ja
Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.
-
-
-
-
Irgendetwas interessantes im kuro interview von tobi?
Was man noch nicht in saga interviews gehört hat z.b. -
1nf3ct3d schrieb:
Irgendetwas interessantes im kuro interview von tobi?
Was man noch nicht in saga interviews gehört hat z.b. -
-
Oh ich hab gesehen 5.märz und dachte mir das war schon
-
1nf3ct3d schrieb:
Oh ich hab gesehen 5.märz und dachte mir das war schontwitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
irgendwie lieblos.
-
kriegt man halt instant bock auf ti3
-
Die Szenen wo man das TI2 Publikum hört, fuck..so gut, macht richtig heiss auf TI3^^
-
-
Sind irgendwie zum Großteil Szenen die glaub ich fast jeder hinbekommen hätte, vor allen viel Leshraczeugs. Hätte man sicher was besseres finden können
-
gott ich hasse es TI2 sachen zu sehen wo die crowd abgeht
da werd ich heißer als nippl im club -
Finds ziemlich schade, er hat soviele geile aktionen gebracht, und sie zeigen in dem video so sachen wie n Stun von lesh nach nem iniate stun und son quatsch.. naja musste wohl schnell gehen. Der part von tobi ist aber imho sehr gut gemachtyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
kA wieviel Erfahrung ihr als Supporter habt, aber es ist bockeschwer wirklich große Aktionen zu machen als Supporter, besonders wenn man Fullsupport spielt. Er hat in 99% der Spiele Lesh, KotL usw. gespielt, wie stellt ihr euch das dann vor? Sowas wie Ravage-Steal von Dendi hat er in den offiziellen halt einfach nicht gemacht =)
Einen guten Fullsupport zeichnet vorallem aus, dass er ein super Positioning hat und ein gutes Gefühl dafür, wann er rein- oder rausgehen muss. Sowas kann man aber halt nicht wirklich in ein Video packen weils einfach öde aussieht. Kleine und unscheinbare Moves, die einen guten Supporter auszeichnen, machen halt kein gutes Video, also schneidet man lieber Szenen zusammen bei denen sichtbar etwas passiert.
Zudem wurden scheinbar Szenen nur aus International genommen bzw. welche, in denen seine Aktion auch kommentiert wurde. Und wie es Tobi halt schon am Anfang sagt: Supporter stehen (fast) nie im Zentrum der Aufmerksamkeit. Da Szenen zu finden die a) episch und b) kommentiert sind sowie c) sich für ein Video eignen ist nicht einfach.
Ich finds gut gemacht. Zuviel Pathos für meinen Geschmack, aber dat muss wohl bei solchen Vids. -
ich versuch halt auch mich zurückerinnern wann ars-art unfassbare aktionen gebracht hat. vor ein paar jahren, klar. nach ti1? wohl auch, aber was ich mit ihm verbinde ist das unglaubliche gefühl für leshrac. in JEDEM laning gegen den offlaner den stun getroffen (meist ohne vorstun) einfach solide plays durch und durch. smile war einer meiner lieblingsspieler für viele jahre und auch wenn das video nur ein schatten davon sein kann was AA wirklich ausgemacht hat, wird ihm das team und die (gerade östliche) community schon angemessen respekt gezollt haben, er war ein unscheinbarer aber unfassbar stabiler support, was gerade bei einem team mit ua dendi und xboct sicher nicht leicht ist, weil mitziehen bei aggressivem spiel immer "anspruchsvoller" ist als bloßes jungling und spotstacking (hi envy).
-
Benutzer online 3
3 Besucher