Black Sphere / Black Orb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Idee als solche ist nicht schlecht, es gibt den einen oder anderen der sich daran richtig freuen könnte, wenn nicht....

      Allein, wie schon oft gesagt, für Caster neue Items zu schaffen ist sehr schwer da es mit Agha, Guinsoo, Dagger, oder Carry Items ala Meka Necro etc. bei vielen einfach andere *Pflichtkäufe* gibt, und dann braucht es die Sphere einfach nicht mehr.

      Anderes generelles Problem : Die Ulti Orb ist wohl das Item was Preis <--> Leistung am schlimmsten ist. Das Teil kostet viel und kann garnix... 10 zu allen stats issn Witz, für den Kurs zumindest. Das macht dein Item dann fürs early bis mid untauglich, weil nen Held der 2300 auf die Orb verkloppt, da gibt es 450hp und 150 mana für, wenn du es in Booster steckst z.B... So jemand wie Bane, abgesehen davon das man meisst andere Items auf ihm kaufen sollte (nicht müsste...), ist von Natur nicht mit viel Mana gesegnet um die teueren Spells (Sap kostet auf lvl 4 200 Mana und Fiends Grip komplett auch 300 auf lvl 1) jederzeit voll einsatzbereit zu haben, der würd sich an 25% Mana weniger hier und da freuen, aber bis er das hat, und dann das besagte Problem mit der Orb und ihrer Nützlichkeit im early....

      Fazit : Nette Idee, allein die *Verkehrsfähigkeit* des Items macht es dann am Ende eher unnützlich, man hat es erst dann, wenn man es nicht mehr braucht.


      ich find ihn nicht so dolle

      Dufte, ich nen Pl mit 2 Hypern auch nicht, denk mal an!


      da git es wirklich bessere ideen!


      Schiess los....


      Du hast dir einfach ein paar skills zusammen gemixt!


      No shit Sherlock? Das ist ja bei Manta Burri usw nicht der Fall, Crit, Manaburn und Illus sind sonst dem Spiel völlig fremd......

    • Es ist zwar STRENGSTENS UNTERSAGT Dialoge zu führen, aber dennoch....


      Guck doch einfach bei top Item ideen .... dann siehst du die besseren!

      Ich find ja die Itemidee nicht dumm allein die Zusammensetzung macht es halt quasi unbrauchbar....Hat also rein garnixs mit Top Items zu tun, das Potenzial ist da allein so wirds wohl nix...

      Was mich aufregt sind Leute deren Posts noch inhaltsfreier sind als der meine hier, und du bist da sicher nicht allzu weit unten auf der Rangliste....
      Catch my drift?

    • Also ich find die Itemidee jetzt auch nicht so pralle. Es bringt einfach weder im wirklich effektiven Sinne, noch im Sinne von fun oder was besonderem irgendwie was und deshalb würde ich es mir schon gar nicht kaufen. o_o"