welches manaitem auf axe?

• welches manaitem auf axe?

habe immer solche Manaprobleme auf dem.

Soulring geht , aber naja die spells kosten halt nur 100 etwa.... würd gern eine bessere Alternative nutzen. was baut ihr so?

Agha Änderung ja auch ganz cool , aber gibt wichtigere Items?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • euls ist nett wenn man es zeitnah kriegt.
      oder die äußerst starke rod of atos.

axe hat eigentlich keine manaprobleme wenn man skills nur für kills benutzt, ansonsten reicht ein soulring total.
    • Zurzeit gehe ich eigentlich immer schon ab lvl 5 viel ganken. Der Dotdmg ist so heftig im early. Soulring kommt da sehr gelegen, aber dafür hat man im early halt auch nicht wirklich die hp, wenn man auch noch nebenbei jungle

euls klingt ganz cool. mal ausprobieren
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Kaufe normalerweise drums/forcestaff/atos, wenn ich der einzige bin der meka bauen kann meka und manaboots, wand natürlich immer, urn ist auch immer gut.
      Finde einfach man sollte immer genug mana haben als axe, der dot ist so stark, wenn man ihn gut timed kann man damit easy gegner von der lane treiben. Gehe auch immer ab lvl 4/5 ganken.

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Geh mit Axe eig normal auf Tranquil. Skille 1. Helix 2. Dot 3. Call 4.Dot 5.Dot. Spiele nicht auf schnellen Dagger, sondern gehe oft auf die Lanes um mid oder Savelane zu nerven. Klappt meistens sehr gut, allerdings braucht man wirklich Mana und da finde ich persönlich Soulring am Besten. Passt perfekt für den Dot + Tranquil Use. Für einen Daggerrush brauchst aber kein Manaitem. Reicht wenn du danach auf Int-Items gehst (Soul Booster für HP + Mana und dann auf Agha oder ein anderes Item. Aber 1200 Gold sind auch so gut in das Item investiert.

Danach Dagger und den ganzen Standard Quatsch. Bin mit Soulring nie schlecht gefahren. Euls mag ich weniger, liegt aber daran, dass kriegsente mit Axe Euls first damit ziemlich gerne throwt :rolleyes:
    • Was ich ganz gern mache ist ständig zwischen Tranquils und Arcane Boots zu switchen (da man beide disassemblen kann, natürlich nicht mitten in irgendwelchen Engagements), man muss nur die Cooldowns im Auge behalten und kann sich dann später auf eine der beiden festlegen, aus den Tranquil-Resten kann man, sofern sich's fürs Team auszahlt, ein Vladmir's bauen oder man baut den Energy Booster zum Bloodstone aus und behält sich die Tranquils. Inwiefern das wirklich effektiv ist, weiß ich aber nicht, hab das die letzten paar Games immer gemacht und hat ganz gut funktioniert, weil man sowohl HP als auch Mana ständig reggen kann damit, allerdings könnte man die 1000 Gold für den Energy Booster auch anderweitig investieren um wichtigere Items nicht so sehr zu verzögern.
    • Startitems: Stoutshield, RoP, Salve, Tangos (mim chicken bringen lassen oder kurz base warten)
      Dann in Wood stacken > Tranqboots > Energybooster kaufen und immer die Boots disasemblen wie man es grade braucht, lass im Normalfall Arcane und Swap zu Tranq wenn ich mich healen muss. Dann den RoP verkaufen und aus dem RoR Forcestaff bauen > Agha und GG

Der TripperK Itembuild is auch nice zum spielen <3

• wenns normal bis gut läuft geh ich gerne nach tranquil boots direkt auf dagger.
      danach finde ich auch euls am besten: axe bracuht keinen großen manapool, nur reg; da ist euls perfekt und dazu geht der +ms dem axe auch sehr gut rein.
      das active vom euls ist auf axe auch nochmal sehr geil zum chasen oder allgemein zum rankommen, wenn der dagger disabled ist.
    • Ehrlich gesagt, das weiß ich selbst nicht. Muss beim Meldungen löschen versehentlich den falschen Button genommen haben, der Post war von irgendwem gemeldet. Post ist wieder hergestellt.

OT:
      Force Staff ist halt ganz gut, gibt Mobility und Mana.
      Die Frage ist aber imo, ob Axe so einen riesen Manapool braucht (siehe oben).
      Imo nicht wirklich, man kann sich ganz gut über Wasser halten wenn jemand Arcane Boots hat,
      ansonsten natürlich Shivas, ist eh immer Luxury Item auf ihm.
    • Ich find es reicht ganz einfach ein magic wand fürs grobe und wäre natürlich nicht schlecht, wenn jemand aus dem team manaboots hat.
      Ansonsten sind sich wohl allen einig, dass man zumindest im jungle tranquil boots braucht, das active ist einfach zu nice.
      Nach wand und tranquil geh ich eig meistens direkt dagger oder falls nötig erst vanguard/hood und dann dagger.
      Abschließend find ich eig ein Aga nicht verkehrt oder hood wird zu pipe ausgebaut.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • da call am Anfang sowieso zu teuer ist, wenn man auf Battlehunger geht, kann man den gut und gerne skippen. Ich gehe in der Regel Tranquil Boots und dann Wand und Drums hinterher. Dann Agha, weil es einfach Laune macht.

Wenn man auf einen schnellen Dagger spielen möchte, finde ich es geiler Battlehunger zunächst komplett zu skippen, da sonst ebenfalls wieder das Manaproblem zu groß wird.

Viel schlimmer finde ich an Axe eigentlich, dass sich das Manaproblem ziemlich schnell zu einem Armorproblem wandelt.

Tranquil und Arcanes zu haben ist auch ganz nett.

Ansonsten sind eigentlich einfach Arcanes im Team nötig, was im Pub gut und gern passiert, dass keiner Welche baut.