verloren, woran liegts? -umfrage-
-
-
-
"Weil ich bronzeskilled bin" fehlt für 90% des Forums noch.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
1. Das ist und wird auf alle Zeiten der Beste Post von Dexter sein.
2. "ich verkacke manchmal: "me mid or feed" zu schreiben und dann feedet irgendson mongo mitte" ist eine der besten Ausreden immer.
3. Da fehlt "Monkeybär" in der Umfrage.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
also ich find ja dexter hate normalerweise kacke. WEIL WAS GIBT ES EIGENTLICH GEILERES ALS BUNDESWEHR???
naja egal zurück zum thema: nur diesen thread und die umfrage find ich total behindert.
wenn ich menstruiere verliere ich weil ich mies drauf bin. im nächsten spiel hab ich vielleicht ein tampon zur hand, aber dann verliere ich weil alle randomen und sich 'yolo' denken während das andere team unsere 5 squishy melees auch noch konterpickt.
die umfrage kann nicht beantwortet werden! -
"Weil ich bronzeskilled bin" fehlt für 90% des Forums noch.
@schlämpchen:
a. ich finde meinen beruf auch toll, vor allem gegen monatsanfang
b. klar ist das unterschiedlich, kommt ja auch drauf an ob man stackt oder solo spielt, cm oder ap ec ec aber gibt halt maln querschnitt durch die ds comm.
c. eine umfrage erfordert niemals eine antwort, was du wohl sagen willst ist das die passende auswahlmöglichkeit für dich nicht dabei ist, was ich umgehend fixen werde.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
danke das bronzeskilled hinzugefügt wurde
-
War kein Flame, sondern einfach nur die Wahrheit ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
sehr schön gefixed, schlampen danken.
-
bronzeskilled und motivations selber, liegt aber oft daran dass man sich nach 5 Minuten etwa einen Plan machen kann wie das Game laufen wird und man sich denkt "ok der void auf meiner lane hat freefarm, falls mitte dominiert kann er unten easy ganken und wir gewinnen [check ob zagdil-skilled oder lotus-skilled mitte ist] kein bock mich zu überanstrengen weil ich nicht so oft mit guten Leuten stacke"
-
dieser ominöse masse an schlechten teammates, die die komplette in foren etc aktive dotaszene regelmäßig runterzieht, sollte mal jemand gehörig die leviten lesen
-
Weil die Gegner Phantom Lancer hatten und ihn totgangen reicht nicht weil er trotzdem irgendwann mit Diffu + random Item nach belieben kommt und nicht mehr konterbar ist!
-
Russen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Kein Scheiß, seit dem es die Sprachoption beim Matchmaking gibt treff ich ständig auf Türken und Griechen. Verstehen kein Wort Englisch, aber im Unterschied zu den Russen feeden sie jedesmal als obs ihre Lieblingsbeschäftigung wäre!
ps: vorhin nen Spiel gegen Cancerlancer gedreht. Bestes Gefühl -
Ist wahr, zur Zeit treffe ich nur auf gestackte Tryhards mit Lanes ala KotL + ud/pl. Dann wird in jedem Public antiwarded bis der Arzt kommt. Hass pur.
-
is wohl ne mischung.
bronzeskilled ist übrigens bullshit, weil die ja gegen andere bronzeskiller spielen. sollte sich also in etwa wieder ausgleichen.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Nein.