#kumpel.dota
Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kanns auch nich öffnen, aber wenn jD schon "funnik leaves empire" in die news haut ;)..
ich finds ja irgendwie cool und bin ziemlich gespannt was daraus wird, navi in seiner bisherigen konstellation wird aber wohl immer nen gewissen legendenstatus haben. -
RIP mouz
-
EssKaEn^ schrieb:
Goblak & Funnik rüber zu Navi für all UA Team,
AA & Lost zu Empire für all RUS Team.
Loda wäre erfreut aka "better communication" ehehehe
Puppey ist aber Este(Estland)
edit: Monkeybääääääääääääär!=) -
Endlich abwechslung
-
Schade, ich fand das Na'Vi-Lineup einfach gut wie es war
-
och ne, gerade als mouz aufm weg nach oben war
-
kann doch nicht sein kuroGGen
-
Kuro hat doch letztens im Saga Interview gesat, dass er soviel zeit in den Aufbau vom mouz-Team gesteckt hat :/.
Schade, dass er jetzt zu Na´vi wechseltHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
krass...hätte ich nie erwartet, weil kuro auch letztens gesagt hat dass er zwar "irgendwann mal mit puppey spielen wird" aber auch gesagt hat dass er sehr viel anstregungen in mouz investiert hat, dann kommt das doch so schnell...
schade für navi und mouz (endlich mal n deutsches team..), aber dass sie so wie aktuell nicht weitermachen können war abzusehen (also navi jetzt)
finds krass dass die LoH und AA ausgewechselt haben tbh, hätte jetzt zu 80% hvost erwartet... no offence
aber ich freue mich auf jeden fall sehr für kuro, mal schauen was demnächst so geht
btw wer die seite nicht öffnen kann:
edit: jo heph hast recht, hab das auch nur von der spielerischen seite betrachtet, navi hat ja auch relativ viel PR mit xboct gemacht, gibt doch sone serie auf youtube "das leben des hvost" oder so, da hätte es mich auch gewundert wenn sie ihn jetzt gekickt hättenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
hvost war so klar dass der drinbleibt (sehr gut befreundet mit dendi, investiert viel zeit atm, blabla). finds schade, aber kuro wird sich sicher gedanken gemacht haben und das ganze ausdiskutiert haben. bei mir bleibt nach hören der news trotzdem ein unguter beigeschmack, aber lass mal auf die official statements warten und vielleicht kann saga ja mal einen der jungs interviewen (GO!)
-
BladerJoe- schrieb:
würde er jederzeit machen außer ihm gefällt die captain rolle zu sehr. nichts gegen kuro, er hat nunmal ambitionen. was dann aus mouz.doto wird ist natürlich die andere frage.
frage ist ob er ein angebot gekriegt hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
Spielt Funn1k dann Offlane?
-
jetzt kann kuro wenigstens mal zeigen was noch alles in ihm steckt. Vielleicht mal endlich größere Erfolge? Ich würds mir wünschen.
Zu Mous geht dann wohl irgendeiner der bekannteren deutschen spieler, hoffentlich gehen die jetzt nicht unter -
Ich liebe Dota 2.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
geile chance für kuro. würde es genauso machen. TI3 inc."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
kky hat viel zeit in mouz investiert, na und? jetzt invenstiert er viel zeit in navi
das ist das beste was ihm passieren konnte und ich persönkich habe mich schon sher lange kky ppy wieder zurück gewünscht -
Die Sache ist halt: mouz schön und gut, gerade nette Form und alles gute Jungs, aber Qro hat zwischendurch immer mal durchblitzen lassen (diverse Blogposts), dass er sich vorstellen könnte, auch mal (zumindest temporär) so richtig alles in Dota zu investieren. Und dann sowas: Na`Vi calling. Natürlich verlässt ein Funn1k Empire dafür. Und genauso ist es mehr als verständlich, dass Qro mouz verlässt. Na`Vi macht in EU einfach mit ABSTAND den geilsten Job. Haben einen richtigen Fanstore, mehrere (starke) Squads, einen geilen Youtube-Channel mit eigenen Video-Editern, eine gute Website (meist sogar richtig aktuell), kümmern sich um's Streaming der Spieler usw. DAS ist E-Sports, meine Damen und Herren!
So bitter das für mouz und Empire sein mag (falls das jetzt auch wirklich und endgültig stimmt), alleine schon weil damit zwei sehr sympathische und auch starke Teams (auch meine Nr. 2 & 3 nach Na`Vi...) deutlich geschwächt, ja vielleicht sogar zerstört werden (man weiß ja nie...). Ich hoffe inständig, dass Qro damit jetzt endlich der Move gelingt, den er anscheinend immer machen wollte. Falls es jetzt nicht mit was richtig Großem klappt, wäre das in meinen Augen ein herber Rückschlag. Außerdem hoffe ich, dass Na`Vi dem Team jetzt so bald wie möglich ein Gaming-Haus bis TI3 zur Verfügung stellt und die Jungs loslegen. Wie das mit der Kommunikation mit Qro werden soll, weiß ich zwar immer noch nicht (man erinnere sich an VP), aber wenn alle beteiligten wirklich wollen, dann wird's schon gehen (alleine wegen ppy + kky). -
frage mich woher die die informationen immer haben oO wäre nie auf funn1k gekommen da lief doch alles "gut" bei empire
naja hoffentlich bringts navi den gewünschten erfolg falls es stimmt