Imba Vorschlag
!sign
Moviepilot Profil: Imoshen
!sign
Moviepilot Profil: Imoshen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich verstehe die Bedenken, dass es mit Uni,Arbeit und Rl in einer Woche für jemanden knapp werden kann, aber die Frist auf länger als eine Woche anzusetzen erscheint mir nicht besonders sinnvoll. Und wenn du in der Kette dann mal nicht dazu kommst den Film zu schauen, ist das halt auch schade. Weil dann ein Feedback fehlt. Alternativ kann ich dir auch seperat immer einen Filmauftrag geben, der nicht der Standardfrist unterliegt. Da ich aber niemanden übergehen möchte, eine kleine Umfrage.FME schrieb:
Wasn MP oo Link or never happened
Bin grundsätzlich dabei, ABER grade wenn das Semester wieder anfängt werde ich nicht immer genug Zeit haben um mir so zeitnah, wie es hier in den Regeln steht, Filme anschauen zu können. Es gibt RL, Dota, Arbeit und studieren muss ich auch irgendwann. Zudem bin ich eher eine Leseratte und Musikfanatiker als ein Filmfetischist, nur bin ich einfach etwas älter als die meisten hier und habe daher schon ein paar Jahre Vorsprung, grade bei vielen Klassikern =)
Also, wenn das kein Problem ist wäre ich liebend gerne dabei.
Eine Frage nebenher, muss man Filme nehmen welche man selbst als qualitativ gut erachtet oder reicht es auch, dass man einen Film als sehr unterhaltsam einschätzt? Ich nehme als Beispiel jetzt einfach mal: "Leg dich nicht mit Zohan an". Ich habe den Film (wider erwarten) gefeiert, aber jemand anders findet den vielleicht total trashig. Ich würde auch nicht sagen, dass der Film qualitativ hochwertig ist, aber ich find ihn einfach sehenswert und sehr unterhaltsam. Bessere/mehr Beispiele fallen mir so spontan nicht ein.
Wie wollen wir das dann handhaben?
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Gibts ne komfortable Möglichkeit zu erfahren ob derjenige User Film XY schon geguckt hat?
boo^:(((Boo^ schrieb:
will zwar auf keinen fall mitmachen, finds aber gut, dass hier endlich mal sämtliche moviepiloten geoutet werden.
bin obv Boo^ dort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Swag ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()
Wing- schrieb:
will mir nicht jemand mal inoffiziell mir einen vorschlagen? sterbe hier noch vor langeweile
Wing- schrieb:
will mir nicht jemand mal inoffiziell mir einen vorschlagen? sterbe hier noch vor langeweile
3 Besucher