Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

• ^
      Funn1k spielt alles. Clinkz als quasi #1, Wisp als #5. Damit sind die Zeiten einer statischen Rollenverteilung für einige Spieler (Ausnahme wohl Dendi) vielleicht vorbei bei Na`Vi.

JPS# schrieb:

Juff schrieb:

Aber als ob Smile dann nicht zu Empire geht. Ist eigentlich ganz geil, da Empire vom Lineup echt flexibel sind durch Silent. Der Junge kann wirklich alles gut spielen, von Offlane bis Hardcarry. Denke, dass er dann die Offlane übernehmen wird, blowa bleibt Carry, Scandel Mid und Smile + Goblak Support halt.
      Wenn man den GGNet spoilern glauben darf, wirds wohl so sein dass Santa für funn1k nach Empire geht und Smile zu vp. Bisher lagen die GGnet spoiler ja immer recht nahe am realen.

Was auch noch mehr Sinn macht wegen Smile + NS. <3 Hätte jetzt nur erstmal nicht an noch mehr Team-Shuffle gedacht. Würde mich eigentlich nur wundern, wenn Santa dafür geht, weil der ja auch halbwegs dicke mit NS war.
    • Heph schrieb:

Aus der Nichtexistenz von etwas einen Schluss ziehen ist relativ schwierig, findest du nicht auch? gibt so viele Gründe warum Kuro nichts schreiben kann, unter anderem dass sein Hauswaran aus dem Terrarium entkommen ist und seine Finger aufgefressen hat, seine Tastatur einyge Einheyten Wasserschaden erlitten hat, er heute keine Lust hat sich um Dotasource zu kümmern oder sich in einen ekligen Stinkkäfer verwandelt hat..

und während ich das nochmal durchlese komme ich wohl auf die idee, dass bunny ein hervorragender troll ist - . -

• Juff schrieb:

^
      Funn1k spielt alles. Clinkz als quasi #1, Wisp als #5. Damit sind die Zeiten einer statischen Rollenverteilung für einige Spieler (Ausnahme wohl Dendi) vielleicht vorbei bei Na`Vi.

JPS# schrieb:

Juff schrieb:

Aber als ob Smile dann nicht zu Empire geht. Ist eigentlich ganz geil, da Empire vom Lineup echt flexibel sind durch Silent. Der Junge kann wirklich alles gut spielen, von Offlane bis Hardcarry. Denke, dass er dann die Offlane übernehmen wird, blowa bleibt Carry, Scandel Mid und Smile + Goblak Support halt.
      Wenn man den GGNet spoilern glauben darf, wirds wohl so sein dass Santa für funn1k nach Empire geht und Smile zu vp. Bisher lagen die GGnet spoiler ja immer recht nahe am realen.

Was auch noch mehr Sinn macht wegen Smile + NS. <3 Hätte jetzt nur erstmal nicht an noch mehr Team-Shuffle gedacht. Würde mich eigentlich nur wundern, wenn Santa dafür geht, weil der ja auch halbwegs dicke mit NS war.
      Ich denke sie werdne trotzdem recht statische rollen benutzen. Ich meine leute wie ChuaN und YYF können auch mehrere rollen übernehmen, aber du kannst sie halt eigtl nur perfektionieren wenn du dich für eine entscheidest.

Was ich gut finde nur vorallem die von dir genannten helden. Weder Bone NOCH der WIsp von navi war wirklich stark (ich bin ein riesen puppey fan, aber er holt nicht wirklich viel aus dem hero raus mMn.. da ist viel luft nach oben!)

Der witch von santa hat mich auch überasscht (ich mag ihn auch nicht).. aber glaube CIS hat atm ja nicht so viel offlane technisch zu bieten. Alternative wäre halt wie bereits erwähnt AA zu Empire.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ^ (zwei drüber) ernsthaft oder troll?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Leider wahr.

Im Moment gibt es ein offizielles Statement. Die ganzen Trollpredictions helfen nicht weiter.
      Haltet euch also damit zurück, dann bleibt hier auch auf. Ansonsten erst wieder, wenn sich weitere Rosteränderung ankündigen.
    • Ah okay, dann verfasse ich noch mal einen eigenen Post der sich nicht auf seinen bezieht :D

Finde es im Endeffekt tröstlich dass es "nur" AA ist, mit LoH hätte NaVi ihren wohl besten Spieler verloren. So ist es zwar auch schade, aber noch verkraftbar. Kuro wird zu 100% nicht NaVi joinen, das war von vornherrein klar, da Puppey bereits gesagt hat, dass sie ausahmslos nur mit Russischsprachigen spielen aufgrund der Sprachbarriere.
    • Finde es im Endeffekt tröstlich dass es "nur" AA ist, mit LoH hätte NaVi ihren wohl besten Spieler verloren. So ist es zwar auch schade, aber noch verkraftbar. Kuro wird zu 100% nicht NaVi joinen, das war von vornherrein klar, da Puppey bereits gesagt hat, dass sie ausahmslos nur mit Russischsprachigen spielen aufgrund der Sprachbarriere.

bitte keine solche Behauptungen mehr...
      würde mich schon _sehr_ überraschen wenn Kuro nicht bei Na'Vi unterkommt. Wie kommst du darauf, dass er 100% nicht Na'Vi joint? Es ist halt immernoch alles offen und wirkliche Quellen _gegen_ einen Zugang von Kuro gibt es nicht.