Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

• P-Knock-U schrieb:

ich wünsche ihm das er zu navi geht und dort auch den erfolg hat , den der junge schon lange verdient hat

this. kann ich nur rautieren. so sehr es mir leid tun würde für mouz als erstes ernstzunehmendes deutsches team seit langem, so sehr würde ich es kky gönnen...

respektlos gegenüber LoH ist es trotzdem wenn erstmal auf dieser ebene rumgetrollt wird mit falschmeldungen etc....

gut traffic generiert und aufsehen erregt ham se auf jeden fall, wp PR-abteilung, wp... :rolleyes:
      naja bleibt einfach nur abwarten auf weitere statements
    • Trezc0 schrieb:

Das find ich einfach nur sadistisch.

Und, wenn morgen wirklich LoH gehen muss, respektlos.
      Warum redet ihr eigtl immer von "gehen muss"? von Lost wird ja schon länger behauptet dass er lieber wow zockt als dota.. und ganz im ernst, ich glaube neben fear ist Lost der spieler, der am längsten IMMER in der competetive dotaszene unterwegs ist seit.. 6 jahren? oder sogar 8? ich weiß es nicht. vllt sagt Lost auch einfach dass es langsam zeit ist ein neues kapitel aufzuschlagen oder n gank zurück zu schalten (ist der nicht auch schon 27?)Dazu kommt, dass Navi eine Organisation ist die in all ihren Squads an der Weltspitze spielt. Da kann man nicht von respektlos reden wenn man spieler austauschen muss.

WENN kuro tatsächlich entgegen allen aussagen von puppey über das russisch o.ä. wirklich navi joinen sollte: ich könnte mir vorstellen dass Black retired und zu starcraft geht wenn kuro mouz leaved. So gern ich die mäuse auch mag und wie atemberaubend ihr progress ist bis zur europäischen spitze - ihnen fehlt jetzt ein spieler und Captain. FATA könnte zumindest das captaining übernehmen (wenn auch eher ungünstig als solomid)aber Was haben wir atm an 2nd Support in DE die evtl auch noch n bissl erfahrung mitbringt?

Entw. Atze(spielt meines wissens nach aber eher #5)
      neNo- (vor kurzem n gang zurück geschalten um bissl mehr fürs studium zutun)
      fire (momentan afaik clanlos und ein durchweg solider spieler)

Würde mich freuen gerade fire oder neNo bei mouz zu sehen, da sie evtl mit der Erfahrung der beiden vllt weiterhin weit oben mitperfomen könnten.

Aber so wies aussieht müssen wir wohl auf zero,gravitys announcement morgen warten um zu wissen ob die gesamte diskussion über kuro komplette zeitverschwendung war und kuro sich einen ablacht.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • ich schließe mich dem verdacht an das falls es anders kommen sollte als loh raus, kky rein letzterer hier schon geposted hätte um das zu dementieren. wäre für mouz selbst ja schließlich ne ganz schön miese story wenn er einfach dazu schweigen würde und es nicht stimmt.
    • das hat mit wp PR Abteilung nichts mehr zu tun wenns morgen so weiter geht
      einmal den Hype mitnehmen ist ja legit und dumm wenn mans nicht tut, aber wenns morgen wieder weiter geht mit falschen leaked screens, twitter etc. dann wirds nur noch lächerlich
      dass LoH morgen ohne sein wissen gekickt wird ist imo nicht wirklich vorstellbar, wenn dann ist das abgesprochen
      Was das erneute ausschlachten morgen nur lächerlicher macht

Da wird von Esport und srs buisiness geredet, auf der anderen Seite ne halbe Woche absichtlich Drama provoziert
      (Als würde is das in Dota2 nich schon genug geben)

€: Zum thema Kuro hätte gepostet würde nichts dran sein
      Da schreibt ppy kuro skype : pls stfu pr
      und dann hat sich das doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

FREE Hat
    • Liegt nicht am WoW, er spielt nur arena pvp, das ist nicht das Problem. Er fühlt sich halt ein bisschen verloren, neues Kapitel ist die richtige Richtung. Er scheint auch das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Ich meine er ist ein gut aussehender Mann Richtung 30, in einem eher traditionell ausgerichteten Land. Vielleicht will er auch nur mehr Party machen, aber das Gefühl, etwas zu verpassen scheint ihn auch schon länger zu beschäftigen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • blutgeil, meetya, pacman back to dota scene? (mouz)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Kuro zu navi würde heißen mouz ohne kuro
      und wieso sollte man sowas tun

Ich predicte: -funn1k +aa
      russen trollen.

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (: