die keinen Einstieg in das Spiel finden, da es erst eine Tutorial-Mission und kein Mentoren-System gibt? Was ist mit Leuten, die keinen Bock auf eine verbuggte Beta haben und auf den Release warten? Sobald die Beta endet wird es außerdem überall in Steam groß eingeblendet sein und sie machen möglicherweise nochmal so einen epischen Trailer wie vorm TI1 - überhaupt machen sie öffentlich Werbung und sei es nur über Steam direkt. Und zuletzt solltest du nicht vergessen, dass es noch zigtausende Chinesen gibt, die immer noch keinen Betazugang haben.

Ich denke schon, dass wir nochmal deutlich mehr Spieler kriegen werden, wenn das Spiel wirklich erscheint.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Das liegt dadran das die Leute ihre Items easy vermehren wollen ohne viel zu machen. Wenn du ein item dringend brauchst weils dir fehlt oder wiel dus haben möchtest kanst du das mit den rares oft und gerne machen. Alerdings war das vor 5 monaten viel öfter gebraucht. Mittlerweile gibts fast niemanden der 1:2 annimmt außer halt sehr neue leute die keine ahnung haben.

Kommt aber auf die Qualität der rares an. Manche sind sehr gefragt und gehen bis zu 1:5 weg