Test Client Patch erlaubt mehrere Teams

• Wieso bringen die eigentlich in letzter zeit nur neuere Helden? Slark, Shredder, Tuskar , jetzt sollen Skywrath und dann LC kommen.
      Sollten mal lieber Abbadon und TB reinbringen :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • xD

// wenn sie abaddon remaken hör ich mit dota auf. Kein anderer hero hat meine kindheit und jugend so stark geprägt wie der lord of avernus. Nach dem ersten game hat frostmourne meine seele und herz vollständig eingenommen :love:
      Jedes mal bleibt mir die luft weg wenn ich mein spiegelbild in seinem schild sehe und der malachitgrüne schein seiner death coil wie eine wolke von haze rauch emporsteigt und sich in der luft ausbreitet.
      Wenn ich vor dem schlafen gehen ein abaddon game gespielt habe, ging mir das bild seines anmutigen streitrosses bis in die frühen morgenstunden nicht aus dem kopf und ich konnte mich mit der gewissheit schlafen legen, dass er stets über mich wacht und sein ultimate immer darauf wartet mich im notfall zu beschützen
      Danke für die schönen jahre, Abaddon. Du wirst für immer als ein gefallener held in meinem herzen bleiben :love:
    • Überraschung überraschung, hatte mittlerweile echt das gefühl valve wäre einfach zu stur um auf die wünsche struktur der community ein zu gehen. Jetzt nur noch teams größer machen und wir haben das team mm wie es von anfang an hätte sein sollen. Ich habe wieder hoffnung.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • jo das teammm hätte eigl schon vorletztes jahr im september implementiert sein sollen. da war die playerbase im gegensatz zu jetzt nämlich groß und valve wusste wie sie ihr matchmaking machen wollten. ist ja nicht so, dass sie selbst mit ihrem aktuellen system nicht zufrieden sind.
    • BladerJoe- schrieb:

jo das teammm hätte eigl schon vorletztes jahr im september implementiert sein sollen. da war die playerbase im gegensatz zu jetzt nämlich groß und valve wusste wie sie ihr matchmaking machen wollten. ist ja nicht so, dass sie selbst mit ihrem aktuellen system nicht zufrieden sind.

Es ist eine beta, ein erheblicher teil der dinge die sie in den letzten 1 1/2 jahren ins spiel gepatched haben war etwas womit sie nicht zufrieden waren, kann man in einer beta aber ändern. Selbst wenn man mit etwas zufrieden ist kommt es nicht selten zu einer neu bewertung und es wird doch nochtmal geändert, beta eben. Perfektes mm in den köpfen zu planen und es dann fertig zu releasen ist eine illusion, eine illusion die die valves köpfen vernünftigerweise nicht vorhanden war, ka wie sie in deine birne gekommen ist.
      Die playerbase war anfang/mitte 2012 für erste teammm testzwecke vorhanden ~1500 starladder clans, also clans auf einer extrernen page, die immer nur einen bruchteil der comm abbildet. Schädlich für die szene wäre ein nicht perfektes teammm in dieser phase nicht gewesen, es wäre nur nicht maximal nützlich. Aber ka wie auf die vergangenheit kommst, ging um ein konkretes, gewolltes und gebrauchtes feature im jetzt. Jetzt ist es da, gut so.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside