Stardust hat schon recht. Warum soll man ihn nicht ernst nehmen? Bevor er seine Nachbarin wirklich weghaut können so ein paar tips nicht schaden. Und falls er ein Troll ist: herzlichen Glückwunsch!
Angeriff auf meine kinder!!!
-
-
TripperK schrieb:
Viel Spaß mit den PPs für Fakeaccountbeschuldigungen und den Verleumdungen
Danke
Wenn die Geschichte wirklich wahr wäre hätte der Vermieter schon längst gehandelt und die Nachbarn (die ja anscheinend auch betroffen sind) hätten schon längst gehandelt.
Notfalls könnte man nach der Aktion mit der Scheiße sogar zu Polizei und nicht auf ds.de rum weinen wie ungerecht die Welt doch ist. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
inb4: #keineehre
-
-
Einfach als neues Auto nen Panzer kaufen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
nach der ueberschrift aufgehoert zu lesen. frag deine kinder mal, ob die nicht wissen, was so das beste auto waere.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kim_Peek schrieb:
Ich find den Typen halt sympathisch
aber klar erstmal als troll beschuldigen.
findest Du nicht und das wissen wir beide. -
blysco ich finde dich wirklich nett und ich hoffe dass alles wird gut mit deine kinder. zeigs deine nachbar mal so richtig, aber ich hoffe du nicht kommen in gefängnis weil dann du nie mehr kannst kochen lecker bolognese
am besten du kaufen ferrari dann du kannst wegfahren vor die polizei
viel glück
stardust* schrieb:
Soll auch Leute geben die vielleicht noch nicht so lange in Deutschland sind oder an Legasthenie leiden. Er schreibt in jedem Beitrag so und halte es daher nicht unbedingt für getrollt. -
Kim_Peek schrieb:
Ich find den Typen halt sympathisch
aber klar erstmal als troll beschuldigen.
nwettes 7. klässler niveau, aber von euch dreien kann man ja auch nicht mehr erwarten
#swag
#yolo -
-
Hab ihn geaddet nachdem ich seine Hundebilder gesehen habe und er ständig Betakeys verteilt. Mass sympathisch halt.
Keine Ahnung was euer Rumgefagge schon wieder hier soll. Zu FME/stardust*/etc schreibt auch keiner dass es Trolle sind obwohl sie den größten Unsinn schreiben im Forum.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hi ich heise shahram bin 35j und verheiratet.
komme aus frankfurt/main seit 2 jahren arbeitsunfähig,wegen schwere überfall auf mich wärend der arbeit.
also bitte nicht sauer sein das ich rechtschreibfehler habe.
bin noch in behandlung und hoffe auf besserung.
ich spiele dota 2 seit mehr als 5 tage,und finde dota 2 sehr hammer.
Also nochmal danke das ich hier sein darf
Das stand damals in Vorstellung Forum
Also nix troll oder so was,wer dafür kein Verständnis hat hat selber schuld.
Kann auch gerne die Tele Nr. von Ärzte an admins oder Mods geben damit sie sich selbst überzeugen.
Bin auch nicht hier damit ich Unruhe stifte oder so was,Gegenteil hab hier mehr Beta Keys verteilt als jemand andere,und das ist am ende der Dank?
Dann soll mich bitte die admins löschen will dann nix mit solche Leute zutun haben die immer mich als troll beschiempfen!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich mach hier wirklich alles selber und alleine
die Kinder essen geben ich kann nicht mal richtig kochen aber ich frage ich euch wie man es richtig macht,als dank verteile ich hier dann die Beta Keys.Wirklich die Menschen von heute sind sehr undankbar und benutzen nicht mal ihre Hirn -
stardust sieht ja auch gut aus
-
-
StylerTyler schrieb:
stardust sieht ja auch gut aus
woher....
und jeder der das Internet benutzen kann weiß dass der TE wirklich kein Troll ist -
-
OliS troll doch bitte mal wieder das ganze forum und lösch deinen Account. Das ist so unerträglich in letzter Zeit
-
-
Seit Anbeginn von Dotainside dabei, neuer Account
-
Benutzer online 1
1 Besucher