ich hätte ma ne frage an erfahrene trader: hatte überlegt mir nen plastkschwert oder sowas zu holen von dota. die sind auf500 stück limitiert und kommen mit nem ingameitem.. kostet etwa 200 euro aber wenn das item nachher so vielwert is hab ich nen plastikteil umsonst oder noch profit...
wie siehts eigentlich mit dem "geschäftsmodell" aus, dass man den eigenen turnier-courier mit vielen, bzw. maximalen views gegen nen courier mit wenigen, bzw gar keinen views und nem key tauscht?
sich einfach das inventar mit 30-40 dieser couriers vollzustopfen, nur um dann erst mal alle replays im schnelldurchlauf anzuschauen und pro courier dann nen key (oder mehr) zu verdienen, klingt doch sehr verlockend.
niemand nimmt die Trades an, einfach aus dem Grund weils viel zu oft Bugs gibt, wo die Replays und Live matches nicht angezeigt werden.
Dann fixed Volvo das alle die sich beschwert haben kriegen plus 12314 Views -__-
lange Geschichte kurzes Fazit: keine kauft couriere ! niemand braucht couriere! xD
ne mal ehrlich die Trades werden nie bis nicht und niemals angenommen. Hab ich noch nie gesehen und werde es vermutlich auch nicht sehen
einfach zum heulen wie mir der hook seit wochen ständig vor der nase wegrennt, gefühlt jeeeeeeeeeden tag steigt der im preis. Irgendwann ist doch mal schluss, lohnt sichs überhaupt jetzt noch zu investieren?
Langsam steigen wird es wahrscheinlich, aber ich denke nicht, dass die hook noch viel teurer wird. Hab jetzt 10 für ~70 euro/stk im Market verkauft und bin ganz happy
Ehrlich gesagt habe ich eh so meine Bedenken was den gesamten Dota2 Markt angeht.
Die Preise steigen teilweise so ungesund schnell und stetig und es gibt kaum wirkliche Einbrüche.
Ich frag mich ob irgendwann realisiert wird was da überhaupt gekauft und verkauft wird und für welche horrenden Preise teilweise.
Das ist auch einer der Gründe warum ich zur Zeit mein Inventar verkaufe, unter ANderem natürlich auch weil die Preise für Hook/EF Courier/TI2 Couriere/ Keys gut stehen.
Den Wert kenne ich nicht genau aber geht bestimmt in die paar hundert Euro das komplette Set.
Selten ist es, weil das nicht mehr erhältlich ist. War halt mal im Shop aber ein paar Leute fanden das einfach nicht passend zu Dota weil das ziemlich bunt aussah und einfach halt das Dota Feeling gestört hat.
Valve hats dann rausgenommen und weil das fast keiner gekauft hat, gibt es das halt nur sehr sehr selten.
Hab zwei mal den Augury Guardian aus der aktuellen Truhe und würde gerne eine davon gegen ein anderes Mythical aus der Truhe tauschen (SK-Waffe). Derartige Angebote gibt es massenweise auf dota2loung; Ist das ein fairer tausch oder würde ich da Verlust machen?