Ich bin ein Star und, eyo, nach dieser Starseries-Kette, nimmst du diesen Star serious, wetten? Starladder ab 16Uhr

• Find ich jetzt nicht so schlimm wenn ein deutscher Caster bei nem deutschen Team parteiisch ist.
      Was er vllt aber unterlassen sollte bei steigenden Viewerzahlen ist das exzesivve lustigmachen über Teams wie 3DMAX (auch wenn ichs lustig finde..)
      Das schreckt dann den ein oder anderen der Saga nicht kennt vllt doch ab und das ist schade.
    • Ha, watt für 'ne Quatsch! Also wenn's um mouz geht, empfinde ich so 'nen "leicht" parteiischen Cast als nahezu angebracht und sehr angenehm. Ich würde mir z. B. auch beim Fußball, zumindest bei Spielen der Nationalelf, manchmal auch wünschen, dass ein Kommentator etwas mehr auf die Kacke haut und einfach mal Partei für Deutschland ergreift (wie so Fanradios von Vereinen). Hängt einfach vom angepeilten Klientel ab - und das wäre in beiden Fällen eh deutsch und dementsprechend weitestgehend für das deutsche Team. Noch dazu kommt, dass Saga die Jungs gut bis ziemlich gut persönlich kennt. Da kann man ihm nicht mal Vorwürfe machen, selbst wenn er von sich behaupten würde, unparteiisch casten zu wollen (was er aber eben nicht mal tut).
      Dass einem Tobi mit seinem Fanboytum manchmal auf den Sack gehen kann oder Ayesee wenn es um Dignitas (oder generell USA?) geht, kann ich ja verstehen, aber die Kritik an Saga bezüglich mouz-Games ist in meinen Augen sowohl unnötig, als auch unsinnig.
    • Wäre absolut angebracht die idee mit der Nationalhymne. Dazu noch ein Webcambild von Roman und Saga, wie sie mit der Hand auf der Brust inbrünstig die deutsche Nationalhymne mitsingen. So muss integration sein :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Juff, ist das nicht etwas scheinheilig von dir, wenn du jedem anderen Caster das absprichst, es aber nicht bei saga tust? Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt aber waye.

Davon abgesehen, gehts mir auch mehr um den Respekt vor 3dmax, die bis zum random clash top, ziemlich gut gegen ein gutes Mouz gespielt haben - warum? Weil man sie hier im Forum mal kurz angeschnitten hat. Wie überrascht Saga war, als er bemerkte, dass die Brood im Vergleich zum Clockerk eben nicht so weit vorne war, dass fata die Mitte eigentlich ziemlich verloren hat etc. pp.
      Kein Wort darüber, nur Hohn und dummes lachen. Wie so ein Schulhofschläger macht sich Saga über die lustig, was ich einfach nicht gut fand. Epi werden Text walls von Kritik entgegen gebracht, nicht vor langer zeit meinte saga in einem Live cast, er wäre eben NICHT subjektiv, eben KEIN Fanboy von Mouz und jetzt spreche ich eben genau das an!

Ich finde eben, dass gewisse Leute wie etwa Fnatic, syndereN etc. im Forum schlecht behandelt wurden/werden unter aller Sau, jetzt stompt Fnatic und gibt die ersten Modefans, aber anstatt sich über teams lustig zu machen, sollte der Respekt gegenüber den Spielern wenigstens in Grundzügen (!) vorhanden sein. Bin weder Fan noch sonst irgend etwas von 3Dmax (oder fnatic), aber es gibt für mich einfach geschmackliche Grenzen, die immer wieder gerne überschritten werden. Ist doch scheiße, dass der dt. Caster mit broadcaster slot nichts besseres zu tun hat, als sich über eines Termin lustig zu machen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Juff, ist das nicht etwas scheinheilig von dir, wenn du jedem anderen Caster das absprichst, es aber nicht bei saga tust? Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt aber waye.

naja, der unterschied ist, dass tobi international ist und saga eben der deutsche nischencaster ist.

3dmax bash find ich persönlich saukomisch, aber ist im angesicht der 500 viewer heute vllt wirklich eher unangebracht (zumindest so vordergründig und ausschweifend - die insider-witze auf jedenfall beibehalten!).
    • Crytash schrieb:

Ey, das verlierer team joke weise flamen geht mMn mal gar nicht. Gutes Spiel, ist zwar nett, dass Saga so parteiisch ist, aber muss bei 500+ Leuten nicht sein, außer man will sich an gewisse russische Caster (un)-Größen orientieren.

Fanboy caster sind doch das beste.
      Wer nicht V1lat bei Na'Vi spielen am TI geschaut hat hat halt echt was verpasst. Hab immer noch jedes mal Gänsehaut, wenn ich die Szene seh, wo Navi anfängt zu snowballen gegen LGD mit dem 4-0 fight und jugger. V1lat hat praktisch geheult da...
    • elephantTalk schrieb:

Crytash schrieb:

Juff, ist das nicht etwas scheinheilig von dir, wenn du jedem anderen Caster das absprichst, es aber nicht bei saga tust? Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt aber waye.

naja, der unterschied ist, dass tobi international ist und saga eben der deutsche nischencaster ist.

3dmax bash find ich persönlich saukomisch, aber ist im angesicht der 500 viewer heute vllt wirklich eher unangebracht (zumindest so vordergründig und ausschweifend - die insider-witze auf jedenfall beibehalten!).

Ich finde das ist so eine Grenzwertgeschichte - einerseits find ichs lustig Saga mal wieder total im Lachflash zu haben - andererseits ist mir auch schon der ein oder andere alexbash eher sauer aufgestoßen, weil es sich schon manchmal anfühlt, als ob Sager + rmn da der Respekt in dem Moment total fehlt. (und der Spieler an sich gerade für eine verhackte Aktion gar nicht so sehr verantwortlich ist - vor allem als Supporter ists eben oft recht bitter, wenn man mit ~1k net worth minute 20 mitfighten muss und da tun kleine Fehler eben deutlich mehr weh.)

-> Mouz-Fanboytum top, permanentes Spieler/Team-haten flop
    • natürlich versuch ich keine spieler zu 'bashen'. hab auch noch am ende des 3dmax mouz casts gesagt dass wir hier keine spieler runtermachen/schlecht reden wollen.
      wenn da mal der ein oder andere joke kommt, dann ist das (von meiner seite aus) nicht ohne grund, sondern basierend auf das (dota)menschenbild was ich von diesem spieler habe (durch pubgames, fws oder was auch immer). und im endeffekt ist das ganze auch nicht ernst gemeint und wenn man uns kennt dann merkt man das auch was für eine art von humor wir beide teilen

[Axe_Battle_Hunger] [Lone_Druid_Synergy] [Life_Stealer_Rage] [Lycan_Shapeshift]