Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

• Was weiß Black???

twitter.com/BlackDotA2/status/306538985755402240

2:0 liquid...was a quite convincing victory but does it really matter...? #thedefense

Stay tuned, fänds aber schade wenn Kuro geht. Vor allem nach dem Saga Interview.

Dieses Hypeverhalten, mit "Ich weiiß was, darf aber nichts sagen", geht gut aufn Sack.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Ja aber Gott, im eSport sind Spielerwechsel so oft Drama. Kann mich noch dran erinnern als damals Tixo und Kapio von aTTaX.cs zu mouz.cs gewechselt sind. Hab nur puren Hass empfunden aber war perfekt aufgezogen. Solche Emotionen machen Sport halt so geil und eSport ist halt auch Sport.
      Dunno ob ihr noch nie gesehen habt wie teilweise EG ihre Neuverpflichtungen promoted, aber das is nich viel weniger, hier erregt es doch nur so viel Aufsehen weil es um NaVi geht. Im eSport wird sowieso viel zu wenig über Spielerwechsel offiziell spekuliert und nachgehakt, immer nur in iwelchen dummen GGnet Threads oder so. Im Fußball liest man jeden Tag über irgendein Gerücht und das kann sich am Ende als noch so schwachsinnig herraustellen.

Finde gut, dass NaVi mal en bissl Spannung und Leben in die Szene reinbringt, so ne Show zeigt Sponsoren doch nur wie groß das Spiel eig ist und wieviele Leute man damit polarisieren kann, was daran schlecht sein soll muss man mir erstmal erklären.
      Und dieses "Respektlos gegenüber AA und LoH" is ja wohl der größte Shit ever heard. Das wurde denen obv schon vorher mitgeteilt und die wissen das alles und sind hundertpro so dankbar für all das was NaVi für sie getan hat, dass sie das gerne dulden. Denke da gibts kein böses Blut und es trennen sich alle im "Guten".

edit: BTW Größtes Drama ever war der Wechseln von GeT_RighT von SK zu fnatic in CS, selten so viele böse Worte und Hass gesehen.

• edit: @camden
      Da hast du wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht. Das war doch nur deswegen, weil sie vorher dieses 2-1 in The Defense verloren haben und rausgeflogen sind.

Und wegen der Geheimnistuerei? Lasst doch einfach NaVi ihre Show abziehen, wüsste nicht warum ich mich darüber so ärgern sollte, ist halt ein PR-Move von denen (und ein guter noch dazu!)
    • Naja mit der Geheimnistuerei, ich meine damit auch so Tobi und Co., welche einen auf dicke Hose machen und nie was konkretes sagen. GD Studio macht wenigstens Vermutungen und Anspielungen.
      Anders formuliert: entweder gar nichts sagen oder Klartext. Wenn ein Team das selber macht aus PR (hier Na'Vi) geht das klar, aber wenn jeder bobic meint damit angeben zu müssen, was er doch für ein Insider ist, geht das gut aufn Sack.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Wie Phenom schon gesagt hat biggest drama esport ger wenn nicht welt auf jeden fall kapio von attax zu mouz.
      Da ist dota meilenweit von entfernt...der durfte damals eine ganze season (halbes jahr) nicht zocken weil er bei attax im vertrag hing und die ihn dann nichtmehr eingesetzt haben. Das alles als damals eindeutig bester Spieler Deutschlands (was bei cs auch zur Weltspitze gehörte)
    • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!

mousesports.com/en/news/10693/

Adrian "FATA" Trinks had this to share:

So as we all know now Kuro is leaving mouz to join NaVi. His decision is obviously fully understandable and I believe there are no hard feelings involved between him and any of us. Without a doubt this is a huge setback for us as a team as we've not only lost one of the greatest players in Dota history but also our captain. However, this does not mean we won't continue playing together with the remaining four with the aim of continuing like we used to and hopefully even better. As it seems, I am going to take over the captain role and we're going into tryouts for new players in the next few weeks. All I can say for now is, the roster will remain all German. Big thanks to all our sponsors BenQ, GeIL, Razer and Thortech for backing us up in these days. I also want to thank Kuro for all the things he has done for us in the past months and hope that his time in NaVi works out smoothly."

Naja, ich gönne es Kuro auf jeden Fall, er hat es sich immer gewünscht, aber für mouz ist das sooooo bitter, es war das beste deutsche Team seit ewig.
    • FATA, Alex and paS have developed incredibly well over the last two months, so I'm positive we won't suffer all too much from Kuros decision." - Florian "PaisY" Schmedes

:cursing:

geht n sager-interview mit kuroGGen oder irgendwem von mouz?