2 Einsame suchen Leute zum Zocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Einsame suchen Leute zum Zocken

      Hallo Leser,

      Und zwar sind mein Kollege und ich schon vor geraumer Zeit in Dota 2 eingestiegen, da uns LoL nach ungefähr fast 3 Jahren langweilig wurde.
      Jetzt sind wir an der Stelle angekommen wo wir Deutsche mitstreiter suchen um einfach zusammen im Ts zu daddeln und ein paar games zu spielen. Spaß liegt an erster stelle und natürlich der Siegesrausch :evil: .

      Ich würde nicht behaupten das wir die "überspieler" sind in Dota, da wir das spiel noch nicht länger als ein halbes Jahr spielen. Trotzdem rocken wir zu 2 eigentlich jedes Game. Kennen alle Helden, und deren Fertigkeiten. Haben auch ein recht hohen skillcap wenn es um Spiele geht. Doch verzweifelt man schnell an der Public Community und deswegen sind wir jetzt auf der suche uns ein paar Leute ranzuholen um miteinander zu zocken.

      Wir haben einen eigenen Teamspeak server da wir wie schon oben gesagt LoL in der Esl etc. gezockt haben und unser Team hatten. Daher kann der Ts dann auch ruhig als aufenthaltsraum genutzt werden. Fühlt euch einfach wie zu Hause :thumbup: .


      Eine bitte die ich noch hätte:

      Bitte nur Leute über 18 melden. "Erfahrungssache"..


      In dem SInne, fühlt euch frei euch hier zu melden oder direkt ingame bei Steam unter "kevtsche007, OnECrusher oder Reckless" und dann können wir dort auch quatschen falls noch fragen bestehen.

      Die Ts Daten werden nur an die weiter gegeben die auch bereit sind mit uns zu zocken.


      Mit freundlichen Gruß

      Kevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kevtsche1991 ()