Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

    • black_head schrieb:

      Es ist wirklich witzig zu lesen was für einen naiven unsinn einige hier schreiben. Mich würde mal interessieren wie so der altersdurchschnitt zum Teil bei Dotasource ist. Altersargument best :thumbup:

      Es geht garnicht um das "altersagrument" sondern mehr darum ob die leute einfach noch jünger sind und nix von der "außenwelt" wissen oder wirklich einfach so engstirnig denken. Und jetzt komm mir nicht mit dem argument das du mit 16 schon voll den durchblick in der offenen Wirtschaft haben kannst. Du kannst auch mit 14 am College studieren, ist trotzdem nicht die regel.

      Und zum "drama" haben es die anderen gemacht, ZG macht sich nur drüber lustig in seinem letzten twitter post ;)


      ich fand das video unprofessionell nicht nur weil er unsicher in english ist sondern weil es einfach so wirkt als wäre das aufnahme 1 und er hätte sich vorher vllt nur grob notiert was er anreißen will. das kann man schon 1-2 mal durchspielen damit man selbstsicher rüberkommt und nich son auf und ab gelaufe mit ewigen pausen ec....
      Es ist ein VIDEOBLOG und KEIN Interview. Das ding MUSS nicht professionell sein




      # leaf
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • ihr alle redet immer noch darüber klickt warscheinlich auch immer noch auf deren links um einfach nur zu sagen "wir mögen das nicht" aber wisst ihr was Na`Vi ist das egal ob ihrs liked oder nicht ;)
      hauptsache ihr klickt ihren kram an und redet darüber.
      So gesehn, fördert auch ihr die diese ganze sache haten das immer noch!
      Ich wünsche einen heuchlerischen Nachmittag o/
    • 1. Das Video war nicht professionell. Wie kann das irgendwer anders sehen, srsly?

      2. Die 3te News hätte das mit dem China-Bootcamp sein müssen imo. Das war die interessante News und nicht dieser Hans da.


      Ansonsten professionell ausgeschlachtet das ganze, find ich okay. :thumbup:
    • Sweeper schrieb:

      1. Das Video war nicht professionell. Wie kann das irgendwer anders sehen, srsly?

      Hätte er es professionell gemacht, dann wüssten 99% der User nicht worüber der redet. Er ist Manager/CEO seit mehreren Jahren, hat zwei seeeehr erfolgreiche Teams "geschaffen" (Na`Vi CS verdiente insgesamt etwas über 500k Euronen und das Dota 2-Team über 1.2 Mio Euro) und kennt sich bestens im eSports Geschäft aus.
      Er hätte das nicht machen müssen, hat es aber dennoch und das ganze recht nett für das dumme Volk erklärt. Ich bin damit zufrieden :>
    • Sweeper schrieb:

      1. Das Video war nicht professionell. Wie kann das irgendwer anders sehen, srsly?

      2. Die 3te News hätte das mit dem China-Bootcamp sein müssen imo. Das war die interessante News und nicht dieser Hans da.


      Ansonsten professionell ausgeschlachtet das ganze, find ich okay. :thumbup:
      es ist ein verschissener videoblog, da muss nix seriös oder professionell sein :D
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • es ist kein blog, es sind breit angekündigte news auf die tausende leute warten und nich nur sein veröffentlichter gehirnschmalz zur neuesten mode bei den oskars. das kann man sehr wohl vernünftig machen, auch wenn jeder wusste das es nur um viewer und klicks geht und er kaum information rausgegeben hat kann man das ganze wenigstens so verkaufen das man sich nich vollkommen verarscht vorkommt als viewer, weil man den erfolgreichsten dota2-clanchef wie einen anfänger vor einer tafel herumhampeln sieht.
    • Es geht doch um die Person und nicht ob die Plattform seriös und professionell sein soll. Warum sollte man als Manager sich plötzlich auf Kindergartenniveau verhalten. Ich sehe Gabe Newell auch nicht auf seinen Videoblog Harlemshaken.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Keine Ahnung warum das Diskussionsniveau hier so abgestürtzt ist, es ging nie um Marketing, soll Zero.Gravitiy doch machen was er will und PR rausschlagen, EG ist nur so groß weil sie genau daß machen auch wenn's oft mehr zum Augenrollen ist als wirklch interessant (was aber eh auf vieles zutrifft, vondem her wayne).

      ABER man könnte des ganze sehr viel respektvoller machen, auch ohne "nochmal" LoH, zum Teil Smile, zu benutzen um die eigene Agenda durchzubringen.
      LoH ist nichtmal unter den Legenden DotA's einfach irgendwer nur aufgrund seiner zurückhaltenden Art eben "leiser" als ein Krachmacher. Es gibt über einen ähnlichen Zeitraum fast niemanden auf diesem Level, schon gar nicht in verschiedensten Rollen mit verschiedensten Helden und immer unter den Besten. Das ist nochmal was anderes selbst im Vergleich zu legendären "Starspielern" wie zum Beispiel Dendi oder Burning.

      Und was macht Navi? Obwohl durch einen Fehler im vorhinein bekannt geworden daß er geht wird LoH nochmal in den News als Spieler gelistet vor dem Kuro annoucement, nochmal benutzt nur um Navi zu bewerben. Der Abgang der Spieler wird benutzt "nur" um für sich selbst Stimmung zu machen.

      Warum nicht den Abgang der Spieler, und damit auch sich selbst, gebührend würdigen?
      Wie wär's, zum Vergleich, mit ähnlichem Prozedere aber nem klassischem "Abschiedsmatch" für LoH wie es in anderen Sportarten gang und gebe ist und ner Art Best-of Video für ihn während seiner Zeit in Navi? Locker gleicher Hype und PR für Navi und sie können auch nochwas zurückgeben.
      Oder, noch viel einfacher, am ersten Tag beide gebührend verabschieden, danke sagen und vielleicht auch Smile und LoH auch mal kurz zu Wort kommen lassen und am zweiten Tag die replacements announcen inkl. der Statements. Warum müssen Smile und LoH nochmal herhalten um Funn1k und Kuro (und Navi) zu hypen? Als wenn die beiden es nötig hätten.


      Ist das kleinlich? Ich hab schon vor Ewigkeiten gelernt mir den ganzen Werbungsmüll, Statistiken, all die schönen Worte und großartigen Statements und Absichtserklärungen blabla, kurz den hypen, nicht mehr runterzuschlucken. "Actions speak louder than words do". Und sie können noch so viel quatschen und announcen, LoH hat halt einfach seine Sache durchgezogen und gespielt.

      Spieler und Team (Organisation) ist immer ne symbiotische Beziehung, wenn etwas nur einer Seite oder nur einem Teil zu Gute kommt dann läuft was falsch und wenn DAß der Abschluss nach so einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist dann ist daß undankbar.
      Und wenn die Kritik an diesem Vorgehen trotz der positiven effekte wie Werbung und PR und Hype unter den Teppich gekehrt und unreflektiert Sachen wie "wer keine Leistung bringt wird entlassen" in den Raum geworfen wird dann spricht daß auch nicht umbedingt für das kritische Denkvermögen einiger Fans.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ^ NOCH ist LoH weder gegangen noch retired. Zu schreiben dass er geht oder ein "tribut video" wären also überstürzt. Grundsätzlich hast du natürlich recht. Wer weiß wie es in 2 Monaten aussieht. Ich meine ein großes gezetere um einen LoH der inaktiv geht für <2monate< und danach wieder zockt wäre auch albern

      (Schau dir die damaligen statements von kev, moods und zahlreichen anderen an die groß ihre maus an den nagel gehängt haben um dann 4monate später es nochmal zu versuchen)



      OT

      TripperK schrieb:

      Es geht doch um die Person und nicht ob die Plattform seriös und professionell sein soll. Warum sollte man als Manager sich plötzlich auf Kindergartenniveau verhalten. Ich sehe Gabe Newell auch nicht auf seinen Videoblog Harlemshaken.
      êpic kopfkino
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ist schon klar, aber wie ich schon in nem früheren Post geschrieben hab, "falls" LoH wieder kommt dann ist der Konflikt ja vorprogrammiert und das Team ist schlechter dran als es war und DANN wäre ein Vorwurf von Mouz/Empire fans gerechtfertigt wenn nur zur Überbrückung für 2 Monate deren Leistungsfähigkeit und Chance für und beim TI so verringert wird.

      PS: Auch wenn LoH nicht inactive geht sondern nur zu nem anderem Team, die Kritik bleibt die Gleiche.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • imo hat loh keinen anspruch im squat zu bleiben wenn er über längere phase semi aktiv war wie dieser manager/russenmafiamensch da behauptet hat navi allen grund ihn zu ersetzen, legende hin oder her, ich denke das is eine hintertür für navi, nicht für loh. wobei er vermutlich kein problem damit hat das fürstliche gehalt das navi zahlt noch die verbleibenden 2 monate bis der vertrag ausläuft zu kassieren.
    • Chairraider schrieb:


      Warum nicht den Abgang der Spieler, und damit auch sich selbst, gebührend würdigen?

      Wie wär's, zum Vergleich, mit ähnlichem Prozedere aber nem klassischem "Abschiedsmatch"

      ner Art Best-of Video für ihn während seiner Zeit in Navi?



      Ich denke weil so wie jetzt schlicht einfacher ist...alles andere kostet Zeit und Arbeit.

      Ich geh da 100% mit Dir, aber das ist momentan glaub ich einfach irgendwie die Zeit...es ist leichter jemanden in den Arsch zu treten (generell gemeint, nicht auf dieses Szenario bezogen!) als ihm nen gescheiten Ausstieg zu geben...sad times.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • black_head schrieb:

      Es hieß doch (kp find die quelle nicht mehr), LoH ist nur aus Vertragstechnischen gründen noch für 2 Monaten als Inaktive im Rooster?

      jo so hab ich das auchgehört.

      selbst wenn das neue NaVi in china untergeht glaub ich nicht das LoH nochmal für NaVi spielt..
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher