Zirom schrieb:
wenn du dota2 startest öffnet sich automatisch ein fenster mit der meldung (vorausgesetzt es wurde etwas unternommen)
Interessant. Dann haben Dutzende Reports nichts genützt und ich setze sie wirklich bedacht ein O_o
Zirom schrieb:
wenn du dota2 startest öffnet sich automatisch ein fenster mit der meldung (vorausgesetzt es wurde etwas unternommen)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dexter- schrieb:
find diesen report unsinn so nervig.... omg you failpicked, instant report. omg you got firstblooded, REPORT. omg dagger on naix THERE YOU EAT THE REPORT. ums mal übertrieben auszudrücken, diese pfeifen reporten alles und jeden ohne auch nur das geringste zu verstehen.
immer diese nachäffer die nich wissen worums geht S#YOLO schrieb:
omg scriptinvoker report
Dexter- schrieb:
wasting admins time, war best auf dl, id. auch wenns für uns admins äußerst nervig war und teilweise auch abused wurde, aber das sind olle kamellen, die abschreckende wirkung war einfach in need.
The Phillies Blunt Affair schrieb:
MMn funktioniert das Reportsystem einwandfrei, Reports wegen Abilityabuse, harte Flames etc. kommen anscheind durch, zumindestens krieg ich da meistens ne Rückmeldung durch diese nette Nachricht beim Start.
Sinnlose Reports werden anscheind nicht beachtet, ich wurde laut Chat schon oft genug reported hab aber noch nie im Lowprio-Pool gespielt (außer wegen nem Leavermate und Stack^^).