welches manaitem auf axe?

• wenn dein mate mitte geht, dann kannst du auch auf tranquil boots into dagon gehen.
      geht gut ab! mitte hat quasi immer gewonnen, wenn du zwischendurch battle hunger machst und sobald dagon da ist, ist jeder gang ein freekill.
    • playless schrieb:

Hunter_de schrieb:

da call am Anfang sowieso zu teuer ist, wenn man auf Battlehunger geht, kann man den gut und gerne skippen.

Das hab ich gerade nicht gelesen...oder?
      Call vor 8 eher seltsam.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • TripperK schrieb:

Skippen geht locker klar. Sehe da kein Problem, ist aber situationsbedingt und Lineupabhängig.

Ich bin entsetzt... ich raste aus, ich krieg Bluthochdruck und Schnappatmung wenn ich nen Axe im Team hab der nicht 1x Call geskillt hat!

Ich empfehle euch was mit eurem Call skippen und Manaproblemen: Spielt nen anderen Hero! :cursing:
    • playless schrieb:

TripperK schrieb:

Skippen geht locker klar. Sehe da kein Problem, ist aber situationsbedingt und Lineupabhängig.

Ich bin entsetzt... ich raste aus, ich krieg Bluthochdruck und Schnappatmung wenn ich nen Axe im Team hab der nicht 1x Call geskillt hat!

Ich empfehle euch was mit eurem Call skippen und Manaproblemen: Spielt nen anderen Hero! :cursing:
      Call skippen bis mindestens 8 is halt weit besser, aber kannst auch call helix skillen und hunger ab 22, is halt schlechter.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • playless schrieb:

TripperK schrieb:

Guter Troll, fast hät ichs dir abgenommen. Mit früher Helix hochskillen kann man ultraschnell Wald farmen und trotzdem auf den Lanes ganken, ohne den farm zu vernachlässigen, Call braucht man da eh nicht, beim Gang steht man hinten, castet BH, geht dann rein und dreht sich paar mal und der Gegner ist tot, easy. Natürlich ist Call ein sauguter Spell und kann jederzeit äusserst nützlich sein, aber meist brauch man ihm anfang nicht bzw. ist er verschenktes Potential, probiers doch mal aus :)
    • War eigentlich kein Troll. Schon mal gesehen wie ein Axe neben nen Gegner herläuft und ihn nicht disablen kann? Das issn Trauerspiel! Ich dachte vllt. isser ja oom, ne ich klick ihn an und er hat keinen Call! Ich dacht ich bin im falschen Film! Klar ist Hunger krass, ich hab Hunger schon eh un jeh first gemaxt, dennoch muss Call als disable 1x geskillt werden imo...
    • Was hättest du in den 1,5 Sekunden gemacht? Kaum mehr Schaden als die Helix'x die proccen wenn er chased oder Battlehunger.
      Gibt selten Situationen wo es wirklich von Nutzen ist. Beispiel wären irgendwelche Channelingspell natürlich. Alles situativ.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Es ist ein Disable, das steht steht imo über dem Situativen. Da gehört ein Punkt drauf. Er kann einen Gegner festhalten, es ist wie ein Stun, das Team kann aufrücken, dadurch kann dann auch ein Full HP Alchi sterben, sowas skippt man nicht. Man kann ihn auf Lv1 lassen aber disables skippt man nicht!
    • ja, call mag nicht der beste disable im spiel sein.
      aber wenn die alternative +35 dmg und -0.05s cd auf helix ist? her mit call.
      spätestens auf lvl 4 sollte call 1 geskillt werden. man kann ihn prima erstmal auf lvl1 lassen, aber zumindest haben ist imo pflicht.
    • kommt auf das ziel an, das man verfolgt. wenn man z.b. helix maxed und nur wald farmed für schnellen dagger, dann sollte man auch call auf 9 gemaxed haben. ein build mit call erst auf z.b. 8 ist nicht zwangsweise schlecht.
    • Ich würde ihn ja frühestens auf Level 8 skillen. Aber auch hier je nachdem wie aktiv du bist.
      Ansonsten farmst du ne Runde, kommst ab und zu auf die Easy- oder Midlane und gibst dem gegnerischen Soloer n Battlehunger. Würde mich wundern wenn ihr in Range fürn Call kommt.
      Außer ihr tryharded mit Smoke oder die Lanes sind in irgendner weise abgefuckt. Kann man also ruhig verzögert skillen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • helix auf 2 würde ich nur dann machen, wenn ich mir spots hochgestacked habe. Das wiederrum sollte man sowieso machen weil es den weg zum force und lvl erheblich schneller macht und dadurch hast du dann auf 8 deinen call,
      problem where
    • einmal bis lvl 4 call einschieben ist wohl easy drinnen. Helix dmg steigert sich immer nur um knappe 25% pro lvl, das kann man getrost etwas hinten anschieben wenn man nicht gerade n semi carry axe bringen muss.
      Skill eigentlich immer so:
      helix
      battlehunger
      battlehunger
      call
      battlehunger
      ulti
      battlehunger
      helix
      helix
      helix
      Ulti
      Call
      call
      call
      etc
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • wieso sollte 1x call nen axe schlechter farmen lassen? ignorier halt battlehunger, 1 punkt reicht auch dort fürn anfang wenn man nur wald farmen will, da find ich call wichtiger.
    • playless schrieb:

Schon mal gesehen wie ein Axe neben nen Gegner herläuft und ihn nicht disablen kann?

Man muss es halt so timen, dass man, wenn man in der laning phase gankt auch creeps da hat um helix zu triggern. Der Helix+Hunger damage kill dann auch ohne disable.
      Call is halt "nur noch" situativ atm.