Die die vor oder während dem Tunier gedroppt sind wurden alle meines wissens nach gelöscht. Droppen können se aber (momentan zumindest) weiterhin. Die haben auch kein Verfallsdatum drauf. Vllt werden se ja mit dem kommenden Patch rausgenommen, vllt aber auch nicht, da Lotus Truhen etc. ja auch nachträglich wieder implementiert wurden.
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
also die, die ich gestern gekriegt hab, waren nach ein paar stunden immer weg
-
Meine von gestern Abend hab ich noch im Inventar. Strange....
Valve zu random?^^ -
hmm.dachte könnte nen schnäppchen machen.fix noch ein paar kisten besorgen,und die dann für €€€ im steammarkt verhökern.wohl keine gute idee.danke für die aufklärung
-
Hab anscheinend auch eine gedroppt, war dann allerdings nix im Inventar :r
-
-
Hab mich gerade In-Game eingeloggt und meine wurde jetzt auch wieder gelöscht.
-
Das letzte lone set (atniw glaub ich) was hat das momentan für nen? Also der echte Wert. nicht die 9-10keys die verlangt werden... oder ist das der echte? sehe kaum jemanden der das zahlt
-
Wieso sind die Unusual TI3 Courire denn auf einmal weniger wart als die ohne Effekt?! Hab ich was verpasst
-
es wurden alle auf den selben stand geupdatet. es gibt jetzt nurnoch TI3 couriere mit Unusual effekten.
Die die jetzt noch im steam market sind sind die die von anfang an für teuer geld reingestellt wurden und nie gekauft wurden. -
Regt mich gerade extrem auf. Gestern erst einen Osky für gutes Geld geholt.
-
Habe mir die Wise Cap of the first light für Kotl geholt und wollte fragen da es mir erst jetzt aufgefallen ist was es mit den 2 styles auf sich hat.
-
Es gibt Autogramme von Spielern? Wie darf man das verstehen?
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Einfach zu dem Spieler zu den Zeiten hingehen beim TI3 und die haben dir ein Autogramm eingescannt, was du auf deine Items machen kannst.
-
Hi2u schrieb:
Einfach zu dem Spieler zu den Zeiten hingehen beim TI3 und die haben dir ein Autogramm eingescannt, was du auf deine Items machen kannst.
Danke. Lustige Idee.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Mir werden 10 keys instant angeboten für meinen Tickled Tegu mit dem Compendium Tag. Ich persönlich hätte nicht einmal gedacht, das er 1key wert wäre. Was ist eure Meinung dazu ist da mehr drin? Denke nicht das er eigentlich irgendwie mal viel Wert sein könnte oder?
-
direkt raus mit dem Teil
edit: Insgesamt find ich es echt heftig wie sich das business verändert hat. Früher konnte man soviele Gewinne fair erzeugen und jetzt kann man froh sein mal +1 rare zu machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
mal ne allgemeine Frage. Kann ich einen unusual effekt auf jeden Kurier setzen und wenn ja, was genau benötigt man dafür? Will meinen Cluckles pimpen
-
Beitrag von qwertyz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Pimmelmann schrieb:
mal ne allgemeine Frage. Kann ich einen unusual effekt auf jeden Kurier setzen und wenn ja, was genau benötigt man dafür? Will meinen Cluckles pimpen
nein, draufsetzen geht nicht, man muss ihn aus der entsprechenden kiste (zb diretide-kiste -> diretide-corruption-courier) ziehen. die einzige art zu pimpen wären unusual-paints mit denen man die farbe verändern kann, aber die sind eher im höherstelligen €-bereich anzutreffen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher