black_head schrieb:
Es ist wirklich witzig zu lesen was für einen naiven unsinn einige hier schreiben. Mich würde mal interessieren wie so der altersdurchschnitt zum Teil bei Dotasource ist. Altersargument best![]()
Es geht garnicht um das "altersagrument" sondern mehr darum ob die leute einfach noch jünger sind und nix von der "außenwelt" wissen oder wirklich einfach so engstirnig denken. Und jetzt komm mir nicht mit dem argument das du mit 16 schon voll den durchblick in der offenen Wirtschaft haben kannst. Du kannst auch mit 14 am College studieren, ist trotzdem nicht die regel.
Und zum "drama" haben es die anderen gemacht, ZG macht sich nur drüber lustig in seinem letzten twitter post

Es ist ein VIDEOBLOG und KEIN Interview. Das ding MUSS nicht professionell sein
ich fand das video unprofessionell nicht nur weil er unsicher in english ist sondern weil es einfach so wirkt als wäre das aufnahme 1 und er hätte sich vorher vllt nur grob notiert was er anreißen will. das kann man schon 1-2 mal durchspielen damit man selbstsicher rüberkommt und nich son auf und ab gelaufe mit ewigen pausen ec....
# leaf
you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~