HI,
habe folgendes Problem:
Ich kann seit neustem nicht ins Battle.net weil da steht:
(ich zitiere):Ihr cd-code wird zurzeit von Tim Jablonski verwendet
(W3 tft) Ich habe aber die Cd original gekauft und verstehe darum nicht wie jemand anderes an meinen CD-Code gekommen ist.
1.Wie kann ich diesen §"$%&%& ausfindig machen um ihn mal ihrwisstschonwas zu sagen.
2.Wie kann ich dieses Problem beseitigen.
Hoffe auf eine gute Antwort.
P.s.:An alle die jetzt sagen/denken: Das hat doch gar nichts mit Dota zu tun:
1.Kann ich kein Dota spielen wenn ich nicht in Battle.Net komm.
2.Habe ich die Frage schon in anderen Foren wie bei InWarcraft gestellt aber nie eine ander Antwort bekommen als:
a) Kauf dir W3 neu (NEN SCHEI* WERD ICH)
b)schick eine Mail zu Blizzard und beschwere dich
c)wenn der draußen is geh rein und bleib da Tag und Nacht bis der dieses Problem hat und sich W3 neu holt (1.NEN SCHEI* WIRD DER
2.Wissen die wie viel Strom mit der Zeit kostet?[Besonders wenn dieser Tim Jablonski so hartnäckig is wie ich9])
habe folgendes Problem:
Ich kann seit neustem nicht ins Battle.net weil da steht:
(ich zitiere):Ihr cd-code wird zurzeit von Tim Jablonski verwendet
(W3 tft) Ich habe aber die Cd original gekauft und verstehe darum nicht wie jemand anderes an meinen CD-Code gekommen ist.
1.Wie kann ich diesen §"$%&%& ausfindig machen um ihn mal ihrwisstschonwas zu sagen.
2.Wie kann ich dieses Problem beseitigen.
Hoffe auf eine gute Antwort.
P.s.:An alle die jetzt sagen/denken: Das hat doch gar nichts mit Dota zu tun:
1.Kann ich kein Dota spielen wenn ich nicht in Battle.Net komm.
2.Habe ich die Frage schon in anderen Foren wie bei InWarcraft gestellt aber nie eine ander Antwort bekommen als:
a) Kauf dir W3 neu (NEN SCHEI* WERD ICH)
b)schick eine Mail zu Blizzard und beschwere dich
c)wenn der draußen is geh rein und bleib da Tag und Nacht bis der dieses Problem hat und sich W3 neu holt (1.NEN SCHEI* WIRD DER
2.Wissen die wie viel Strom mit der Zeit kostet?[Besonders wenn dieser Tim Jablonski so hartnäckig is wie ich9])