EternalEnvy kicked off nth

• 13UcK schrieb:

finds schon ein wenig traurig wie das hier ended.
      ich war immer ein Lodafanboy (erstes pro game, dass ich gesehen hab war MYM-Fnatic und ein loda mit morph 700?? cs), aber das was er da abzieht ist schon hässlich. nicht nur das er selbst letzte zeit einfach unter seinem niveau spielt, sondern auch das blamen von picks aber afk sein während des pickens (mfg die diva) und zu guter letzt den gründer des teams hinterseinem rücken zu entfernen und dann alles schlag auf schlag (das erinnert mich als ich noch bei evo gespielt habe und am nächsten tag auf der jd seite erfahren habe, dass ich replaced wurde von was ich absolut kA hatte). solangsam verlier ich auch den letzten respekt für loda
      envy war imo nie der skillste spieler, aber drafting wise war er gut (er hat den typischen nth style "erfunden" auch wenn dieser nicht jedem gefällt-,-)

rofl buck, in dem game war loda die absolute katastrophe und du warst danach lodafanboy??
    • loda spielt einfach bescheiden für einen carry. im vergleich dazu, black spielt seit 6-7 jahren carry und hat es geschafft sich immer ans metagame anzupassen und arbeitet auch mehr im team statt nur sinnfrei rumzuricen. loda hängt in seiner entwicklung da einfach hinterher.
    • stimmt, loda hat früher voll kacke gespielt :D :D :D der hat paar jahre lang quasi solo seine noob mates gecarried und dann .52e mal locker ohne probleme eswc in frankreich gestompt sondersgleichen. man kann ihn ja haten. aber sagen, dass er ein schlechter carry ist, stimmt generell nicht, auch wenn das zur zeit zutreffen mag (siehe 2 seiten vorher).

EDIT: und mit verlaub: bis dahin hatte black auch noch nie was gerissen

• FME schrieb:

Drama!

... und Männer machen sich immer über Frauen lustig die Soap operas schauen, sind aber selber Sportfans =]

@topic: fttb fand ich Envy jetzt auch nicht so Bombe, aber es gibt genug Teams die Leute nicht kicken weil sie spielerisch schlecht sind/schlechte Phase haben. Dass man sich menschlich versteht ist da schon wichtiger, siehe beispielsweise XBOCT der im Vergleich zum Rest eigtl. immer underperformed. Und grade Loda+Akke sind bekannt dafür, dass sie jahrelang immer nur mit rein schwedischen Teams gespielt haben und alle anderen Varianten nie lange hielten. Insofern jetzt irgendwie nicht ganz so überraschend. Schade ist es natürlich trotzdem.

entscheidend ist doch, das er als gründer des teams gekickt worden ist.
      unter andrem mit dem einverständnis des typen den er als letztes rangeholt hat (und selbst nicht grade gute leistungen zeigt atm) mit einer was noch dazukommt ziemlich schwammigen begründung
      und das hat wenn er nicht grade crush heißt keiner verdient!
    • Osterweiterung schrieb:

Ich schau mir ab und an den Loda Stream an wenn nichts besseres läuft und ich muss sagen seine Freundin ist die krasseste Zicke, die man sich vorstellen kann. Sie spielt absoluten Scheiß zusammen, und dann bekommt Akke nen mega flame, weil keine Wards stehen oder zu wenig safe tp kommen.

Dann baut sie auf ner PA ein eaglehorn, Loda sagt "hey babe you should get pure damage, because evasion doesn't stack" Die:"OMG I know that you are such an idiot I'm not stupid blahblahblah"

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn zu sowas gedrängt hat. Ich weiß nicht die kommt mir so rüber, als würd sie ihn voll pushen zu Erfolg, bzw. runtermachen wenn er keinen hat.

Kenn sie halt nur aus ab und an Loda Stream schauen und da kommt sie immer total unsympathisch rüber.

Ist halt kellymilkies, was erwartest du :D
    • @hi2u: kann man, muss man aber nicht ;)
      der vergleich mit black kam deshalb von mir, da beide schon ewig carry spieler sind. loda spielt nur immernoch wie früher "nur auf farm" (nicht falsch verstehen, ein carry muss ja schließlich farmen) und das lineup steht und fällt meistens mit ihm, wobei er oft schlechte entscheidungen trifft und verreckt, während black wesentlich solider und deutlich dominanter auf der lane und im midgame ist und auch bei z.b. midlane fights an den t1 towern präsenz zeigt durch tps. sozusagen 2 spieler auf der gleichen position, die aber grundsätzlich verschieden spielen. abgesehen davon ist loda halt auch bekannt für sein ego und black einfach sympathisch. :love: :love: :love:
      bin da natürlich voreingenommen als mouz fan, außerdem hab ich früher auch mit black gespielt
    • warum um den heißen brei reden? loda suckt. er ist mehr als austauschbar. die tatsache dass er seit zigjahren dota spielt sieht man ihm nicht an. wann war seine letzte gute leistung? ich gucke fast jedes spiel aber erinnern kann ich mich nicht. seine "offlane" bei """zenith""" war ziemlich """""""""dürftig"""""""""

gutes zitat von gosugamers find ich:
      "loda: the reason is nationality issue. thats why he left clg and joined zenith for ti2? "

ist halt wahr. er hat keine teammates verdient, weil der typ bei jeder gelegenheit leute kickt oder sich selbst rausmanövriert. warum sollten akke, s4... ok die sind mir scheißegal aber warum sollte so ein genialer mann wie bulldog mit so einem spasten spielen? wenn irgendjemand carry braucht und nur zu viert ist wird loda die einfach verlassen, die vergangenheit weist etliche belege auf wie unreliable er ist. und zudem ist er nicht mal gut.
    • Hmm naja er ist ja nicht nach Singapur um bei Zenith zu spielen, sondern wäre generell dort hin um für einige Zeit bei seiner Freundin zu leben. Dass zenith nun noch wen für ihr Line-Up gesucht haben hat sich dann eher zufällig ergeben. Ausserdem war das Entlassen on Envy eine Teamentscheidung, Loda war nur der jenige der es dann eben an den Mann gebracht hat und ausgesprochen hat, finde man sollte ihn deshalb nicht in diese 'Buhmann-Rolle' stecken.

Auf der Offlane war er wirklich nicht stark, ist aber auch einfach nicht seine Rolle gewesen. Als er dann aus Asien zurückkam war er schon wirklich stark für EU Verhältnisse und hat sein Potenzial ja auch bei der Dreamhack und auch THOR bewiesen, sein Void war schon krank. Stimmt aber dass er leider seit nunmehr längerer Zeit stark underperformed und es ist wirklich schade zu sehen :( Ich hoffe er zeigt zumindest beim nächsten LAN-Event wieder mehr Motivation, denn das trägt auch viel zur Form und zum Sieg bei.