der hat nicht eine mine im inventar,also wird das nen troll post sein.
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
^ falscher thread
Offizieller Dota 2 Item Trade Thread -
Stumpy und Yak jetzt Immortal, meinungen?
-
Gestern hab ich mein BA Light Green Yak für 5 Keys verscherbelt. Ich ahne schlimmes.. -.-
/e:
Jo, würde heute locker schon 7-8 Keys dafür bekommen. Mein Glück ist echt unfassbar.
Werde jetzt die Wardogs stacken, die werde wohl als nächstes Immortal werden. -
schnell dir yaks und stumpys aus dem steammarket kaufen?
-
was wird hier immortal? wo kommen die gerüchte her?
€:ohaa ich sehs grad selbst. Was wird denn jetzt bitte immortal bepumped bitte? gibts da ne listE? -
Ne, ~6,50 € sind zuviel. Ich denke die werden im Wert wieder fallen - gibt da einfach zu viele davon. Allerdings wäre so ein Immortal BA Yak sicher bald ~15 Keys wert. Regt mich halt gut auf, weils wirklich erst gestern war.
-
Was heißt denn Immortal? Eig doch nur, dass sie wohl nun nicht mehr droppen/zu finden sind oder?
Aber trotzdem gibs doch unmengen davon und mehr als bei anderen Immortal items..und schöner werden sie dadurch auch nicht... Wenn sollte/dürfte es nur nur einen kleine Wertsteigerung geben -
Klar, aber mir geht es darum das mein Yak Unusual ist. Da wird sich die Wertsteigerung imo deutlich bemerkbarer machen .. und sei es nur für die nächsten Tage. Wie gesagt, heute bekäme ich schon locker das Doppelte. :/
-
Was ist so ein
Grand Blade of the Demigod wert, mein gefühl sagt das es mehr wert ist als ein random rare item.Jetzt mit Avatar -
DERASTAT schrieb:
Grand Blade of the Demigod
Nichts. Normalerweise hat das Teil nen Strange Counter und ohne hat es kaum Wert. -
mal ein generelle fragen an die leute die sich ein bisschen mit dem thema auskennen:
ich hab steam money und will es zu cash machen.
-wie regel ich das möglichst sicher ohne von leuten abgezockt zu werden?
-was für nen wechselkurs hat steam money gegenüber echtem geld? -
Es gibt keine sichere Methode. Auch eine Person, die mehrere Monate keinen Mist gemacht hat, kann dich jederzeit über den Tisch ziehen. Am Besten wäre es, wenn du die person privat kennst.
-
klar, ich kann einfach warten und allen sagen, dass sie sachen nicht direkt bei steam sondern von mir kaufen sollen, so gehts relativ sicher. dauert aber ewig :[
-
ist halt lustig wie schnell der wert der beiden immortal couriers sinkt
-
was kann man denn für stumpy so verlangen? oder wäre es besser ihn erstmal nicht wegzugeben?
-
frag mich obs schon leute gibt dir jetzt moroks und badgers stacken und darauf spekulieren dass die als nächstes immortal werden
-
Gibt schon Leute die stacken, Moroks, Badger und Wardogs wie blöd^^
-
Das ist jetzt son kurzer Hype, die werden sehr schnell wieder in Wert verlieren. Irgendwelche Unusual Varianten davon vll net, aber die normalen werden nicht lange viel Wert sein. Gibt einfach zuviele davon und daran ändert Immortal auch nichts. Also ich würd ihn jetzt verkaufen und nicht lange behalten.
Aber ohne Gewähr ^^ -
die neuen items droppen jetzt ne?