hab lycan schultern bekommen aus dem neuen Set also gehe ich mal davon aus das mindestens bis Leshrac alles droppt!
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
Gestern hat ein Kollege vom neuen Maiden Set nen Drop bekommen. Somit droppt wohl erstmal wieder alles.
-
kann mir jemand sagen ob ich weniger als 6 rares für einen key geben kann?
immer wenn ich 6:1 dranschreibe reißen mir die Leute die rares aus der hand? Kann ich weniger dafür verlangen oder waS? -
Ich würd sagen, es kommt drauf an was für rares.
Bei nutzlosen Random Rares biste mit 6 Rares gut dabei, die meisten verlangen da glaub ich eher 7
Ansonsten hab ich gestern 1 gutes Rare + 3 RR gegen nen Key getauscht.
Hab da aber auch nicht den kompletten Durchblick. -
ne echt trashrares für 1 key aka axe WD furion.
€: also 1:5 ist eher nicht drin :D??? -
quamquam, das hab ich mich auch schon gefragt. Hab in letzter zeit häufiger mal 6 random trashrares für nen key geboten und die gehen echt immer weg wie warme semmel, dauert keine minute.
Hab heute schon das ein oder andere 5:1 offer gesehen, inwiefern da leute drauf angesprungen sind weiß ich nicht. 7:1 definitiv outdated mittlerweile, gibt aber immer noch leute die 7 rares geben)) -
ich stell grade 11:2 rein da nimmt ach keine an
-
ok hab jetzt rausgefunden wie man 1:5 hinbekommt mit den rares für einen key
einfach die 40 rares die man hat auf eine seite packen und die leute aussuchen lassen mit 1:5 machen recht viele *_*
€: sag mal wieviel muss ich jetzt für einen hook hinblättern wenn ich ihn billig haben möchte? NAtürlich auch realistischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuamQuam ()
-
-
Es wird demnächst ein Pudge Set geben?
-
-
Verdammt sieht das gut aus
*will haben*
-
Noch nichts hier drin? Hab das neue Doom Schwert und den Dazzle Stab im Angebot, tausche gleichwertig gegen anderen Items aus den Kisten, was ich NICHT brauche sind die Sky Waffe, CK Waffe und die PA Waffe
-
immer wieder lustig wie die leute dann verzweifelt versuchen ihre kackdrops für nen key loszukriegen )) gibt doch mittlerweile kaum etwas was sich weniger lohnt als chests zu öffnen
-
Wieso sollte man das gegen Keys loswerden? Geht doch nur darum, seine Helden hübsch aussehen zu lassen und alles zu sammeln??
-
kann mir einer erklären warum bei cyborgmatt die beiden Bristle Items in der dropliste stehen und jetzt nicht dabei sind?
hatte mich so auf die gefreut :< -
war ja nicht auf dich bezogen, meine eher die leute auf den ganzen portalen die ne chest öffnen, nicht mit dem drop zufrieden sind und dann hoffen dass es dullis gibt die nen key dafür geben damit sie ne neue öffnen können.
Meiner Meinung nach war/ist in den letzten ~5 chests bis auf die qop wings ausnahmslos rotz drin gewesen. Chest-rares werden bis auf wenige ausnahmen (storm hut/qop dagger z.B.) immer irgendwann zu random rares aka vollkommen wertlos.
Aber gut, ich seh das ganze wahrscheinlich eh bisschen mehr businesslike als manch andere ^^
€: Seit den neuen Drops kriegt man gute 'alte' rares ala weaver head/lish sash usw nur noch für maximal 3 rares los, missfällt mir hart -
echt bei mir gehen die immer noch weg wie warme semmel aka 4 rares
bug lässt grüßen x) -
also ich bin weaver beine heute für 5 random rares losgeworden
-
macht mich nicht mad :(:(
-
Benutzer online 1
1 Besucher