Ich bin ein Star und, eyo, nach dieser Starseries-Kette, nimmst du diesen Star serious, wetten? Starladder ab 16Uhr

• gemermN schrieb:

natürlich versuch ich keine spieler zu 'bashen'. hab auch noch am ende des 3dmax mouz casts gesagt dass wir hier keine spieler runtermachen/schlecht reden wollen.
      wenn da mal der ein oder andere joke kommt, dann ist das (von meiner seite aus) nicht ohne grund, sondern basierend auf das (dota)menschenbild was ich von diesem spieler habe (durch pubgames, fws oder was auch immer). und im endeffekt ist das ganze auch nicht ernst gemeint und wenn man uns kennt dann merkt man das auch was für eine art von humor wir beide teilen

[Axe_Battle_Hunger] [Lone_Druid_Synergy] [Life_Stealer_Rage] [Lycan_Shapeshift]

und wenn ihr mal crush hated? auch nur spass :D?
    • elephantTalk schrieb:

Crytash schrieb:

Juff, ist das nicht etwas scheinheilig von dir, wenn du jedem anderen Caster das absprichst, es aber nicht bei saga tust? Ist jetzt nicht der wichtigste Punkt aber waye.

naja, der unterschied ist, dass tobi international ist und saga eben der deutsche nischencaster ist.

Richtig kombiniert. :D So einfach ist das. Denke aber auch nicht, dass es bei Saga sonst größere Probleme wegen Fanboytum bezüglich eines bestimmen Teams gibt.

Das "Bashen" gegen (unbekanntere) Teams finde ich persönlich jetzt auch nicht so geil, wobei mich das Herumalbern mit den Nicknames (da sind manche Spieler auch selber Schuld... ^^) schon zum Schmunzeln gebracht hat. Generell kann ich das als Kritikpunkt auf jeden Fall sehr viel eher nachvollziehen. Hier sollte sich Saga vielleicht einfach entscheiden, ob er Böcke auf Blödeleien hat oder eher respektvoll/korrekt damit umgehen will. Beides wird seine Fürsprecher haben, von daher ist es eigentlich auch relativ egal.
      Wie gesagt: Blödeleien über Nicks sind absolut nichts Schlimmes und zum Teil einfach amüsant, das (wenn auch lustig gemeinte) Bashen von Teams könnte man aber wirklich sein lassen.
    • ich verstehe nicht warum ihr das alles so ernst nehmt? das ist doch einfach eine form von entertainment... ich hab vor jedem dotaspieler respekt, wenn ichs nicht hätte würde ich kaum ihre games casten (meine zeit opfern..). also bleibt doch alle bitte mal lockerer was das angeht, ihr interpretiert da viel zu viel rein. selbstverständlich kann ich auch ernster casten, das wird aber alles reserviert für dicke chinesengames :thumbup:
    • SagaN9ne schrieb:

ich verstehe nicht warum ihr das alles so ernst nehmt? das ist doch einfach eine form von entertainment... ich hab vor jedem dotaspieler respekt, wenn ichs nicht hätte würde ich kaum ihre games casten (meine zeit opfern..). also bleibt doch alle bitte mal lockerer was das angeht, ihr interpretiert da viel zu viel rein. selbstverständlich kann ich auch ernster casten, das wird aber alles reserviert für dicke chinesengames :thumbup:

das was viele hier als beleidigungen sehen, fällt mir nichtmal auf, ironie muss einfach sein, sonst kann saga sich nicht frei entfalten wie ein schmetterling der aus euren ärschen schlüpft. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• Saga meinst du ich schreib das hier aus Spaß um dich zu foppen? Ich schreib das, weil ich glaube, dass die dt. "viewer" Szene ca. zehnfach so große ist, wie du heute gepeakt bist. Als Homerj (ohne Ahnung und mit zu wenig wissen) seinen Dota cup gemacht hat, hat er z.B. knapp 3-4k gehabt. Szenefremde, normalerweise Starcraft schauende Menschen, die sich aber für Dota (und natürlich den Caster) interessieren.
      Du schaffst zwischen 100 und 500 Viewer, ohne große Werbung, eigenen Cup oder Ähnliches, also wirklich die ganz harte Tour. Da freue ich mich tierisch, dass du heute endlich mal ansatzweise dort zu finden bist, wo du eigentlich Minimum sein solltest (bitte daran denken, dass mWn Deutsch die vier größte Sprachgruppe innerhalb Dotas ist) und dann kommen halt solche mMn grundlegende Sachen! Und Du hast das nicht für 3Dmax gecastet, sondern für Mouz und weil du es durftest!
      Wenn sich Teams wie 3Dmax nicht trauen würde, bei den großen mitzumischen, dann hättest du gar nicht die Möglichkeit es live zu casten und wir könnten weniger Mouz sehen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ich persönlich empfinde es als nicht-fulltimecaster wichtig (und interessant) die entwicklungen von teams zu beobachten, damit mein eine entscheidungsbasis für games hat. ich kann einfach nicht alle games casten, ganz einfach, ich krieg dafür kein geld und deswegen gehen arbeit + studium vor. man kann mir kein vorwurf daraus machen dass ich lieber mouz - navi caste als dd-nth oder so, obwohl ich sehr gerne auch solche games casten wollte. es ist der zeitliche faktor, der anscheinend nicht das problem für andere caster ist.
      beim casten versuche ich einfach ich zu sein. ich bin ein ziemlich emotionaler mensch und im kopf ein kleines kind, der gerne rumalbert (und lachflashes kriegt durch skeleton king, 2x zeus, enchantress, necrolyte). dieser retard kommt in casts einfach hoch, ich verstelle mich einfach nicht... aber wenn das ganze so weitergeht, werde ich das durchaus professioneller angehen, ohne mich dabei zu verbiegen.
    • ...Das geht doch gerade vollkommen an meinem Argument vorbei. Ist ja schön wenn du Spaß daran hast, ist ja auch unter anderem Sinn an der Sache, aber war halt zu mMn zu viel und gut ist. Einfach nächstes mal bisschen netter und gut ist es auch.
      Finde die ganzen Übertreibungen meines Argumentes zwar lustig, aber natürlich nicht wirklich sinnvoll.
    • soll SagaN9ne so bleiben wie er ist? 67
      1.  
        JA! bleib wie du bist und veränder dich nicht!!!! (46) 69%
      2.  
        NEIN! Saga muss sich dringend ändern, jeden noob flamen und fertigmachen vor 500+ zuschauern geht mal garnich! (5) 7%
      3.  
        Monkeybär (wer das wählt, stimmt automatisch für "JA" (16) 24%
      okay das wird ganz einfach gereglt wie saga vorzugehn hat, mit einem vote.
    • Ey was soll denn dass jetzt. Ich bringe eine einfach, logische Kritik vor und ihr macht hier, als würde die Welt untergehen. Wenn es dem Forum lieber ist, äußere ich eben keine Kritik mehr.
    • Crytash schrieb:

Ey was soll denn dass jetzt. Ich bringe eine einfach, logische Kritik vor und ihr macht hier, als würde die Welt untergehen. Wenn es dem Forum lieber ist, äußere ich eben keine Kritik mehr.

nimm uns nicht zu ernst/zu persönlich. wir sind halt alle genau so krasse mouz fanboys wie saga und fahren total auf seinen räudigen humor ab :thumbup:
    • Crytash schrieb:

Ey was soll denn dass jetzt. Ich bringe eine einfach, logische Kritik vor und ihr macht hier, als würde die Welt untergehen. Wenn es dem Forum lieber ist, äußere ich eben keine Kritik mehr.

Die können nicht damit umgehn dass du ihren messias unvollkommenheit anmaßt. Dabei bist du der bessere zuschauer, da du versuchst ihn aufn (möglichweise) problem hinzuweisen. Wenn das wirklich ein problem sein könnte wird saga das in zukunft beachten und wenn er weiß dass das mit allen spielern und teams klar geht dann ists doch auch kein problem, dass du ihn drauf hingewiesen hast, außer für besagte fanboys.
      Cast heute hat super unterhalten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher