Very usefull! :))
How to Jungle with Pudge [Radiant]
-
-
kann den mal jemand bannen? da kriegt man doch aggressionen
-
wow i haven't seen that before, it's a pleasure to watch your videos.
-
erzählt mir jetzt nicht, dass er den pull auf die botlane macht und das als junglen bzeichnet. genauso ist das große camp aggroen, zur mitte laufen, einen creep hooken und damit die mitte ins große camp pullen kein junglen..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist das automatisierte Rubick jungeln, nur mit Pudge und das wurde schon damals besprochen... repost!
-
Sarcasm inc.
<3 endlich wieder frozen brainz... Love your vid. -
Ist gar nicht sein Video, er teilt es nur
Keep it up bro! -
Man könnte genauso den großen Spot unten in die Mitte pullen und im richtigem Moment hooken, damit die Creeps attackieren.. Dann geht das ganze nochmal schneller..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Chillt halt, ist zwar wie bei Rubick, aber dass es auch mit anderen Helden geht, habe ich zum Beispiel noch nicht gewusst.
Diese Art zu junglen ist von der Theorie her gut, doch sie ist immer noch genauso (schlecht) wie Medusa bei den Ancients.
Die Gegner brauchen nur einen Ward oder nen Furion und schon failt der Wald Spieler bis die Sentry Wards da sind.
Außerdem Rubick&Pudge mitte/roam viel besser -
-
coole Musik
-
Wurde mit der Dusa zum Glück noch nie bei den Ancients erwischt
-
playless schrieb:
Wurde mit der Dusa zum Glück noch nie bei den Ancients erwischt
Ontopic: Von der Idee her vielleicht gut, aber mal ernsthaft: Wer geht mit Pudge so "junglen" ? -
playless schrieb:
Wurde mit der Dusa zum Glück noch nie bei den Ancients erwischt 8o
Zwei Gründe, entweder immer Dire gewesen oder: Geschichten ausm Lowpool.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher