sowas gabs in Wien? das muss ich wohl verpasst haben oO
Darmstädter Dota Stammtisch
-
-
Damals haben sich aber nur eYeSS-_-___-~cruSH** und herad bei einem Appletini getroffen
-
he, das hier ist der Darmstädter Dota Stammtisch. Ihr sucht wohl den DS-Stammtisch. ich helfe immer gerne.
-
-
Hi2u schrieb:
Die ist dann hier oben, Ostern mehr so das Familen Ding, sonst würd ich auch länger in Hamburg bleiben... Sleepy September ist sehr spät, geht sich 'ne Dota Sommerlan aus?
1. DotA Lan liegt wie immer total retarded am Ende meiner Klausuren Phase
2. PC incl. Monitor etc. mitm Zug dahin schleppen no thx ^^
Evtl. ohne PC vorbei schaun wär ich nicht abgeneigt, aber wie schaut das dann mit Schlafplatz aus ? ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Steht das jetzt am Donnerstag?
-
Hercules? Oder doch lieber Grohe Brauereihaus?
Ich komm schon nicht, dafür kenne ich zu wenige Menschen hier. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Damals haben sich aber nur eYeSS-_-___-~cruSH** und herad bei einem Appletini getroffenein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
-
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
-
Da der Termin mehreren Leuten nicht gut passt, verschieben wir das ganze auf nächste Woche. Also Donnerstag und Freitag, den 4. bzw. 5. April. Donnerstag qlubben, Freitag Bar. Da sind dann auch hoffentlich alle Klausuren geschrieben.
Ist jetzt auch zu ~90% fix, also die Leute die evtl. von etwas weiter weg vorbeischauen wollen können schon mal gucken ob sich das bei ihnen ausgeht.
Am Freitag Abend geht übrigens auch ne (Hallen-)Basketball, der gute Herr Petersen wird dort seine Künste unter Beweis stellen und wer sonst Bock hat kann auch gerne kommen und partizipieren (Ascent z.B.?), gute Vorbereitung für die LAN
Sorry für das späte Update übrigens, wir waren ein bisschen unentschlossen wegen der vielen Absagen -
Freitag 6 Uhr Frühschicht und abends Fußball
-
-
Hmm erst nächste Woche
.
Denke mal schon dass ich Zeit habe, aber ich sag dann nochmal bescheid. -
Naja, Donnerstag in einen Club geht sich bei mir dann halt nicht aus. Aber ihr geht bestimmt sowieso ins A5.
Freitag ab 21 Uhr habe ich dann ja zeit -
-
4./5. jeweils noch ne Klausur und dann geh ich mit meinen eigenen Leuten saufen.