Angeriff auf meine kinder!!!

• TripperK schrieb:

Viel Spaß mit den PPs für Fakeaccountbeschuldigungen und den Verleumdungen :thumbup:

Wenn die Geschichte wirklich wahr wäre hätte der Vermieter schon längst gehandelt und die Nachbarn (die ja anscheinend auch betroffen sind) hätten schon längst gehandelt.
      Notfalls könnte man nach der Aktion mit der Scheiße sogar zu Polizei und nicht auf ds.de rum weinen wie ungerecht die Welt doch ist.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

• blysco ich finde dich wirklich nett und ich hoffe dass alles wird gut mit deine kinder. zeigs deine nachbar mal so richtig, aber ich hoffe du nicht kommen in gefängnis weil dann du nie mehr kannst kochen lecker bolognese :(
      am besten du kaufen ferrari dann du kannst wegfahren vor die polizei
      viel glück

stardust* schrieb:

Soll auch Leute geben die vielleicht noch nicht so lange in Deutschland sind oder an Legasthenie leiden. Er schreibt in jedem Beitrag so und halte es daher nicht unbedingt für getrollt.

Beitrag von Kim_Peek ()

• Hab ihn geaddet nachdem ich seine Hundebilder gesehen habe und er ständig Betakeys verteilt. Mass sympathisch halt.
      Keine Ahnung was euer Rumgefagge schon wieder hier soll. Zu FME/stardust*/etc schreibt auch keiner dass es Trolle sind obwohl sie den größten Unsinn schreiben im Forum.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hi ich heise shahram bin 35j und verheiratet.

komme aus frankfurt/main seit 2 jahren arbeitsunfähig,wegen schwere überfall auf mich wärend der arbeit.

also bitte nicht sauer sein das ich rechtschreibfehler habe.

bin noch in behandlung und hoffe auf besserung.

ich spiele dota 2 seit mehr als 5 tage,und finde dota 2 sehr hammer.

Also nochmal danke das ich hier sein darf

Das stand damals in Vorstellung Forum

Also nix troll oder so was,wer dafür kein Verständnis hat hat selber schuld.

Kann auch gerne die Tele Nr. von Ärzte an admins oder Mods geben damit sie sich selbst überzeugen.
      Bin auch nicht hier damit ich Unruhe stifte oder so was,Gegenteil hab hier mehr Beta Keys verteilt als jemand andere,und das ist am ende der Dank?

Dann soll mich bitte die admins löschen will dann nix mit solche Leute zutun haben die immer mich als troll beschiempfen!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja ich mach hier wirklich alles selber und alleine
      die Kinder essen geben ich kann nicht mal richtig kochen aber ich frage ich euch wie man es richtig macht,als dank verteile ich hier dann die Beta Keys.Wirklich die Menschen von heute sind sehr undankbar und benutzen nicht mal ihre Hirn

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• Benutzer online 1

1 Besucher