Rubick Items und Spielweise

• Versteh nicht wieso Rod of Atos immer wieder schön geredet wird. 3,1k für so ein items is nur bad.

Rubick = Movement. Deswegen Manaboots forcestaff dagger euls
      Oft ganken weil es dir deine abilitys ermöglichen und nette ultis stehlen und somit das game drehen wie'n burgerbrater seine bouletten
    • fun_with_gamen schrieb:

Fine persönlich dass Phaseboots > Manaboots sind. Vorallem wenn man mitte mit Bottle spielt.
      finde ich auch, aber dein mana pool erlaubt es dir einfach nicht, da wenn du ganken gehst einmal stunnen wirst vllt 2 mal fade bolt nutzen kannst + 25 ulti kosten + spell den du klaust falls du nicht schon einen dabei hast
    • Naja in der theorie siehts so aus, aber in der Praxis reicht eigentlich sein Manapool + Bottle. Wenn man dazu noch mit runen gangt und deine Lanepartner mitmachen brauchst du auch keine 2 Fadebolts + Stolen Spell. Vorallem da man mit early Phaseboots auch gut rechtsclickdmg macht.
    • Das hängt extrem vom Spiel und den gegnerischen Spells ab, die du klauen kannst und möchtest. Support Rubicks bauen aber zu 98% Manaboots.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Phase wenn Euls first oder in absehbarer Zeit
      Manaboots wenn Forcestaff first OHNE später ein Euls leisten zu können.

ersterer Build ist halt vorallem wenn das Game super als Support läuft oder man Mitte spielt. Dann hat man 400++ MS was supergeil ist, da Mobility UND euls um zu juken. Durch Eulsmanareg hat man auch genug Manareg um keine Manaboots zu brauchen. Rod of Atos ist wohl das dämlichste Item auf Rubick, weil Rubick einfach NUR positioning items braucht und im Ultralate muss sowieso ein Hex her. Ob ich nun paar HP mehr habe ist im Clash zu 99,99999% völlig egal, da du eh ALLE ultis der Gegner dodgen musst um useful zu sein bzw um überhaupt zu überleben. Das einzige Item was ich manchmal ganz geil finde ist Meka wenn das Team es sich nicht leisten kann, sonst ist für mich immer Euls>Dagger>Forcestaff die Prioritätenliste.
    • Kommt halt immer drauf an und ist in jedem Game anders..

Ganz kurz zu den Boots :

Kein Bootsupgrade geht eigentlich nur, wenn man in der Mitte spielt und sehr nah an einem wichtigem großen Item ist, wie Dagger gegen Magnus oder halt sehr weit hinten und das Meka kaufen muss. Zu BoT gibt es bessere Alternativen und ist nur sehr situativ, ähnlich zum RoA, wirklich sinnvoll. Egal, ich wollte was zu den Boots sagen und zu Rubick, also nochmal kurz :

Boots ohne Upgrade : Siehe oben.
      BoT / Phaseboots : Nur in der Mitte und eher keine BoT.
      Tranquil : Kann durchaus sinnvoll sein, vorallem, wenn man es wieder ausbaut zu nem Vlad oder so, aber auch sehr situativ..
      Manaboots : ALLE ANDEREN 99 % DIESE BOOTS ! Srsly, ich glaube sogar, dass diese 99 % stimmen :D

Phaseboots in der Mitte sind halt schön und gut mit Bottle, aber das geht halt auch nur, wenn deine anderen "Supporter" Manaboots bauen oder du keine Ahnung nen AdolfOD oder nen AdolfKotl dabei hast..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]