Was muss man fürn Lina Ward hinblättern?
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Sweeper schrieb:
Was muss man fürn Lina Ward hinblättern?
Schenk ich dir wenn du willst. -
Das wäre sehr großzügig von dir
Danke
-
die alten wards btw eher nu noch so ein müdes rare oder so :p
-
Brauch 6 Keys für das neue Skywrath set, komm ich da mit den Taunts vom Compendium und 6 Karten (3 Dota, 3 CS:GO) in etwa hin?
-
nein eher nicht
Die Compendium Taunts sind eher so 1-2 keys wenn du glück hast. Eher drunter. Und die Karten würd ich lieber behalten. Die sind 3-4 karten = 1 key. Also bleibt entweder kaufen oder warten. Oder was andres köpfen -
ICh hab mal ne Frage: Glaubt ihr die Kisten stiegen wieder im Wert? aka Jugger/Tide/Sven/Ursa uswusw
die droppen halt gar nicht mehr. Hab seit Drölftrilliarden Jahren keine mehr droppen sehen und ich bekomm auch keine mehr.
sollte also im wert steigen. Selbst wenn es davon einige gibt aufm markt.
your statement? -
Nein. Gibt einfach tausende davon im market und keiner will alte items.
-
învoker und jugger kisten
wegen modifiern -
also wirklich getrost löschen? ich mein die droppen ja irgendwie nicht mehr und irgendwann wenn jemand strange Tide sachen haben will ist doch super imbha dann mal noch son paar kisten zu haben?
-
-
kriegt man den chained chopper easy für nen key los?
(insofern überhaupt)
-
nein
Ab und zu noch den Hammer für einen key. Die andren 3 (chained hook und chopper für 1k 4 rar, Chained hook 3-4 rare oder so) sind schon unter einen key gedropped -
gibts wieder gerüchte, dass die naval mine von tide bzw dieses grüne jugger schwert immortal werden?
oder warum sind die jetzt wieder so gefragt? -
-
eheheh
Stalkersource.de?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
achja wegen naval mine
dota2.ru/forum/topic/89844-val…val-mine-stanet-immortal/
aka zu 99% russen die versuchen ihre naval mines zu highballen. (viele glauben halt wirklich dass die immortal werden) -
und wenn wird die Mine weniger Wert sein als das Immortal was es durchs TI3 Buch geben wird.
Jeder 2ter Spieler besitzt eine. Warum sollte sie also preislich groß steigen? Maximal von 0 Keys auf 1Key."The only time success comes before work is in the dictionary" -
die mine kann man für 59 cent kaufen,die wird nicht immortal
dota2.com/store/itemdetails/4131
ps:die sollten mal das wyvernguard edge immortal machen.glaube gibt kein anderen hero der soviele mythical waffen hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daCe ()
-
Zu den Naval Minen:
Hab da nen lustigen trade gefunden. Denk ma wäre gar net so doof seine an den Typ abzugeben^^
dota2lounge.com/trade?t=10944518
-
Benutzer online 1
1 Besucher