verloren, woran liegts? -umfrage-

• verloren, woran liegts? -umfrage-

der Grund warum ich verliere ist meistens: 97
    1.  
      Ich hab nen schlechten Tag und spiele mies. (13) 13%
    2.  
      Meine Gegner sind durchschnittlich stärker als mein team. (22) 23%
    3.  
      Mein team besteht nur aus russen retards. (12) 12%
    4.  
      die gegner haben bessere picks. (17) 18%
    5.  
      die gegner tryharden wie hulle in jeder beziehung und stackt sind die sowieso. (14) 14%
    6.  
      ich verkacke manchmal: "me mid or feed" zu schreiben und dann feedet irgendson mongo mitte (10) 10%
    7.  
      weil ich bronzeskilled bin (3) 3%
    8.  
      ne mischung aus mies drauf sein weil unten rum alles vollgeblutet und teams die yolo-mäßig failpicken (6) 6%
    mich würd mal interessieren was so aus eurer sicht hauptsächlich zu euren niederlagen führt: just for the lulz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• also ich find ja dexter hate normalerweise kacke. WEIL WAS GIBT ES EIGENTLICH GEILERES ALS BUNDESWEHR???
    naja egal zurück zum thema: nur diesen thread und die umfrage find ich total behindert.
    wenn ich menstruiere verliere ich weil ich mies drauf bin. im nächsten spiel hab ich vielleicht ein tampon zur hand, aber dann verliere ich weil alle randomen und sich 'yolo' denken während das andere team unsere 5 squishy melees auch noch konterpickt.

die umfrage kann nicht beantwortet werden!
  • "Weil ich bronzeskilled bin" fehlt für 90% des Forums noch.
    done :p monkeybär nehm ich aber nich rein, die umfrage is voll ernte.

@schlämpchen:
    a. ich finde meinen beruf auch toll, vor allem gegen monatsanfang :)
    b. klar ist das unterschiedlich, kommt ja auch drauf an ob man stackt oder solo spielt, cm oder ap ec ec aber gibt halt maln querschnitt durch die ds comm.
    c. eine umfrage erfordert niemals eine antwort, was du wohl sagen willst ist das die passende auswahlmöglichkeit für dich nicht dabei ist, was ich umgehend fixen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• bronzeskilled und motivations selber, liegt aber oft daran dass man sich nach 5 Minuten etwa einen Plan machen kann wie das Game laufen wird und man sich denkt "ok der void auf meiner lane hat freefarm, falls mitte dominiert kann er unten easy ganken und wir gewinnen [check ob zagdil-skilled oder lotus-skilled mitte ist] kein bock mich zu überanstrengen weil ich nicht so oft mit guten Leuten stacke"
  • Russen :D
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • is wohl ne mischung.

bronzeskilled ist übrigens bullshit, weil die ja gegen andere bronzeskiller spielen. sollte sich also in etwa wieder ausgleichen.
    Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.