Ich würde mal davon ausgehen dass Na'Vi schon mit Kuro spielt. Schlechter als LoH zuletzt kann er jedenfalls nicht sein, und das sage ich im vollen Bewusstsein darüber dass LoH der menschgewordene Dotagott ist. Aber hat einfach schwach gespielt, ishaltso. Wieso sollte sich LoH jetzt auch noch rumquälen, ich meine, diese Entscheidung ist ja nicht heute gefallen, wahrscheinlich wollte er schon länger inaktiv gehen und musste halt noch weiterspielen bis die Katze EDIT: AUS DEM Sack ist. Hat man an seinen Leistungen wirklich mehr als gemerkt.
selbstverständlich versuch ich mein bestes das zu organisieren, aber kuro möchte sich zunächst enthalten. das müssen wir respektieren. aber wenn er bereit ist bin ich auch bereit und dann gibts ein interview
Das war lustig :D Nicht gut, nicht einmal besonders unterhaltsam, spannend oder sonstwas, aber es hatte einen nicht zu verleugnenden Comedyfaktor wie Roman krampfhaft versucht hat das Spiel zu kommentieren während die Zuschauer bestenfalls am Bildschirmrand gesehen haben wie XBOCT den PL zerfleischt.
Hab mir glaub ich jeden einzelnen cast von Saga angesehen wenn ich zu Hause war und hab auch vor des weiter zu machen, aber wenn ich midgame stream switchen muss nur um was zu sehen dann bin ich doch angefressen:/
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
Zuerst muss gesagt werden, dass ich Deinen Cast sehr genossen habe. Die folgende Kritik stellt nur einige verbesserungswürdige Dinge dar, und ist selbstverständlich nicht offensiv oder gar persönlich gemeint.
Zu Gute halten kann man Dir, dass Du sehr bemüht bist, auch mitten in Fights die Geschehnisse möglichst ausführlich darzustellen. Negativ aufgefallen ist mir die Kameraführung, die gerade zu späteren Zeit des Spiels sehr chaotisch und willkürlich wirkte. Da musst Du noch an dir arbeiten, ich kann dir empfehlen wie SheeVER Team Matchmakings zu casten, damit du ein Auge für das Wesentliche bekommst - denn ein Rubick ist es nunmal nicht.
Ich hoffe du hörst nicht auf zu casten, du hast definitiv Talent!