Tiny 1500 basic DMG Build 3600 Crit
-
-
lestern und falmen geht immer gut reyn yD
-
so was dähmliches, aber irgendwie doch anschauenswert auch wenn es wircklich dähmlich ist
-
Willkommen im Dreck übrigens, lieber Zurückf0rd3r3r.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie pingelich seit ihr hier eigentlich xD
-
seid/seit
kennt keine Grenzen, wie du siehst.The verdict is not the end
It is only the beginning
SEID*
e: zagdylf du fegget T_THEADSHOT -
ohmann xD
-
das coolste an dem video ist noch, dass der tiny mit der dd 1337 dmg hat -.-
-
Es gibt wirklich dämliche Videos, über die man doch lachen muss. Aber das Video hier ist einfach nur dämlich, was soll bitte daran lustig sein, einem Tiny in einem Custom Botgame mit einem in normalen Games quasi nicht möglichem Itembuild (außer man überfährt die Gegner sowieso schon) dabei zuzuschauen, wie er Roshan tötet und die gegnerische Base zerstört?
-
-
Also ich weiß ja gar nicht was ihr habt, ich fand das Video wirklich gut, hoffe es gibt in Zukunft mehr davon zu sehen (vllt mit Maiden oder so xD)
-
Sehr ansehnlich dieser Skelettkönig.The verdict is not the end
It is only the beginning
genau deswegen schaut mann sich sowas an weil es schlichtweg nicht möglich ist und es sieht nunmal gut aus wenn ein hero in diesen fall tiny eben nen turm mit nur ein paar hits zerlegt.
ich gebe durchaus zu das das video nicht gerade mal das amateur Niveau erreicht aber das soll es auch nicht.
Wie du schon sagtest ist das video einfach nur dämlich das soll es auch sein. -
was seit ihr so piengellich xd
-
Müsste das nicht "Base-Damage" heißen?
-
seid* pingelig* @ domboHEADSHOT
-
liken wers kennt, teihlen wers auch so siehd. kommi wer auch gern so ein demliches video machen wuerde xD
-
Jetzt mal ernsthaft:
Wie lange spielst du schon Dota? Jeder von uns kennt solche Blödeleien in- und auswendig. Bei den meisten Blödeleien ist es aber eben so, dass sie nur witzig sind/unterhalten, wenn man selbst der Blödelnde ist. Ich denke jeder von uns hat zu wc3 Zeiten noch unzählige Male die Map im Singleplayer geladen, Goldcheat angemacht und einfach mal Quatsch gemacht. Oder wenn das Gegnerteam leavt und man plötzlich alleine im Spiel ist, sich Items gefarmt und versucht die Fountain zu killen. Gehört ja auch dazu.
Es sich von jemand anderes anzuschauen macht einfach 0¹³³⁷ Sinn. Ausnahmen sind Leute wie Amoment, die einfach durch ihre Bekanntheit im Forum inzwischen ne Schauberechtigung haben, obwohl sie auch nur behinderten Quatsch posten.The verdict is not the end
It is only the beginning