Der Effekt selbst geht zur Zeit für 25 Keys weg, da er fast so gut aussieht wie der Etheral Flame. Sollte nach Diretide aber steigen.
Dota 2 Trade Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WinterIsComing schrieb:
Lohnt das Rezept: Augment Rares ( 6 RR in ein random Mythical verwandeln) oder sollte man das Rezept besser nicht benutzen und vertraden?
Trine mega-kills(etwas mehr wert als die 6rr) und windRANGEr mythical bogen bekommen.
Musst im Endeffekt selber wissen ob es dir das Risiko wert ist. -
WinterIsComing schrieb:
Lohnt das Rezept: Augment Rares ( 6 RR in ein random Mythical verwandeln) oder sollte man das Rezept besser nicht benutzen und vertraden?
Da ich einen Haufen Trashrares von Dota2Lounge Wetten übrig hatte, hab ich mir davon ein paar Recipes gegönnt. Meine Totalausbeute:
2x Wights of the Gloom (Ulti-Modifier für Death Prophet)
1x The Llama Llama
1x Captain Bamboo
1x Snowl
1x Sanguine Moon Patch (Augenklappe für Lycan)
1x Scythe of Twin Deaths (für Necrolyte mit Ulti-Modifier)
1x Andalmere The Litigon (Mount für Mirana)
1x Hellstrider (Mount für CK)
Bin mit der Ausbeute eigentlich ganz zufrieden und im Gegensatz zu den ganzen schäbigen Omni, Axe und Witch Doctor Items verwend ich die wenigstens auch. -
Gibts bei diretide auch die seltene essenz vom letzten winter welche man 3x aufs ei machen konnt, damit der greevil einen bessren effekt hat? Hab 2 und will noch eine 3 für das ei aber im markt wollen die über 7 euro dafür
-
Ignite schrieb:
Gibts bei diretide auch die seltene essenz vom letzten winter welche man 3x aufs ei machen konnt, damit der greevil einen bessren effekt hat? Hab 2 und will noch eine 3 für das ei aber im markt wollen die über 7 euro dafür
Scheinbar gibt es die nicht mehr; aber die braucht man ja auch nur für die Eier und die können dieses mal ohnehin nicht droppen.T
RI
GG
ER
ED
-
Hab noch ein ei und 2 seltene essenzen. Hab gewartet dass es die jetzt wieder gibt, schade
-
Mal aus jux und dollerei eine Kiste geöffnet und die Hollowed Horde drin gehabt. (MIt Wards purchased und einem leeren Slot.
)
Was lohnt sich wohl eher? Die traden/verkaufen oder zu nem Courier umbauen?RIP in Peace Saruman -
Meinst du zu Hollow Jack? Wenn ja, würde ich die Hollowed Horde behalten; Jack geht schon teilweise für unter 3 Keys weg, da lohnt es sich nicht das Recipe + die Zutaten zu holen.
-
Bin ich der einzige dem das beliebte Bleak H. Effekt nicht gefällt? Ausserdem gab s den effekt schon vor ein Jahr mit nem nackten Greevil, mann müsste nur 3 Unusuals und jeweils 1x rot, blau und gelb rein tun und da sieht s sogar besser aus meiner Meinung nach(der effekt selbst).
AM besten finde ich aber noch den Effekt von DIretide 2012 und Lava. -
Turbo schrieb:
Meinst du zu Hollow Jack? Wenn ja, würde ich die Hollowed Horde behalten; Jack geht schon teilweise für unter 3 Keys weg, da lohnt es sich nicht das Recipe + die Zutaten zu holen.
Sind die eigentlich irgendwas wert? Oder nur mit brauchbarem Gem?RIP in Peace Saruman -
Kann mir jemand sagen, was die shadow essence vor Diretide so wertvoll gemacht hat, dass die für um die 25 € weggingen im Communitymarket?
Wofür wurden die eingesetzt, wann und wie oft gedroppt? -
Katzenbabyomelett schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die shadow essence vor Diretide so wertvoll gemacht hat, dass die für um die 25 € weggingen im Communitymarket?
Wofür wurden die eingesetzt, wann und wie oft gedroppt?
konnte man n schwarzen greevil mit machen. ansonsten der klassische grund: sie war selten. (nur in diretide/greeviling gedroppt und mit sehr geringen chancen damals aus truhen) -
zu Greeviling werden die wieder auch super gefragt werden x)
#30 shadowessence horting ftw -
halte ich für nicht sinnvoll, ich denke die SE ist tot. :/
-
Groß investieren lohnt denke ich nicht. Aber vllt steigt sie ja auf 1-2€ und wenn man dann 15 Stück oder so hat, lohnt sich das schon wieder. Aber wirklich wertvoll wird die SE denke ich nie wieder.
-
Habe gerade durch Serverlaggs zweimal meine D2L-Betting-Wins bekommen, aka 2x vier Rares.
Hatte sowas schon jemand? Muss ich Konsequenzen nach Seerecht befürchten oder kann ich mich über meine zusätzlichen Rares freuen?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Habe gerade durch Serverlaggs zweimal meine D2L-Betting-Wins bekommen, aka 2x vier Rares.
Hatte sowas schon jemand? Muss ich Konsequenzen nach Seerecht befürchten oder kann ich mich über meine zusätzlichen Rares freuen?
Gönn dir brudi, gönn dir
Spoiler anzeigen Thug Life -
was glaubstn wo ich die ganzen keys herhabe?
alles legal. Seerecht greift nicht in d2l ) -
Ich dachte bisher, dass dota 2 trade besser wäre als dota2lounge, was die Fairheit der Trades angeht. Aber die letzten Tage bewiesen eher das Gegenteil. Randoms adden einen einfach so, ohne vorher das offer zu posten, und dann wollen sie für 1 altes Trashcommon ( die nur auf meiner Wunschliste stehen, weil ich sie 1:1 same rarity für die Augment-Rezepte ertraden will) 2-3 (!) neue Uncommons haben.
Die Leute, die schon so anfangen "Let me check your inventory..." kannste in der Regel instant von der FL werfen.
MfG das "1 Key für Wyrmeleon und Kupu" - Offer... -
Das Crafting-System ist atm auch mal wieder verbuggt, wenn man craftet verliert man seine Items, aber man bekommt nichts.
Edit: Liegt aber wahrscheinlich einfach nur an den Servern..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterIsComing ()