welches manaitem auf axe?

• Barabas schrieb:

playless schrieb:

Schon mal gesehen wie ein Axe neben nen Gegner herläuft und ihn nicht disablen kann?

Man muss es halt so timen, dass man, wenn man in der laning phase gankt auch creeps da hat um helix zu triggern. Der Helix+Hunger damage kill dann auch ohne disable.
      Call is halt "nur noch" situativ atm.

Ich finde deine Version situativer als einfach zu callen. Musst so in die Creeps laufen, dass man keinen Call braucht. Dann steht der Gegner aber auch schön in den creeps, snackt sich nen lasthit oder denie und lacht sich kaputt über den Axe der nicht callen kann...
    • oder er bleibt stehen wenn axe kommt und wird dann von den heroes die schon vorher auf der lane waren getötet. axe ohne dagger kann keine solo outtakes machen. mit bh slow+ms boost rennt man einfach drauf und triggert vllt nochmal 1-2 helix wenn man rankommt oder eben nicht. bh macht dann genug schaden und man geht weiter farmen.
    • playless schrieb:

Barabas schrieb:

playless schrieb:

Schon mal gesehen wie ein Axe neben nen Gegner herläuft und ihn nicht disablen kann?

Man muss es halt so timen, dass man, wenn man in der laning phase gankt auch creeps da hat um helix zu triggern. Der Helix+Hunger damage kill dann auch ohne disable.
      Call is halt "nur noch" situativ atm.

Ich finde deine Version situativer als einfach zu callen. Musst so in die Creeps laufen, dass man keinen Call braucht. Dann steht der Gegner aber auch schön in den creeps, snackt sich nen lasthit oder denie und lacht sich kaputt über den Axe der nicht callen kann...
      schwachsinn. spiele axe immer ohne call bis 8 und hatte noch nie ein problem beim gangen. weiß nicht wie du dir zeit zum lasthitten nehmen willst wenn da ein axe VOLL VON DER SEITE kommt mit seinen tranquilboots + bh movespeed (dürfte dann locker an die 400 ms rankommen) auf dich zurennt und gleichzeitig der held auf der lane go macht, denn ja im early gangst du wohl kaum eine leere lane als jungler. falls der gegner zum lasthitten stehen bleibt ist er tot. falls er rennt chase bis er weit weg von creeps ist neuer bh drauf sind ja gute 400? damage welcher level 7~ held überlebt das denn bitte?

hatte noch nie wirklich nie die situation wo ich mir gedacht habe "hätte ich jetzt mal einen 1,5 sekunden stun geskillt der 1/3 meines manas kostet dann hätte ich den kill bekommen"
    • also ich bin ja ein großer fan von Axe

ich denke leute die call first maxen sind einfach dumm :fresse:
      aber ihn gar nicht zu skillen ist auch nicht grade die beste lösung :thumbdown:
      einfach auf lvl 3 jeden skill auf 1 haben, call dann so lassen und die restlichen 3 durchskillen hat sich (bei mir) einfach bewährt :thumbsup:

zum itembuild:
      normalerweiße geh ich mit Axe in den wald
      also tranquilboots first, dann vitality booster into vanguard, dann tranquil gegen arcaneboots tauschen
      und dannach was auch immer ich bruache, am liebsten ein dagger :)