des weiteren wird auf dem wochenmarkt in den meisten fällen kein deutsch gesprochen ^_^
Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.
-
-
Dexter- schrieb:
usw sagt er, das ja schlimmer als aufm wochenmarkt
Kannst du deine Kritik bitte erläutern? Keine Ahnung, was du von mir oder dem Wochenmarkt willst. -
Dexter ist Soldat, der hats nicht so mit anderen Sachen als Dumm-sein, muss man wissen Brudi Juffi
-
TiQQi schrieb:
Da geht der beste Spieler aller Zeiten
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen randoms, die irgendwie an LoH rankommen sollen, wenn man das Spiel über 6 Jahre auf ALLEN Position so gespielt hat wie er, da ist das eine Klasse für sich, Vigoss war großartig früher, aber was LoH all die Jahre gespielt hat von Ancient - mit dominated creep - stacking Luna über maiden über Enigma über alles. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr, da spielt jmd 1,2 vllt 3 Positionen, aber LoH hat ALLES gespielt einfach ALLES und immer outstanding. LoH Best
Dann komm ich mal mit nem random namens YYF... -
Nein.
mehr braucht man da nicht zu sagen -
ConGo schrieb:
TiQQi schrieb:
Da geht der beste Spieler aller Zeiten :(
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen randoms, die irgendwie an LoH rankommen sollen, wenn man das Spiel über 6 Jahre auf ALLEN Position so gespielt hat wie er, da ist das eine Klasse für sich, Vigoss war großartig früher, aber was LoH all die Jahre gespielt hat von Ancient - mit dominated creep - stacking Luna über maiden über Enigma über alles. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr, da spielt jmd 1,2 vllt 3 Positionen, aber LoH hat ALLES gespielt einfach ALLES und immer outstanding. LoH Best
Dann komm ich mal mit nem random namens YYF...
ERNSTHAFT???????????? -
chrZ^ schrieb:
Nein.
mehr braucht man da nicht zu sagen
klar wenn man nicht weiß was man sagen soll sagt man besser gar nichts -
Hi[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ConGo schrieb:
YYF ist vielleicht (mindestens) genau so gut wie Lost, aber erst seit wann? Drei oder höchstens vier Jahren? Seit LGD damals? Insgesamt nicht mal annähernd vergleichbar alleine deshalb. Da hast du deine ganz einfache Antwort. -
ConGo schrieb:
chrZ^ schrieb:
Nein.
mehr braucht man da nicht zu sagen
klar wenn man nicht weiß was man sagen soll sagt man besser gar nichts
Jau, daran solltest du dich halten. Du KANNST nicht irgendjemanden, und sei es ein DendiFerrariKuroKyChuaN-Hybridcybord (der auf einem Tyrannosaurus reitet), mit LoH vergleichen in Dota. Dabei ist es auch vollkommen egal wie gut derjenige ist, LoH ist eine wahrhafte lebende Dotalegende. Der hat schon Dota geowned, da haben wahrscheinlich so manche Newfags noch in Windeln geschissen oder waren vielleicht noch nicht in der Lage alleine aufs Töpfchen zu gehen. Echtjetzt.
Ka wie lange du schon spielst, vielleicht kannst du es einfach nicht wissen dass du hier ein Sakrileg verletzt, insofern gewähren wir dir großzügig AmnesTie ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
Juff schrieb:
ConGo schrieb:
YYF ist vielleicht (mindestens) genau so gut wie Lost, aber erst seit wann? Drei oder höchstens vier Jahren? Seit LGD damals? Insgesamt nicht mal annähernd vergleichbar alleine deshalb. Da hast du deine ganz einfache Antwort.
vielleicht mindestens...ok
wenn man der beste Spieler aller Zeiten dadurch wird, dass man länger auf hohem Niveau spielt dann könnte ich dem zustimmen
dann hat Kevin Garnett ja auch bald MJ eingeholt mit seinem neuen Vertrag bei Boston
und selbst wenn YYF nicht der beste Spieler aller Zeiten ist haben da immer noch chuan, 820, dgc,AAA,... ein Wörtchen mitzureden
FME schrieb:
Ka wie lange du schon spielst, vielleicht kannst du es einfach nicht wissen dass du hier ein Sakrileg verletzt, insofern gewähren wir dir großzügig Amnesie...
ich hab dota(falls man das dota nennen kann) zu RoC-Zeiten gespielt also behalt deine Amnestie für dichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConGo ()
-
^
So ein Quatsch. Alles keine besseren Namen. Überhaupt brauchste gar nicht mit Chinesen ankommen. Die professionelle China-Szene ist einfach als Ganzes DEUTLICH jünger als NA/EU/CIS. Damals gab es coL, TeG und sP - das war's. Dann vielleicht T_T, Q, SK & MYM usw., aber da war Lost schon alt! Und dann kamen erst so laaangsam Kingsurf und XcN. Das war ALLES aus Asien. (Falls du davon jetzt nicht mal die Hälfte der Namen als DotA-Teams kennst, ist die Diskussion hiermit schon beendet.)
Und davon abgesehen, ist Lost nicht wirklich mit Chuan, Dai, Burning oder sonst wem vergleichbar. YYF ist der chinesische Lost, ja, aber das höchstens seit der Hälfte der Zeit, die Lost in der DotA/Dota2-Elite gespielt hat. Also bitte sieh deinen Frevel doch ein!
Und hör mir auf mit irgendwelchen Kevins. Kevin Großkreutz hat mir gestern schon gereicht.
@FME: Bin komplett auf deiner Seite und die Worte hätten ruhig drastischer ausfallen können, aaaber: Amnesie gewähren? -
Kannst genauso sagen, dass Vettel nen größeren Impact in der Formel 1 hat als Michael Schuhmacher. Weil er ja grad besser fährt, schon seit 3!! Jahren.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
aaaber: Amnesie gewähren?
Uh. Äh. Huch :D Ich editiers mal eben... peinlich peinlich ...
ich hab dota(falls man das dota nennen kann) zu RoC-Zeiten gespielt also behalt deine Amnestie für dich
Gespielt bedeutet in dem Zusammenhang (wilde Vermutungen folgen):
- installiert
- gespielt
- für scheisse befunden
- deinstalliert
- 8 Jahre nicht angerührt oder verfolgt
- 2012 wieder angefangen
- LoH schlecht reden
???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
bester spieler aller zeiten?
1. Misery
2. Misery
3. Lightofheaven
4. Universe
5.-X die chinesenfags die du gennant hast -
1. Lost
2. Indigo Child
3. LighTofHeaveN
4. LostMySelf
5. LoH & Light -
820[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
OliS
treeqt^
tripperk
achja und whinetraube bester coop spieler -
^ Da kannste auch gleich Na`Vi.Stein mit aufnehmen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wer sind denn die ganzen Noobs, die ihr da aufzählt, die carry ich locker mit SF+....
Spoiler anzeigen Ne ernsthaft LoH ist ja wirklich irgendwie eine Legende, aber übertriebener Hype wirkt lächerlich und LoH war definitiv nicht der einzige legendäre Dotaspieler und mit Superlativen sollte man sowieso vorsichtig sein