Was ist die neue Ward (Augury's Guardian) wert?
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
kHH` schrieb:
Was ist die neue Ward (Augury's Guardian) wert?
In der Regel seh ich die immer für 2 Keys weggehen.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
krasse Sammlung von Paada, was denkt ihr was alle Couriere zusammen für nen Wert haben? $30.000 oder immer noch zu wenig? -
-
Zeltic schrieb:
krasse Sammlung von Paada, was denkt ihr was alle Couriere zusammen für nen Wert haben? $30.000 oder immer noch zu wenig?
Denke allein International Couriere+ GBR+ Legacys sind mehr als 30k.. -
Zeltic schrieb:
krasse Sammlung von Paada, was denkt ihr was alle Couriere zusammen für nen Wert haben? $30.000 oder immer noch zu wenig?
Sind 36 Kuriere*150g =5400 Gold wert -
Hier sein Inventar:
tf2b.com/dota/76561198013407703 -
könnt ihr auf d2l auch nicht mehr auf euren backpack zugreifen?
-
patrón schrieb:
könnt ihr auf d2l auch nicht mehr auf euren backpack zugreifen?
einfach 10x refreshen - d2l ist wie twitch -
was ist denn das volle Saberhorn (rare, axe) set wert?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
BAAL. schrieb:
was ist denn das volle Saberhorn (rare, axe) set wert?
quasi nix. wenn du mehr glück als verstand hast n key, ansonsten eben 4-5 rares. -
Hab bisschen Stuff über und bin mir nicht sicher, ob ich mir den neuen BTS Courier zulegen soll oder doch lieber das Rubick Instrucable Set...
Courier wird so für 6 Keys getraded und das Rubick Set um die 3 Keys + Sweets, stimmt das so? -
matthe schrieb:
Hier sein Inventar:
tf2b.com/dota/76561198013407703
Gut, dass der Typ nicht mal bis 5 zählen kann. Man beachte die nummerierten Golden Baby Roshans.... -
geht halt um die cycles aus denen sie stammen
-
der hat ja nichtmal nen Drawgonclaw HookT
RI
GG
ER
ED
-
Feldator123 schrieb:
matthe schrieb:
Hier sein Inventar:
Gut, dass der Typ nicht mal bis 5 zählen kann. Man beachte die nummerierten Golden Baby Roshans....
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Nur 53 Naval Mines? Ich bin enttäuscht.
-
Feldator123 schrieb:
matthe schrieb:
Hier sein Inventar:
Gut, dass der Typ nicht mal bis 5 zählen kann. Man beachte die nummerierten Golden Baby Roshans....
Ist übrigens ne Frau der Typ
Achja und wie schon gesagt es geht um die cycles..
Wens interessiert, schätze das inventar auf 60-70000$ -
Also Jungs... ich bin mal wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiß in was ich investieren soll. Vorher hab ich gut Profit gemacht den
DC hook zu horten und hab den auch passend zum höchstpreis verkauft.
Allerdings mach ich mir jetzt Gedanken worein ich meine ca 300 keys stecken soll. Kenne mich eigentlich dadrüber nicht aus was die Preise bzw. die Preissteigung/senkung angeht.
Also ich hatte eher so an die TI2 couriere gedacht. sind die stabil? stiegen oder fallen sie?
oder lohnt sich das nochmal was zu investieren und ins Ursa set zu packen? Ich mein das ist eigentlich unverschämt teuer?
Ich frag halt weil ich das geld nicht wirklich brauche aber bald anfang zu studieren und da nicht mehr soviel Zeit fürs traden/-Preise tagtäglich nachschauen- habe
Und kommt mir nicht mit Goldengreevils kaufen die sind einfach ugly as fuck und droppen schneller im Wert als NAval mine x) -
Was ist eigentlich mit diesen smeevil treats?
Gehen ja teilweise für nen key, nen stumpy oder ähnliches weg.
Sollte man die noch behalten oder werden die im Wert sinken?[Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
-
Benutzer online 2
2 Besucher