In letzter Zeit laggt der Stream bei mir nur noch, das nervt so hart. Ich hoffe du ladest bald die VODs hoch, weil ich mir das reinziehen will
Ich sagte: "Koch mir Kaffee!" und hab's mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee, wie'n französischer Freiheitskämpfer... Mass games @ Starladder
-
-
gestern oder so als du gecastet hast liefs einwandfrei, heute laggts wie hölle
-
lief erst okay, hat dann angefangen zu laggen und refresh hat geregelt
-
-
War gestern laggy, heute ok.
Dendi sick. -
-
jetzt mal popout gemacht und jetzt klappts hervoragend
-
Lieber SaGER-, ich finde es persönlich nicht gut, wenn du solche Aussagen tätigst wie "Für die schlechten Games könnt ihr ja zu Sheever und Tobiwan, und die guten Matches dann bei uns schauen."
Selbst wenn du das nicht beabsichtigst wertest du damit die anderen Caster ab, und außerdem ist es aller Ehren wert wenn man auch weniger bekannte Teams mit einem Cast würdigt - grade solche Spiele interessant zu gestalten ist viel schwieriger als solche Selbstläufer wie Na'Vi vs. EG etc.
Was deine persönliche Meinung zu den Kollegen ist kannst du ja gerne äußern, aber doch nicht auf dem Stream und dann auch nicht in so einer direkten Art.
Das wars auch schon. Schöner Cast zu Na'Vi vs. TCM btw, auch wenn ich nur die Hälfte gesehen habe :p -
-
Beschwippst nach hause kommen und Sagacast-game beginnt auf die Sekunde.
Much love -
und es läuft
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
schöner cast aber laggy wie sau
-
Hab hier bei meinen Eltern richtig räudiges Internet und kein einziges Lag - weder Sound noch Bild - gehabt.
-
-
werbung auf sagastream? wieso muss der die abspielen?
-
DAmit er das game casten darf. (abmachung mit LD)
-
sonst hätte ld ihn nicht casten lassen.
-
ich finde das is einer der witzigsten casts überhaupt
die ganzen spontanen aktionen und so, das macht irgendwie laune
-
hatte leider noch keinen laggfreien stream..
-
sonst darf er nicht Showmatch castenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)