Tell Me What to Watch - Regeln und Anmeldethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wing- schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
könntest du vllt die mp/imd-profile aller teilnehmer in den ersten oder 2ten post einfügen?
jetzt gehts ja noch aber jede woche durch 6+ (und zunehmnde) anzahl an seiten für den profilnamen suchen ist doch sehr unnötig mMn
im anderen thread hat er das gemacht, aber hier wärs auch nicht verkehrt.
ok christgod, kann ich mal so garnicht einschätzen :(. obwohl er es anscheinend kaum erwarten kann, endlich high school musical zu schauen
ja dann ist gut, hab in dem anderen thread zu beginn ma reingeschaut un da wars nur ne liste
wenn er das jetzt verlinkt hat ists ja in ordnung
@twoplay: omg ich hass final fantasy...wehe der ist nicht gut
^woOt nehm mich mal bitte an damit ich leichter die filme durschaun kann -
elephantTalk schrieb:
ardet4 schrieb:
Kann ich fremde Movieplot-Profile irgendwie durchsuchen? Sonst müsste ich mich durch ein paar hundert Filme, verteilt auf 15 Seiten, klicken :/
du kannst dich mit den leuten befreunden, dann siehst du bei den filmen wie deine freunde ihn bewertet/vorgemerkt haben.
für cloud:
(da du kein mp profil hast musst du halt sagen wenn du sie schon kennst)
1. in bruges
2. fargo
3. wristcutters
Alle 3 noch nicht gesehn, passt .
Für Banez, heute mal Schlitzi Modus:
-The Man from Nowhere
-The Raid
-Death Note -
Eagle:
Zero Dark Thirty
ohne vormerkliste und mit ultros wenig bewerteten filmen ist es halt gut gay leider :/ diese ratespielchen sind verschwendete picks für andere wochen wo es wichtiger werden könnte. doppelt nehmen ist eher so #langweilig
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
@heph
1. Mississippi Burning
2. Barneys Version
3. Winters Bone -
-
Einladungswelle an alle bei MP ist raus, schaut doch mal kurz nach, ich heiß dort auch Griedi (geht insbesondere erstmal an Wing- , keine Lust mir bei 614 Filmen zu merken, was ich dir empfehlen könnte )
und @ Floyd, aktualisier mal bitte die Liste mit den MP Profilen im anderen Thread, danke!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
-
Seraph schrieb:
Eagle:
Zero Dark Thirty
ohne vormerkliste und mit ultros wenig bewerteten filmen ist es halt gut gay leider :/ diese ratespielchen sind verschwendete picks für andere wochen wo es wichtiger werden könnte. doppelt nehmen ist eher so #langweilig
MfG
jo muss noch paar Filme eintragen.
Cool, hab mir den FIlm erst gestern runtergeladen und freu mich schon"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Mein MP-Profil kann auch hinzugefügt werden: WhineTraube
Für ardetvier:
1. Mr. Nobody
2. Pulp Fiction
3. Running Scared -
Imoshen:
1. Moon (moviepilot.de/movies/moon-2)
2. Seven Psychopaths (moviepilot.de/movies/7-psychos)
3. Upside Down (moviepilot.de/movies/upside-down) -
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
ich komm grad irgendwie mit mp gar nicht klar, kann net sehn was ^woOt bisher nicht gesehn hat
jedenfalls @^woOt ich geb ma
Collateral vor
solltest du den haben noch
Being John Malkovich
wenn du die beide hast sag bescheid dann geh ich halt alle seiten ma durch -
Für dalai_lamer
1. Mein Leben ohne mich
2. Die Fälscher
3. Duell – Enemy at the Gates
@ ardet hab dich mal angenommen bei moviepilot, schau mal rein, ansonsten schick einfach mal ne Liste wird schon einer dabei sein den ich nicht kenne
LgHans -
Floyd: Wenn du nichts gegen Trash+KINO hast, dann Hänsel und Gretel. Kann aber verstehen wenn du das nicht machen willst, also kann ich dir noch Alternativen geben. Wenn ichs mir recht überlege und deine Vormerkungsliste durchsehe, ist HuG sogar Nummer zwei weil was dir noch fehlt ist:
1. Club der toten Dichter
2. Hänsel und Gretel
3. 3 10 to Yuma.
Viel Spaß, danke an Christgod auch für die tollen Filmvorschläge! -
ardet4 schrieb:
Hey,
da ich gerade gebannt bin per PN (kannste ja in den Thread pasten):
1. Sin City
2. Into the Wild
3. Splice
Hoffe du hast sie noch nicht gesehen. Wenn du die ersten beiden doch gesehen hast, failt mein Verständnis von Movieplot extrem. Sonst viel Spaß damit!
Also für mich selbst, nur damit das der Vollständigkeit halber hier drin ist.Hans -
ich nehm an du meinst Hänsel und Gretel Hexenjäger?
Den hab ich vor 2 Wochen in der Sneak Preview gesehen und fand ihn _schrecklich_. Ich habe aber an und für sich nichts gegen trash.
club der toten dichter dankend angenommen. -
die einschätzung hab ich mir schon gedacht, ich schau ihn mir mal morgen, das wird ja was!
-
Nachdem Dalai Lamer die Filme schon kennt, bzw. 1 "unendlich schwul" findet kriegt er ne neue Nummer 1. Lucky Number Slevin.Hans
-
Benutzer online 3
3 Besucher