Hunter_de schrieb:
da call am Anfang sowieso zu teuer ist, wenn man auf Battlehunger geht, kann man den gut und gerne skippen.
Das hab ich gerade nicht gelesen...oder?
Hunter_de schrieb:
da call am Anfang sowieso zu teuer ist, wenn man auf Battlehunger geht, kann man den gut und gerne skippen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
playless schrieb:
Hunter_de schrieb:
Das hab ich gerade nicht gelesen...oder?
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
TripperK schrieb:
Skippen geht locker klar. Sehe da kein Problem, ist aber situationsbedingt und Lineupabhängig.
playless schrieb:
TripperK schrieb:
Skippen geht locker klar. Sehe da kein Problem, ist aber situationsbedingt und Lineupabhängig.
Ich bin entsetzt... ich raste aus, ich krieg Bluthochdruck und Schnappatmung wenn ich nen Axe im Team hab der nicht 1x Call geskillt hat!
Ich empfehle euch was mit eurem Call skippen und Manaproblemen: Spielt nen anderen Hero!![]()
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
playless schrieb:
TripperK schrieb:
Ich bin entsetzt... ich raste aus, ich krieg Bluthochdruck und Schnappatmung wenn ich nen Axe im Team hab der nicht 1x Call geskillt hat!
Ich empfehle euch was mit eurem Call skippen und Manaproblemen: Spielt nen anderen Hero!![]()
LerYy schrieb:
LerYy schrieb:
playless schrieb:
Schon mal gesehen wie ein Axe neben nen Gegner herläuft und ihn nicht disablen kann?