Report-System in Dota 2
-
-
es heißt übrigens nicht zwingend, dass du für dieses spiel (ich meine hey - du warst scheinbar ziemlich gut
) in den lowpool geworfen wurdest - meistens brauchen die reports einige tage, bis sie bearbeitet werden. vllt solltest du dir also überlegen was in den spielen davor so passiert ist - valve hat ja recht ausdrücklich gesagt, dass man, um automatisch in den lowpool geworfen zu werden, davor einige einheiten an mist angestellt haben muss, davor sitzen immer noch menschen dazwischen.
-
was kann man machen um aus der automatischen low pool sache wieder rauszukommen?? neuen acc was??
-
sich benehmenKK
-
für eine zeit keine scheiße bauen?
-
WeedStar schrieb:
was kann man machen um aus der automatischen low pool sache wieder rauszukommen?? neuen acc was??
Semi-carry picken und das ganze spiel über action machen ohne zu sucken. -
bekomm ich aber trotzdem wieder low prio auch wenn ich nix falsch gemacht hab was man reporten kann....
-
Hör einfach auf zu weinen, man bleibt nur 1-2 Tage oder so im Leaverpool. Mit aller Wahrscheinlichkeit sind die Leute da drin auch schlechter als du, also kannste erstmal ownen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Woran erkennt man überhaupt in welchem Pool man ist? Gibt es da ne Meldung wenn man in den Leaverpool kommt?
-
lowskill ist lowskill und leaverpool (das ohne exp) ist der leaverpool.
ich versteh nicht ganz wie das verwechselt werden kann, es steht sogar
am anfang beim spiel dabei und wenn man das spiel sucht in rot drüber.
Woran erkennt man überhaupt in welchem Pool man ist? Gibt es da ne Meldung wenn man in den Leaverpool kommt?
lowskill ist lowskill und leaverpool (das ohne exp) ist der leaverpool.
ich versteh nicht ganz wie das verwechselt werden kann, es steht sogar
am anfang beim spiel dabei und wenn man das spiel sucht in rot drüber.
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mal ne Themenähnliche Frage:
Wie stehts mit dem reporten wegen feedens und failens? reportet ihr sowas? Welche Funktion (missbraucht) benutzt ihr dafür? Ich sehe da nur absichtlichen Fahigkeitsmissbrauch und Absicht kann man niemanden nachweisen, es sei denn er rennt offentsichtlich mehrmals in den Tower-Tod oder kauft mass chickens.
Mir gehts eigentlich nur ganz schön auf den Sack andauernd zu lesen, dass irgendwer irgendwen wegen irgendwas reporten will. MAN KANN NIEMANDEN REPORTEN WEIL ER SCHLECHT SPIELT! Was macht das für einen Sinn? Wenn man im elitären Kreis der Top5% spielt und da auf Noobs aufmerksam macht von mir aus, aber doch nicht im normalen matchmaking.
Ich wünsche mir eine Funktion aus der DotaLeague zurück: pp for wasting admins time, so ein Steamdotaadmin bekommt doch täglich um die 5000 reports rein und wenn jemand reportet weil Pudge jemanden gehooked hat, dann gehört sowas bestraft.
Ich reporte oft die Leute die mehrmals bitten einen Spieler zu reporten. Das ist Textchatmissbrauch, wenn er ihn reporten will dann soll er es tun, es von mir aus auch kundtun aber nicht versuchen alle ingame zu einer Massenbewegung gegen einen Spieler zu starten.
Ich fänds knorke wenn Valve da mal was offizielles zu raushaut. Was sie gerne reported hätten und was nicht. Was wie bestraft wird usw. und "wasting admins time" ist imo absolut Pflicht!
Was haben die für Möglichkeiten und was wird kontrolliert? Können die den Voicechat nachträglich einhören? Tun sie das auch? Textchatprotokolle? Gibts überhaupt Menschen die sich kümmern und was tun die? Ich finde mit dem Thema muss nochmal aufgeräumt werden, dieses ständige "reported" und "report pls" nervt und es ist auch meistens totaler Schwachsinn. -
ich reporte überwiegend wegen hartem flame. meine quote liegt knapp unter 100%. ich nehm mal an, den chat zu überprüfen geht auch ganz gut.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
ich reporte ständig ohne grund, vllt warst du auch dabei :cool:
nein mal im ernst, aus dem pool kommst du höchstens morgen wieder raus, macht zwar kein spaß mit den ganzen russen tards zu spielen aber was solls -
Hab da ein Beispiel was ganz interessant ist:
Ich hab nen Mate, Dota Anfänger (500Std), typischer Battlefield 3 Spieler, Kiddie und Flamer und ich hör abends im TS wie der die Leute grund und sinnlos (es ist halt eh ein Spiel btw) recht übel beleidigt.
Gestern hab ich mit ihm gestackt und dann gesehen, dass er noch 9 Tage im Leaverpool ist. Er macht halt alles. Er flamet in sämtliche Chats, leavt unds volle Programm. Er sagte es waren erst 2 Tage, dann 4, dann 9. Vöollig berechtigt.
Das sagt uns auf jeden Fall, dass das System irgendwo funzt und Straftzeit auch stackt. -
playless schrieb:
Wie stehts mit dem reporten wegen feedens und failens? reportet ihr sowas? Welche Funktion (missbraucht) benutzt ihr dafür? Ich sehe da nur absichtlichen Fahigkeitsmissbrauch und Absicht kann man niemanden nachweisen, es sei denn er rennt offentsichtlich mehrmals in den Tower-Tod oder kauft mass chickens.
scheint zu funktionieren. krieg momentan ständig meldungen, dass leute bestraft wurden.
vor 2 wochen hab ich täglich (1 woche lang) solch eine meldung bekommen.
ich reporte aber auch relativ viel
bin wohl auch eher so einer, den die leute von valve hassen wegen report-abusing -
ich reporte fast nie, sobald jemand anfängt in affensprache oder mondglyphen zu schreiben, zu flamen (irgendwen muss nicht mal mich damit meinen) oder anfängt im allchat zu whinen mute ich ihn einfach mit dem netten kommentar dass falls irgendwas passieren sollte er doch auf die map pingen möge weil ich ihn von nun an mute.
90% meiner reports sind demnach für ability abuse weil das das einzige ist was mich wirklich stört. -
und dann ist das so ein vogel der 10x die sekunde auf der map rumpingt
-
Wo gibts denn das Feedback ob der report erfolgreich war?
-
wenn du dota2 startest öffnet sich automatisch ein fenster mit der meldung (vorausgesetzt es wurde etwas unternommen)