ShitsofRain schrieb:
Edit: Jetzt fällt mir aber gerade ein, dass es bei manchen Paarungen auch dazu kommen kann, dass das Profil von jemandem dem anderen, sagen wir mal, 200 Filme empfiehlt. Da wird es schon schwieriger. Vielleicht sollten wir es dann bei den fünf Filmen, die auf der Profilseite angezeigt werden, belassen, um nicht zu viel Zeit darin zu investieren.
ziemlicher käse timi. ich lasse mich doch nicht im voraus auf die fünf filme beschränken, die dort stehen? dann ist doch das ganze spiel sinnlos und ich kann random MP profile abgrasen und die top5 vorgeschlagenen schauen. geht voll an der intention vorbei. MP sollte eine richtlinie sein an der man sich langhangeln kann, ein tipp für das was möglich ist. nicht das "vorgeschriebene", was einen sowieso erwartet.
regeln sind eindeutig. du bekommst 3 filme im stil
"hauptfilm: kacke mit nuss
1. alternative: juwelenraub im sudan
2. alternative: pippi haut den skywalker"
wenn du den hauptfilm nicht gesehen hast, schaust du den. egal ob der über dein MP profil gefunden wurde, über die top 5, die vormerkungen oder ob es ein random guess war von deinem auserwählten film-bestimmer wenn du wider erwarten alle drei schon gesehen hast hat derjenige halt gefailt, du kannst das hier äußern und bekommst entweder nach rücksprache drei neue, oder schaust einen nochmal. easy as pie?!
ps: wenn wir jetzt wieder den blog auf den tisch bringen, reden wir wieder ein jahr darüber und es passiert nichts. du warst hauptschuldiger damals wing, das layout hing an dir. bringt ca. gar nichts das jetzt wieder aufzurollen, die idee ist asbach. das hier ist ein forenspiel von ds usern und imHo sollte es das auch bleiben.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.