Problem mit CD-Key

• Problem mit CD-Key

HI,
      habe folgendes Problem:
      Ich kann seit neustem nicht ins Battle.net weil da steht:
      (ich zitiere):Ihr cd-code wird zurzeit von Tim Jablonski verwendet
      (W3 tft) Ich habe aber die Cd original gekauft und verstehe darum nicht wie jemand anderes an meinen CD-Code gekommen ist.

1.Wie kann ich diesen §"$%&%& ausfindig machen um ihn mal ihrwisstschonwas zu sagen.

2.Wie kann ich dieses Problem beseitigen.

Hoffe auf eine gute Antwort.

P.s.:An alle die jetzt sagen/denken: Das hat doch gar nichts mit Dota zu tun:
      1.Kann ich kein Dota spielen wenn ich nicht in Battle.Net komm.
      2.Habe ich die Frage schon in anderen Foren wie bei InWarcraft gestellt aber nie eine ander Antwort bekommen als:
      a) Kauf dir W3 neu (NEN SCHEI* WERD ICH)
      b)schick eine Mail zu Blizzard und beschwere dich
      c)wenn der draußen is geh rein und bleib da Tag und Nacht bis der dieses Problem hat und sich W3 neu holt (1.NEN SCHEI* WIRD DER
      2.Wissen die wie viel Strom mit der Zeit kostet?[Besonders wenn dieser Tim Jablonski so hartnäckig is wie ich9])
    • Haste deine WC III CD nei 'nem Freund ausgeliehen? Ich hatte das Prob selber... eigenes WC + TFT. Komplett original! Und dann steht da auch irgendwas von einem Schlumpf, der meinen Kex benutzt. -_-"
      Ich musste dann auf den TFT-Key von 'nem Freund zurückfreifen, der net mehr zockt. 'Ne andere Möglichkeit fällt mir da auch für dich net ein. Andren Key besorgen, neu kaufen oder halt irgendwie beschweren. Vielleicht hast du einfach das Pech, dass irgendwelche Hänse Keys generieren und ausgerechnet deiner irgendwo im Inet steht. Ka, ob dett möglich ist, aber könnte ich mir denken...
    • Naja es ist möglich, das dieser Tim Jablonski deinen Key per generator bekommen hat. Das einzig was du nun machen könntest ist, den Blizzard Support kontaktieren. Ich glaube wenn du beweist, dass du ein WC3 original hast (nen Bild von Key + CD) kannst du deinen key sperren lassen und einen neuen anfordern.

Ich hatte das gleiche problem auch mal. Da war immer ein gewiser JO! drinnen. Der hat aber scheinbar Warcraft aufgegeben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • blizzard kannste in die tonne kloppen ...
      hatte / habe genau auch dieses problem, bei mir is nur ein bastian heer eingeloggt.
      Hab mich dann an Blizzard gewendet und die meinten, nur wenn ich noch keinen b.net account mit diesem key erstellt habe, kann ich nen neuen kriegen. allerdings hatte ich halt schon einen seit nem monat und du hast anscheinend auch schon einen - also vergiss blizzard >.<

Du kannst nichts machen, als hoffe das der typ nicht eingeloggt ist. Oder dir ein neues Wc3 kaufen - werd ich demnächst, wenn ich wieder clan aktiv spiele, wohl auch machen müssen...
    • Original von ramius
      blizzard kannste in die tonne kloppen ...
      hatte / habe genau auch dieses problem, bei mir is nur ein bastian heer eingeloggt.
      Hab mich dann an Blizzard gewendet und die meinten, nur wenn ich noch keinen b.net account mit diesem key erstellt habe, kann ich nen neuen kriegen. allerdings hatte ich halt schon einen seit nem monat und du hast anscheinend auch schon einen - also vergiss blizzard >.<

Du kannst nichts machen, als hoffe das der typ nicht eingeloggt ist. Oder dir ein neues Wc3 kaufen - werd ich demnächst, wenn ich wieder clan aktiv spiele, wohl auch machen müssen...

Ist das dein Ernst? Ich dachte Blizzard will beliebt bleiben. Außerdem hat das doch garnichts mit verschiedenen Accounts zu tun. Ich meine du kannst auch mit jedem Acc über jeden Key rein.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @ Yak

Is so - die haben mir das so in der eMail zurückgeschrieben, weil ich halt bei dem Formular alle daten möglichst angeben wollt, dass sie mir weiterhelfen. Hab dann halt auch meinen b.net nick angegeben. Das kam dann dabei raus.
      Eben, ich sags mal so, versuchen kann er es mal über blizzard, aber man sollte ihm nichts versprechen...
    • Naja ich darf keine Leiter Games mehr spielen !
      Mein ver§$%&! Cousin hat meine ganzen Hax von früher ( Mh,Tiehack, ALLES!) aufeinmal benutzt joint ein leiter-2n2
      Bam Wc3 schleißt sich, thats why im here!

dazu muss man sagen ich habfrüher Reign of Chaos gepspielt, da geht ohne Protecthack nichts^^