Der rote eher so der mann und der rest eher so weltfrauentag
Ich komm im Mercedes, Bitch.. bitte rede nicht! Defense, 08.03 (Fr), 20:00 Dignitas vs VP by Saga und rmN
-
-
einfach bester Kollegah-Track!
und ich habe ihn auf Sagas Stream kennengelernt! -
Das Lied vom Patron heißt wie?
-
rawcotiks - going all out
-
roman ungehört ingame
€:jetzt doch ja -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Roman geht wieder ^^
-
Watt ein Jame von VP! Echt starkes Spiel. Vielleicht wollen die's so in Richtung TI-Invites noch mal richtig wissen...
-
Wenn es stimmt, dass beim Defense ein Spiel Europe, und zweites US-East ist, dann war wohl Spiel 1 Europe. Bei Saga sieht man nun, dass Spiel 2 auf jeden Fall US-East ist. Da haben die US-West Spieler von Dignitas gut einen 180er Ping und das KANN die Leistung erklären.
-
ich mag airman einfach super gerne. guter carry spieler und im pub auch immer nett. einer der wenigen pros, der auch mal mit einem labert und einem auf fragen antwortet. klasse typ, hoffe die jungs sieht man beim TI3
-
@ matthe: Jau, ditt stimm auf jeden Fall. Falls VP jetzt deutlich schlechter spielt, hätten wir ein Sherlock-mäßiges Indiz für deine Vermutung!
-
D0mb0 schrieb:
ich mag airman einfach super gerne. guter carry spieler und im pub auch immer nett. einer der wenigen pros, der auch mal mit einem labert und einem auf fragen antwortet. klasse typ, hoffe die jungs sieht man beim TI3LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Coin-Toss entscheidet nun mglw Spiel 3
US-East :/
Edit:
Sehr genial von VP gespielt. GG!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Außer dass der Panda das neue Last Word vielleicht noch nicht kannte, wieder eine mehr als solide Leistung von VP! Freue mich, dass es die Russen gemacht haben.
Und ob das jetzt US- oder EU-Server war: man sollte sich als Tournement-Veranstalter einfach auf etwas festlegen. Es haben in letzter Zeit noch mal einige Pros darüber geheult, wie Scheiße Delay ist - und das wohl auch zurecht. Wie Puppey bei talkDOTA (wenn ich mich nicht täusche) schon gesagt hat: europäische Turniere --> europäische Server. Man kann dann ja immer noch sagen, dass man Ausnahmen macht, wenn viele nichteuropäische Teams mitmachen oder invitet werden, aber dieses "Abwechselnd und dann Münzwurf für's dritte Match." für Bo3s finde ich nicht wirklich geil... -
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Wo gibtsn die Vods? Dein Spoiler is leer.
-
playless schrieb:
Wo gibtsn die Vods? Dein Spoiler is leer.
Leer deinen Cache, bei Firefox STRG + F5
Dann zeigts dir den Spoiler anALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
-
danke fürs arbeit abnehmen
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant