Angeriff auf meine kinder!!!

• Angeriff auf meine kinder!!!

Hallo seit wir in diesem Hochhaus eingezogen sind,haben wir mit ne Nachbarn die sehr unbeliebt ist nur stress.weil sie unsere Nachbarn hasst.wenn sie unsere Hund
      sieht fängt sie an mich oder meine Kinder zu beleidigen.jetzt kommt
      dicke sie bringt aus müll scheiße raus und stellt in unsere
      kinderwagen.ich sehe langsam rot die GBO macht nichts leider auch die Hausmeister will sich raushalten.

Was soll ich jetzt machen? Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehe
      wenn es sein muss gehe ich in Knast aber ich lasse nicht zu das jemand meine Kinder angreift.nur weil die frau krank im Kopf ist ich meine sie ist wirklich verrückt das sagen auch die ­nachbarn
    • Hallo Blysco,

Ich weiß jetzt nicht genau was die GBO ist, aber steht ihr in Kontakt mit den direkten Vermietern? Wenn euer Problemfall (hier die besagte Nachbarin) auch bei den anderen Mitbewohnern des Hauses negativ auffällt, könntet ihr euch ja als geschlossene Gruppe bei dem Vermieter melden und euer Anliegen gemeinsam schildern, denn so geht das ja nicht weiter. Wenn die, ich habe das jetzt nicht ganz richtig verstanden, tatsächlich 'Scheiße' in eure Kinderwagen legt (ich mein wtf?) verstößt sie damit auch mit Sicherheit gegen das Hausrecht bzw die Hausordnung und somit wäre euer Vermieter gezwungen da schnellstmöglich was zu regeln, sonst könntet ihr vermutlich auch eine Mietminderung einklagen.

Von gerichtlichen Verhandlungen würde ich eher erstmal abraten, weil es die Situation meist noch verschärft und den Streit erst richtig anheizt. Vermitteln bringt da wahrscheinlich aber auch nichts mehr, falls ihr es noch nicht probiert habt könnt ihr aber mal ein klärendes Gespräch mit der Nachbarin suchen und besprechen was euch denn genau an dem anderen stört und wie man das Problem gemeinsam aus der Welt schaffen kann, damit beide Seiten damit leben können. Ein Versuch wäre es wert :D
    • stardust* schrieb:

Hallo Blysco,

Ich weiß jetzt nicht genau was die GBO ist, aber steht ihr in Kontakt mit den direkten Vermietern? Wenn euer Problemfall (hier die besagte Nachbarin) auch bei den anderen Mitbewohnern des Hauses negativ auffällt, könntet ihr euch ja als geschlossene Gruppe bei dem Vermieter melden und euer Anliegen gemeinsam schildern, denn so geht das ja nicht weiter. Wenn die, ich habe das jetzt nicht ganz richtig verstanden, tatsächlich 'Scheiße' in eure Kinderwagen legt (ich mein wtf?) verstößt sie damit auch mit Sicherheit gegen das Hausrecht bzw die Hausordnung und somit wäre euer Vermieter gezwungen da schnellstmöglich was zu regeln, sonst könntet ihr vermutlich auch eine Mietminderung einklagen.

Von Gerichtlichen Verhandlungen würde ich eher erstmal abraten, weil es die Situation meist noch verschärft und den Streit erst richtig anheizt. Vermitteln bringt da wahrscheinlich aber auch nichts mehr, falls ihr es noch nicht probiert habt könnt ihr aber mal ein klärendes Gespräch mit der Nachbarin suchen und besprechen was euch denn genau an dem anderen stört und wie man das Problem gemeinsam aus der Welt schaffen kann, damit beide Seiten damit leben können. Ein Versuch wäre es wert :D

GBO ist vermietern Die Nachbaren halten sich daraus leider.

also bin auf mich allein gestellt weil sie zigeuner ist vielleicht
    • Hm hab mir mal die Homepage dieser GBO angeschaut, scheint ja so ein großes Bauunternehmen zu sein, welche sehr viele Wohnungen vermieten. Da ist es natürlich umso schwerer in so einem Fall einen direkten Ansprechpartner zu finden und man wird gerne mal vertröstet und abgewimmelt. Normal müssen die in dem Fall aber was tun, das Problem ist halt auch, dass du wahrscheinlich unter Beweislast stehst und somit über jeden Vorfall Buch führen und diesen beweisen musst. Unverständlich ist für mich auch, warum deine Nachbarn da nicht mithelfen, immerhin haben sie ja offenbar auch ein Problem mit der Mieterin und dir würde jeder Zeuge/jede Zeugenaussage enorm weiterhelfen dein Anliegen bei der GBO als glaubhaft zu schildern. Falls du eine Kamera hast, würde ich mal Fotos davon machen, falls das mit den Kinderwagen (oder ähnliches) wieder vorkommt und mich nochmal bei der GBO beschweren. Vor allem ordentlich Druck machen und sich nicht abwimmeln lassen, meist ist solchen Großunternehmen der einzelne Mieter eher egal, da sie wohl ständig mit einigen Anliegen anderer konfrontiert werden. Wenn du jedoch was festes in der Hand hast in Form von Fotos und Zeugen, kannst du zumindest schon mal eine Nichterweislichkeit ausschließen und stehst in einer deutlich besseren Position da.

Bin aber auch keine Juristin, gibt hier aber sicher den ein oder anderen.
    • stardust* schrieb:

Hm hab mir mal die Homepage dieser GBO angeschaut, scheint ja so ein großes Bauunternehmen zu sein, welche sehr viele Wohnungen vermieten. Da ist es natürlich umso schwerer in so einem Fall einen direkten Ansprechpartner zu finden und man wird gerne mal vertröstet und abgewimmelt. Normal müssen die in dem Fall aber was tun, das Problem ist halt auch, dass du wahrscheinlich unter Beweislast stehst und somit über jeden Vorfall Buch führen und diesen beweisen musst. Unverständlich ist für mich auch, warum deine Nachbarn da nicht mithelfen, immerhin haben sie ja offenbar auch ein Problem mit der Mieterin und dir würde jeder Zeuge/jede Zeugenaussage enorm weiterhelfen dein Anliegen bei der GBO als glaubhaft zu schildern. Falls du eine Kamera hast, würde ich mal Fotos davon machen, falls das mit den Kinderwagen (oder ähnliches) wieder vorkommt und mich nochmal bei der GBO beschweren. Vor allem ordentlich Druck machen und sich nicht abwimmeln lassen, meist ist solchen Großunternehmen der einzelne Mieter eher egal, da sie wohl ständig mit einigen Anliegen anderer konfrontiert werden. Wenn du jedoch was festes in der Hand hast in Form von Fotos und Zeugen, kannst du zumindest schon mal eine Nichterweislichkeit ausschließen und stehst in einer deutlich besseren Position da.

Bin aber auch keine Juristin, gibt hier aber sicher den ein oder anderen.

ok mache ich vielen dank.

ich hoffe das ich sie nicht zusammenschlage,hab nie ne frau geschlagen.aber wer meine kinder angreift und beleidigt dann ist mir alles egal
    • The.Shadow schrieb:

Mit der Sprache würd ich dir ne Bombe in den Kinderwaegn legen ...

Und jetzt bleibt nur noch eine Frage ... trollt stardust oder ist sie wirklich so betrunken ?
      Soll auch Leute geben die vielleicht noch nicht so lange in Deutschland sind oder an Legasthenie leiden. Er schreibt in jedem Beitrag so und halte es daher nicht unbedingt für getrollt.
    • stardust* schrieb:

The.Shadow schrieb:

Und jetzt bleibt nur noch eine Frage ... trollt stardust oder ist sie wirklich so betrunken ?
      Soll auch Leute geben die vielleicht noch nicht so lange in Deutschland sind oder an Legasthenie leiden. Er schreibt in jedem Beitrag so und halte es daher nicht unbedingt für getrollt.
      außer er trollt in jedem beitrag :huh: :huh:
    • Und dann auch in anderen Foren?^^ Wie gesagt ich denke es nicht, ein mod hat den Thread ja auch wieder geöffnet kp. Auch wenn dem so sei schreib ich lieber was Threadbezogenes anstatt irgend nen Trollkram, diese 2min um was zu tippen sind nun auch nicht die Welt :D
    • stardust* schrieb:

The.Shadow schrieb:

Freunde auf DS von ihm sind TripperK, Kim_Peek und HUEHUEHUE (oder wie auch immer) ... das kann eigentlich nur ein Troll sein ^^