dota-league.com. Wer von euch spielt dort?

• Original von Mentos
    Find das niveau da fast so schlimm wie auf pubs bloß keine leave :baby

Ja... was teamplay und mannieren angeht ist das schon mit Pubs vergleichbar. Aber so von Skill is das scho bissl besser als in Pubs.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
    Original von Mentos

Ja... was teamplay und mannieren angeht ist das schon mit Pubs vergleichbar. Aber so von Skill is das scho bissl besser als in Pubs.

Man kann mit ein wenig gutem zureden auch in pubbys oft die qualität des teamplays erreichen - a, besten geht das mit einem Helden der eher unterstützende Fähigkeiten besitzt (dazzle + mekansm, Omniknight....)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Original von samunai
    Original von Mentos

Man kann mit ein wenig gutem zureden auch in pubbys oft die qualität des teamplays erreichen - a, besten geht das mit einem Helden der eher unterstützende Fähigkeiten besitzt (dazzle + mekansm, Omniknight....)

sowas hab ich noch nie im pub geschafft ^.^
    weil im pub sind sie viel zu fraggeil, als das sie im team spielen würden :messer

naja und bei dl sieht man immer mehr pp wegen flamen etc
  • eine grundsätzliche frage dazu
    wie loggt man sich da in die spiele ein?
    den ich hab da bei den faq's nix gefunden
    einfach im b-net den spielnamen eingeben?
    oder braucht man dafür irgendein programm

Edit:habs gefunden sry wegen spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theooorg ()

• frag doch noch n paar mal =P

nee du gehst ganz normal ins bnet und joinst das game dl.single.xXxXxXx und schon biste dabei

musst aber den gamenamen kopieren weil die spiele nicht öffentlich gehostet werden und somit auch nich in der liste erscheinen ^^
    ihr steht auf geile musik ?

• Original von Mentos
    Original von kpAzrael
    Original von samunai
    Original von Mentos

sowas hab ich noch nie im pub geschafft ^.^
    weil im pub sind sie viel zu fraggeil, als das sie im team spielen würden :messer

naja und bei dl sieht man immer mehr pp wegen flamen etc

ja wenn man ihnen sagt was sie machen sollen machen sie des ^^ ziemlich geil so kann man voll easy gewinnen man selber spielt dann zwar schlechter aber teamply >>>>> all ^^ also sagt ihnen gogo gang oder gogo push oder so
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • ich hab gestern mein erstes sig gespielt und war sehr enttaeuscht von skilllvl. noch mehr enttaeuscht war ich dann, als ich von zwei spielern im gegnerteam einfach staendig als maphacker bezeichnet wurde (wegen blindhooks...). mein zweites spiel war da schon entspannter, auch wenn nach 40 minuten hostdisc war, drei leute rausgeflogen sind und das spiel geclosed werden musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Original von ZeNaRiuS
    Ah ja ich hab nen Typen gefunden der so ziemlich imba sein muss:

IMBA???

Naja der hat nen 43 Winning Spree/Streak...

Nichts imba:
    99 PP
    27.07.07 -
    25.10.07
    Other
    Enough implications pointing towards several abuses in the SIG system, including custom kicking, having friends leave on purpose to avoid -3's from losing and after being told not to host, continuing the same pattern with the aid of another person.

99 PP
    02.08.07 -
    31.10.07
    Other
    This user is banned from Single Instant Games.

Mein account ist "Lord_Firedragon"

hab 2 7ner winstreaks :8
  • jo meetya halt. Wohl einer der besten sololaner, die deutschland hat, allerdings ist sein manner wohl antiproportional mit seinem skill :/. Ausserdem hat es nichts mit "imba" zu tun, ob man jetzt gewinnt oder nicht. Wenn so spieler wie er nen absolut misserables team erwischen und richtig gute gegner haben, dann wird er wohl imho auch nicht viel machen können. Mal davon abgesehen hat er bei seinem profil das alter wohl mal mindestens 4 jahre zu hoch geschätze (ich war mal mit dem inem ts, der is nie im leben älter als 18).
    Achja ich heiße da Alex[GP] und spiele in div 4d mit meinem clan GP (wie man unter umständen schon an meinem namen hätte erkennen können). Sigs spiele ich ziemlich selten hab die früher ab und an mal gespielt, aber ist nicht viel anders als pubbie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Im Sig zu abusen xD "rofl" meetya ^^ das is schon bitter ^^
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von NGg.Alex
    jo meetya halt. Wohl einer der besten sololaner, die deutschland hat, allerdings ist sein manner wohl antiproportional mit seinem skill :/. Ausserdem hat es nichts mit "imba" zu tun, ob man jetzt gewinnt oder nicht. Wenn so spieler wie er nen absolut misserables team erwischen und richtig gute gegner haben, dann wird er wohl imho auch nicht viel machen können. Mal davon abgesehen hat er bei seinem profil das alter wohl mal mindestens 4 jahre zu hoch geschätze (ich war mal mit dem inem ts, der is nie im leben älter als 18).
    Achja ich heiße da Alex[GP] und spiele in div 4d mit meinem clan GP (wie man unter umständen schon an meinem namen hätte erkennen können). Sigs spiele ich ziemlich selten hab die früher ab und an mal gespielt, aber ist nicht viel anders als pubbie ;)

man kann halt gewinnen wenn man das ganze game imba farmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von meetya
    es gibt keine beweise und genauso viele indizien die dagegen sprechen wie dafür
    !

und ich wette, du hast trotzdem abused, weil du deine streak nicht verlieren wolltest. Achja: Ich habe auchmal sig gespielt, allerdings sind da zu viele noobs unterwegs sind und nur vip sig gut sein sollte (wurde mir zumindest gesagt) und ich halt dafür zu faul war spiel ich jetzt nurnoch fws oder halt imhauses. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass viele clans bei dl in der liga inaktiv sind und es recht viele defwins und deflooses gibt.

Edit: slasher hast du heute auch zuviel farmen lassen mit deinem zeus....100 cs in 20 mins sind eindeutig zu viel und das ulti kam auch nur zum stealen ;) (nicht, dass ich es besser machen würde)

Edit 2: Und die silences im ersten spiel kamen auch manchmal zu spät ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
    Original von meetya
    !

und ich wette, du hast trotzdem abused, weil du deine streak nicht verlieren wolltest. Achja: Ich habe auchmal sig gespielt, allerdings sind da zu viele noobs unterwegs sind und nur vip sig gut sein sollte (wurde mir zumindest gesagt) und ich halt dafür zu faul war spiel ich jetzt nurnoch fws oder halt imhauses. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass viele clans bei dl in der liga inaktiv sind und es recht viele defwins und deflooses gibt.

Edit: slasher hast du heute auch zuviel farmen lassen mit deinem zeus....100 cs in 20 mins sind eindeutig zu viel und das ulti kam auch nur zum stealen ;) (nicht, dass ich es besser machen würde)

denk was du denken willst ich werde mich diesbezüglich in diesem forum bestimmt nicht rechtfertigen
    nich dass man mit nem zeus gegen nen roaming veno nen silencer vom farmen abhalten könnte.
    ich habe die ultis dann benutzt wenn im vent darum gebeten wurde.
    falls du auf die aktion rechts anspielst - da war silence nicht früher rdy
    ansonsten brauch ich nicht wirklich silence usen wenn wir kein go machen und dass wir nie initiated haben lag definitv nicht an mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meetya ()

• Original von meetya
    denk was du denken willst ich werde mich diesbezüglich in diesem forum bestimmt nicht rechtfertigen
    nich dass man mit nem zeus gegen nen roaming veno nen silencer vom farmen abhalten könnte.
    ansonsten brauch ich nicht wirklich silence usen wenn wir kein go machen und dass wir nie initiated haben lag definitv nicht an mir.

Mach es doch besser Alex :twak

Was mich an SiG stört sind allgemein die Manners ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von meetya
    Original von NGg.Alex
    Original von meetya
    !

Ich meinte es nicht böse mit dir, ich habe lediglich gesagt, was ich beobachtet habe ;). Bei dem einen push auf der bot lane, dass da silence noch nicht früher rdy war wusste ich nicht, es sah halt beim replay gucken so aus, als wäre der go extrem schlecht gewesen und das silence total wasted. Und bei dem anderen spiel ist mir eben aufgefallen, dass, wenn das ulti manchmal etwas früher gekommen wäre, es besser gewesen wäre (z.B. wo der necro mid gegangt wurde und dein ulti 5 secs zu spät kam und die qop sich mit bottle wieder healte und danach noch spectre ulti gewasted wurde für nichts.Oder halt beim spiel, wo du lencer hattest, beim mid push (base) kam wohl silence auch ne viertelsekunde zu spät, und es wurde halt vllt. einfach verpasst mal sonen hero wie veno oder chen im silence zu töten, bevor sie ihre ultis rauskriegen. Wie gesagt, ich hätte es wohl kaum besser gemacht, ich denke du kannst nen viel besseren silencer und zeus spielen, als ich das kann, und es sollte auch nicht böse gemeint sein, sondern lediglich kritik, die vllt helfen könnte. Dänemark ist nen sehr starkes team, es war ein spannendes spiel und ich denke, ihr habt euer bestes gegeben, und es hat halt letztendlich nicht gereicht. Ich wünsche euch viel glück imm lb und hoffe, dass ihr singapur und russland schlagen könnte und im finale sollte dann die revange glücken ;)

Lieber napo, dies alles hätte ich meetya per pm geschrieben, sofern er welche zugelassen hätte, um aber trotzdem etwas zum thema beizutragen, möchte ich anmerken, dass mein acc dort Alex[GP] ist und zwar das niwo und die leaverrate zwar besser ist als im pub, aber leider ist beides trotzdem noc auf einem sehr schlechtem level bewegt von daher macht es mir imho am meisten spass eben besagte fws oder inhauses zu spielen, und wenn wir eben nur 3 leute sind und kein imhaus geht, dann sucht man sich eben standins für nen fw, das macht immer noch mehr spass als ne sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()